1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 "Heirater"-das Jahr hab begonnen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScHnUcKeL-87, 20 Januar 2009.

1. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

die Fotos sind ur klein, kann nicht viel darauf erkennen! :eek:

2. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

bräuchte für die torte oben figuren und ich hätt gerne küssende engerl. wisst ihr da was?

3. salatschneck

VIP: :Silber

küssende engel hab ich noch keine gesehen als ich das inet durchforstet habe.
    tut mir leid :(

und ich kann leider auch nicht viel am foto erkennen :eek:

4. butzi75

hier sind die fotos nochmals dafür grösser.
    die tischkartenhalter sind keine barbusigen engerl sondern da fällt das licht nur komisch drauf ;)

http://images.parents.at/forum/attachment.php?attachmentid=265198&d=1236806975
    http://images.parents.at/forum/attachment.php?attachmentid=265199&d=1236806986
    http://images.parents.at/forum/attachment.php?attachmentid=265200&d=1236807004

die küssenden engerl hab ich schon gefunden und auch schon bestellt. ich hoff die sind dann auch so wie ich es will.

5. Wunschbaby

sehr schön wirklich, die Hände mit eurem Kind und den Ringen, echt toll! :love:

6. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

sehr geil das mit den händen...wer hat das gezeichnet? :)

7. petra.kas

Sehr schön! Auch wenn die Engerl nicht gerade mein Fall sind:eek:

8. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

wow, das schaut alles echt toll aus. das mit den händen ist echt toll!!!

9. salatschneck

wow total hübsch
    so ein bild mit den händen wollen wir auch machen,allerdings auf den kirchenheft

10. Fuchslein

Ich geh heute am nachmittag mal Brautkleid schauen. Freu mich schon drauf!!!
    Meine Trauzeugin hab ich auch schon - die hat sich ja sooooo gefreut, dass ich sie genommen habe. Ach das war schön!
    Morgen wollen wir mal wegen den Ringen schauen.

Zur zeit stockts ein bissi, aber nächste woche geh ichs wieder an mit den Hochzeitsanzeigen weiterbasteln.

11. Wunschbaby

Dann viel Spaß und berichte uns ;)

12. salatschneck

gestern haben die kinder die kleider probiert (blumenmädchen)
    sie passen wie angegossen ich freu mich sooooo :love:
    also ersparen wir uns irgendwelche änderungen bei einem schneider :)

13. butzi75

die hände sind nicht unsere. das war eine karte aus der druckerei die wir ausgesucht haben.
    für die tischkarten waren wir im kopieshop. die haben unsere einladung gescannt und halt nur die hände drauf gelassen.

wollten halt die hände auch drauf haben. hat uns ja sogut gefallen.

14. butzi75

ich brauch noch trauungsmusik. welche lieder nehmt ihr?

ist schwierig...

15. e9725712

ja is sehr schwierig...vor allem sollte der organist sie ja auch spielen können/wollen...

wir überlegen zum einzug:
    right here waiting for you

von den traditionellen kirchenliedern:
    ins wasser fällt ein stein
    danke
    herr wir bitten komm und segne uns

und zur trauung selbst bekommen wir ein ganz persönliches von den kindern meiner cousine...auf das freu ich mich schon sehr besonders! :)

16. Fuchslein

So ich war heute beim Gosch Brautkleid schauen und ich sags euch, ich dachte nicht, dass es so positiv sein würde. Hab ja im Internet schon ein bissi auf der HP geschaut und eigentlich nix gefunden - aber die hatten ja auch noch andere Kleider dort! :D Hab insgesamt 5 probiert - die ersten 2 haben mir gleich total gut gefallen. und beim 2. anprobieren hab ich dann von den zweien noch eines ausgemustert. also ist jetzt 1 übriggeblieben. Und es gefällt mir total gut! :love: und ich dachte nicht, dass ich mir darin gefallen würde, weil ich ja doch noch etwas mehr fülle habe - die soll ja weg bis zur hochzeit. einziges manko dort ist, dass sie die änderungen spätestens 2 Monate vorher machen und das ist mir zu früh. da müßte ich noch verhandeln mit denen!
    WErde jetzt aber noch nach Pinggau fahren, weil dort hab ich auch einige tolle kleider gesehen bzw. ein spezielles in einer zeitschrift!

Ach der Tag war einfach schön! :love: Leider gibts kein Foto von dem Kleid, kann es euch leider nicht zeigen!:( Hoffentlich merk ich mir wenigstens wie es ausgeschaut hat! :rolleyes::D

17. melli.ot

melli.ot Gast-Teilnehmer/in

Bei mir gehts nächste woche wieder weiter mit Vorbereitungen.
    Fahre am Mo wiedermal nach Klosterneuburg - werde in der Pfarrkanzlei einige Fragen stellen, die inzwischen aufgekommen sind bezgl. kirchl. Trauung.
    dann möcht ich noch direkt im Ort schauen wegen Hochzeitstorte und event Blumenschmuck.
    Hab mir schon gedacht, dass wir den Blumenschmuck von der Kirche auch für die Tafel verwenden. Hat mein Bruder auch so gemacht, und das war dann sehr schön! Preislich ist es natürlich auch um einiges weniger gewesen!
    Bezgl. Torte: ich hab schon eine total liebe Figut im Internet entdeckt (Brautpaar mit kleinem Sohn) das hätt ich irgendwie gerne - weiß nur nicht, wie man das macht, wenn das in der Konditorei nicht zur Verfügung steht!

Kenn ihr euch da aus?

Lg Melli

18. Fuchslein

Also ich kenn mich da zwar net aus, aber ich kann mir vorstellen, dass es auch okay ist wenn ihr was bringt für die Torte! zumindest würde das bei unserr Konditorei so gehen!

19. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:,

ich meld mich auch mal wieder :eek:

@fuchslein: die einladungen sind total schön! hut ab, dass ihr das so hingekriegt habt! schauen sehr professionell aus, find ich!
    und super, dass das erste brautkleid-schauen so positiv war!

@sly-angel: wahnsinn, ihr habt ja schon ur viel!!!

@wunschbaby: den preis für euer essen find ich auch top! da merkt man echt, dass das am land zum glück noch ein bisserl anders ist!
    die kerze gefällt mir auch sehr gut!

@butzi75: die hände auf den karten find ich auch ur schön!

@salatschneck: super, dass die kleider passen!

bei uns gibts noch nicht viel neues :( :(
    "mr. weddingplanner" hat sich mit unserem datum auch schwer getan, und 3 locations gefunden, eine davon scheidet (vor allem aus kostengründen) leider gleich aus. naja, jetzt wollen wir uns die anderen zwei anschauen, von einer freundin hab ich auch noch einen tollen tipp bekommen, da will ich am montag anrufen, ob unser termin überhaupt noch frei wäre. naja.... läuft alles nicht ganz so rund, wie ich's mir erhofft hatte!
    außerdem hab ich die kosten nochmal überschlagen, und es wird immer mehr :eek: :eek: :eek:
    wie haben auch schon mal nen ganzen abend ringe im net geschaut und ur schöne gefunden, und ich depp hab mir nicht aufgeschrieben, wie die seite heißt, weil ich dacht, ich merks mir eh :eek: :eek: :eek: jetzt find ich die ringe nimmer!
    ich hoffe, ich kann mich hier auch bald mal mit tollen neuigkeiten melden!

lg

20. e9725712

wir waren gestern in lockenhaus...
    blumen - alles organisiert
    tafel - alles geregelt (wir brauchen nur noch ein rotes Tischband und müssen uns die Tischordnung noch durch den Kopf gehen lassen...wir haben etwas wenig platz! )
    torte - haben wir auch fixiert (ca 250 euro für 80 portionen und viel schnickschnack! ;) )
    hab leider nicht viel zeit heute deshalb nur so kurz.
    lg tina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden