1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 "Heirater"-das Jahr hab begonnen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScHnUcKeL-87, 20 Januar 2009.

1. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

ah gut danke. dann mach ich mich mal auf die suche wo das bei LG war. weil der Ort in dem er geboren wurde gibts kein standesamt!

2. petra.kas

VIP: :Silber

Am besten ists wennst auf seiner Geburtsurkunde nachschaust, da müssts draufstehen!

3. Fuchslein

ja danke, habs eh schon gefunden!!!

4. sly-angel

sly-angel Gast-Teilnehmer/in

wir werden wahrscheinlich ein menü machen, buffet ist nix für mich.
    auf den hochzeiten wo es bis jetzt buffet gab wurde ein ganz normale speisekarte geschrieben das die leute wissen was es gibt und dann konnte sich jeder selbst nehmen. nur die suppe gabs serviert.

5. Fuchslein

ja so machen wir es auch. aber ich mag net "Menükarte" vorn stehen haben. und Hochzeitsessen gefällt mir nicht wirklich! Ach es ist soooo schwierig!

6. sly-angel

sly-angel Gast-Teilnehmer/in

brauchst ja nur menü drauf schreiben so wars bei der letzten hochzeit wo ich war.

schau mal auf die seite da kannst dir die menükarten anschaun da steht nur *menü* drauf

www.lautner-op.at

7. Fuchslein

passt menü obwohls buffetessen ist??

8. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Wir haben "unser Hochzeitsbuffet" drauf stehen!!

Habt ihr jetzt alle eine Hochzeitskirche? Wenn ja von wo habt ihr eure gekauft?

9. Fuchslein

eine was?? Was ist das???

10. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Sorry, habs erst jetzt gelesen. War scheinbar mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache, ich meinte natürlich eine Hochzeitskerze!!!!:eek:

11. Fuchslein

ach so!

wir werden eine haben, aber woher weiß ich noch nicht. bei uns in der nähe gibts da ein geschäft, dort werden wir mal hinschauen!

12. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

Ja wir haben ein Buffet und ich habe schon für die Tafel, einen Folder gemacht, wo grob der Ablauf drinnen steht und das Essen!

Ja ich habe unsere Auf Ebay gekauft! Und die war Billig und ist sehr schön!

13. petra.kas

Ja haben wir! Wir lassen sie bei uns in der Umgebung in einem Geschäft machen. Bin schon gespannt wann sie fertig ist!

www.ebenhofer.at

14. salatschneck

hallo

wir haben auch menü draufstehen (haben aber auch eines :D )
    waren gestern im gh alles ausmachen
    3 verschiedene suppen
    3 verschiedene hauptspeisen
    dessert ist die torte
    abends: kaltes buffet

15. Wunschbaby

Wir machen das auch so, dass wir ein BUffet machen, bei uns gibt es 3 Vorspeisen, 5 Hauptspeisen + 4 Beilagen, 2 Suppen, und ein Salatbuffet
    und das für den Presi von 19,90€/Person finde ich super!

16. Wunschbaby

17. salatschneck

die kerze ist wirklich sehr schön

wir hätten alternativ zum kalten buffet am abend ein kesselgulasch haben können im garten des lokals
    hätte auch was gehabt aber wir entschieden uns dagegen da ein kaltes buffet doch besser ist denn um 19 uhr hat der hunger um 21 uhr der andere
    kesselgulasch muss nunmal heiß gegessen werden und es wär schade wenn da erst die hälfte der leute hunger hätte

18. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

ein wahnsinnspreis!
    zahlt ihr für die location sonst was?
    saal?
    gedeck?
    getränke sind aber nicht dabei, oder?

19. Wunschbaby

Danke ;)

Da hast sehr recht ja! Wir haben dann dafür um MItternacht noch ein Chilli,...und da wir ja am Nachmittag heiraten und es erst am Abend essen gibt, können wir eh nicht den ganzen Tag essen!

Wir zahlen 1€ Gedeck/Person, und die Getränke sind nicht dabei und das Chilli um Mitternacht sowie der Sektempfang

Ja wir sind hier am "Land" das ist nicht Wien oder eine ander Stadt!

20. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

so torte ist auch unter dach und fach ebenso wie das menü, die blumen, die tischkarten und die tischkartenhalter.
    hier die fotos.

http://images.parents.at/forum/attachment.php?attachmentid=265198&stc=1&thumb=1&d=1236806975
    http://images.parents.at/forum/attachment.php?attachmentid=265199&stc=1&thumb=1&d=1236806986
    http://images.parents.at/forum/attachment.php?attachmentid=265200&stc=1&thumb=1&d=1236807004

ich hoffe ihr könnt die fotos anschauen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden