1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 "Heirater"-das Jahr hab begonnen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScHnUcKeL-87, 20 Januar 2009.

1. salatschneck

VIP: :Silber

eröffnungstanz wir denk ich mal ein walzer sein (nur gg und ich können nicht tanzen :eek:)

spiele macht die band

brautzeitung (wenn dann irgendwer von den gästen)

es wird momentan viel hinter meinem rücken geplant das merke ich
    es sind sehr viele aus meiner familie recht komisch drauf

ich lass mich einfach überraschen :love:

2. petra.kas

Das die Zeit vergeht denk ich mir auch ständig, bei uns sinds nichtmal mehr 2 Monate:eek:

3. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

wir haben noch ca 11 wochen... :)

ringe haben wir noch KEINE...hat sich wohl wer verlesen, macht aber nix... ;)

eröffnungstanz wird bei uns sicher was mittelalterliches... wir gehen in 1-2 monaten mal zu einem bekannten der lernt uns was nettes...

spiele organisiert der zeremonienmeister mit trauzeugen und falls gäste wollen...

wir haben ja eine homepage und da gibt es auch email adressen von allen für alle! ;)

uns fehlt noch:

- anzug LG
    - kleid tochter
    - meine kleider werden noch geändert...schneiderin kommt ende april
    - ringe
    - kerze
    - organist
    - fotograf muß nochmal getroffen werden
    - tischband
    - sitzordnung
    - kirchenhefte und menuehefte bin ich grad am gestalten

bis 30.3. können sich die leute bei uns melden...
    bis auf 4 familien haben das aber eh schon alle getan...

ja...das wars von uns...

4. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

@fuchslein: Ja es gibt eine HP- aber da ist nicht viel oben, was du schon gemerkt hast, sie waren aber auch auf der Hochzeitsmesse im Jänner und da haben mir die Kleider gefallen, und dann war das mein letzter Anlauf dieses Geschäft und dort habe ich mein Kleid auch gefunden!
    Wir machen einen Walzer als Eröffnung, und die Spiele machen die Trauzeugen und wenn dann noch welche fehlen, dann die Band!
    Was ist eine Brautzeitung?

@brigitte: naja das sind aber nicht mehr viele Dinge die euch fehlen, den das gröbste ist erledigt, und Gewand für deinen LG zu finden ist einfach, weil Männer viel einfach dabei sind!

@schneckerle: in 39 Tagen, na bum das ist schon früh ja J

@salatschnecke: also ich bekomme nichts von Vorbereitungen mit, die hinter meinen Rücken statt finden,…aber dann ist die Überraschung größer!

@petras: ah ihr habt den selben Trauuungstermin wie wir, und irgendwie kommt mir die Zeit bis dahin noch sehr lange vor J

@e: na bum da geht’s überall schon rund,…super, dass euch nicht mehr viel fehlt!

5. Wunschbaby

@fuchslein: Ja es gibt eine HP- aber da ist nicht viel oben, was du schon gemerkt hast, sie waren aber auch auf der Hochzeitsmesse im Jänner und da haben mir die Kleider gefallen, und dann war das mein letzter Anlauf dieses Geschäft und dort habe ich mein Kleid auch gefunden!
    Wir machen einen Walzer als Eröffnung, und die Spiele machen die Trauzeugen und wenn dann noch welche fehlen, dann die Band!
    Was ist eine Brautzeitung?

@brigitte: naja das sind aber nicht mehr viele Dinge die euch fehlen, den das gröbste ist erledigt, und Gewand für deinen LG zu finden ist einfach, weil Männer viel einfach dabei sind!

@schneckerle: in 39 Tagen, na bum das ist schon früh ja J

@salatschnecke: also ich bekomme nichts von Vorbereitungen mit, die hinter meinen Rücken statt finden,…aber dann ist die Überraschung größer!

@petras: ah ihr habt den selben Trauuungstermin wie wir, und irgendwie kommt mir die Zeit bis dahin noch sehr lange vor J

@e: na bum da geht’s überall schon rund,…super, dass euch nicht mehr viel fehlt!

6. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

@wunschbaby: sorry, ich meinte Hochzeitszeitung! nicht brautzeitung!

@e...: na bei euch geht ja auch was weiter!!!!

7. Wunschbaby

Ok, aber was ist das :eek: ?

8. Fuchslein

Das ist eine "zeitung", in der div. Sachen über die Ehe, Braut, Bräutigam, Geschichte der beiden usw. drinnen steht.
    Ich hab jetzt 2 von den Cousinen vom LG angeschaut udn die sind ganz toll geworden!

9. Wunschbaby

Danke fürs aufklären, dass klingt nach einer netten Idee ja !

10. e9725712

hehe...ja unser besuch in lockenhaus hat uns in riesenschritten weitergebracht...bin erleichtert...

jetzt suchen wir weiter nach ringen...:(...das ist schon so öd

11. Wunschbaby

DAS wird schon werden,...:)

12. Fuchslein

@e...: na geh, aber die findet ihr auch noch. Wo warts denn schon überall??
    Wir haben ganz tolle auf www.123gold.at gesehen. Dort werden wir sicher hinschauen!
    Bzw. was genau sucht ihr denn?

Ich wollte gestern mal anfangen die Hochzeitsanzeigen zu machen. und ich war soooo motiviert, dass ich sie fast alle fertig gemacht habe. aber leider ist mir dann der Kleber ausgegangen, also musste ich aufhören. Aber ich kauf heute gleich eine rießenladung ein, damit mir das nimma passiert!

13. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Wir haben gestern unsere Ringe abgeholt, mah und ich find die so schön und bin froh das alles passt. Ganze 516,30 Cent haben wir für beide jetzt bezahlt!!!

@Eröffnungstanz: Haben wir bis jetzt keinen Speziellen. Es wird halt ein Walzer sein, und ich schätz mal den wird die Band vorschlagen. Erst müssen wir mal Tanzen lernen :D

@Hochzeitszeitung: Gefallen mir sehr sehr gut, glaub aber nciht das die jemand für uns machen wird.

@Hochzeitsspiele: Ein Teil machen die Trauzeugen und ein Teil die Band!!

MOrgen gehe ich mit meien Mum und Trauzeugen shoppen und zwar bin ich auf der Suche nach einer Unterwäsche für die Hochzeit (dann hab ich alles für mein Kleid) und vielleicht schon was für das Standesamt!

14. e9725712

also wegen der ringe:
    uns gefällt eigentlich alles silbrige...also weißgold, titan, platin usw.
    aber unser großes problem ist, dass wir nicht mehr an mattierungen glauben. *seufz* mein verlobungsring war binnen 1 monat glatt und der ganze effekt des rings war einfach weg!
    man hat uns auch gesagt dass die ganzen unterschiedlichen grau nuancen nur beim matten gut rauskommen. sobald das glatt wird sieht man das nimma gescheit.
    rotgold/gelbgold kommt für uns eher nicht in frage...
    ja...die die uns gefallen würden sind uns im allgemeinen einfach zu teuer...wir wollten so ca 500-700 euro fürs paar ausgeben und nicht 2000-30000!

15. melli.ot

melli.ot Gast-Teilnehmer/in

Also heut ist nicht gerade der super: ich hab endlich was gefunden Tag!
    War mit meiner Freundin in Perchtoldsdorf und wollte zu dem Geschäft: Nina shoes - den die werben ja dait, dass sie gaaaanz viele Brautschuhe haben - naja nd was war?
    Jetzt gibts dort nur mehr Kinderschuhe!:(
    Die Verkäuferin hat uns dann nach Baden geschickt wo es auch ein Brautschuhgeschäft geben soll - wir also nach Baden - im Tourismusbüro nachgefragt - mit Stadtplan und Kreuzerl weiter - dann endlich in der angekreuzten Strasse angekommen: weit und breit kein Geschäft zu sehen, lauter Gartenhäuser! - GG angerufen zum googlen - Nummer gefunden - Raum mit 5 Schuhen!:eek: - nix, nix, nix!:mad::boes:
    Zwerg ist inzwschen im Auto eingechlafen wegen den 5 Schuhen geweckt worden und war somit so richtig gut drauf heute:grrbrr:
    AAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!

Bitte wo find ich meine Brautschuhe - ist das den so schwer welche zu finden; alles was ich will: sie sollen nicht spitz sein: und die sind alle spitz!

[​IMG] Melli

16. Wunschbaby

@Hochzeitszeitung: die Idee ist toll, mal schauen ob das jemand macht,..

@knopfi: ja Unterwäsche fehlt mir auch noch J ich werde in 2 Wochen dann mit meiner Trauzeugin shoppen gehen,…

@e: ja das kann ich verstehen, ich kann dir nur den Feichtinger empfehlen, aber der ist halt ohne einer Kundenkarte auch nicht billig

@melliot: na geh, das klingt nicht berauschend! Hoffentlich findest du bald Schuhe!

17. petra.kas

Oje, lass dich drücken:hug:
    Leider kann ich dir aber auch nicht großartig helfen, da meine Rainbow Schuhe vorne auch spitz sind:eek:

18. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Na geh, das tut mir echt leid!!!:hug:
    Kann dir leider auch nciht weiterhelfen, hatte meine schon zu Hause,(noch nie getragen) gekauft bei Deichmann!!!
    Drück dir ganz fest die Daumen für die Suche!!

19. salatschneck

20. Fuchslein

die schuhe sind total schön!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden