1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 "Heirater"-das Jahr hab begonnen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScHnUcKeL-87, 20 Januar 2009.

1. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

den weddingsandmore-mann kann ich nur wärmstens empfehlen! :) er hätte uns auch was gesucht wenn wir nicht gleich bei lockenhaus fix eine zusage bekommen hätten.

wir werden ca 80 leute sein schätz ich.

2. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

ich bin soooooooo traurig :( :( :(

wir schaffens nicht, einen termin zu finden. august fällt komplett flach, es wäre nur der 15. gegangen, und der ist ein feiertag.
    juli geht auch gar nicht.
    bleibt nur september, und da ist meine beste freundin und trauzeugin zwei wochen auf urlaub, und meine eltern auch (die hab ich nicht erreicht, weiß also noch nicht, wann genau sie nicht da sind.) wenn die die deiden anderen wochen nicht da sind, fällt der september auch flach.

und dann?????

juni ist mir viel zu knapp! :eek: :eek:

ich kann das ja irgendwie nicht glauben! wir kriegen echt keinen termin zustande. lg hat gemeint, wir hättens uns halt früher überlegen sollen. stimmt schon, aber das hilft mir jetzt auch nix.....

:( :(

3. salatschneck

VIP: :Silber

das tut mir leid blütenfee :hug:

bei uns wars auch so:
    im nov. oder so haben wir überlegt zu heiraten
    wollten im juni
    kein termin frei
    dann haben wir für mai einen termin fixiert, stellte sich dann raus dass da ein teil meiner verwandtschaft ned kommen hätte können, somit ist es april geworden

wünsch euch, dass ihr noch einen passenden termin bekommts

4. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

warum fällt denn der August flach??? Fragt ihr leicht zuerst alle, wann sie können??

Bei uns wissen nur die Eltern und Geschwister, dass wir heiraten, die anderen wissen es noch gar nicht. Nächsten Monat werden erst die Einladungen verteilt!

Hoffe ihr findet noch einen passenden Termin!!!

5. Bluetenfee

naja, wir fragen eh nur familie und trauzeugen, aber der sohn meines mannes ist auf urlaub, und der soll schon dabei sein! :( :(
    freunden und so sagen wirs eh erst, wenn der termin steht!

6. e9725712

das mit der terminsuche ist echt schwer!
    und wenn ihr halt noch ein jahr wartet?
    dann habt ihr noch ganz viel zeit und könnt allen rechtzeitig bescheid geben. vielleicht mit so einer "save the date" karte. dann können alle ihren urlaub so planen dass sich das ausgeht!

bei uns ist es jetzt auch schon ziemlich blöd für manche.
    meine trauzeugin sollte ein seminar auf der uni besuchen dass pflicht ist eigentlich...der sohn meiner cousine hat am nächsten tag erstkommunion...
    aber das ist eben so...

7. salatschneck

ja wir haben die hochzeit auch wegen einer erstkommunion verschoben :D
    naja aber bald heiraten wir - nur mehr 2 monate :eek:

freu mich schon :love:

8. e9725712

ich sags euch...ich kann keine ringe mehr sehen...irgendwie find ich einfach nicht DEN RING...ich muß mich wohl einfach mit "irgendeinem" zufrieden geben...
    bei den liedern gehts mir ähnlich...
    ich hätt so gern was ganz individuelles eher modernes gehabt...aber irgendwie find ich einfach nicht das richtige...

vielleicht sollt ich mal 1 woche pause machen!?

9. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Das tut mir leid,:hug:
    Aber warum nehmt ihr nicht Ende Juni? Zeitlich ist das bestimmt noch drinnen.
    Da muss halt die Vorbereitung etwas zügiger voran gehen, aber zu schaffen ist es bestimmt...
    Drück euch die Daumen das ihr bald einen Termin finden werdet!!!

Das kenn ich leider, ich mein, ich hätte schon irgendwie MEINEN Ring, doch mein LG will lieber einen anderen. Er ist eher auf NUR Weissgold und ich hätt doch (wenigstens ein bissi) gern Gelbgold dabei!!!

10. Bluetenfee

nächstes jahr wollen wir wieder zu "basteln" beginnen, und ich möcht weder schwanger, noch stillend heiraten :eek:. also müßten wird um mindestens 2 jahre verschieben, das möcht ich nicht.....
    klar, wir hätten auch schon früher draufkommen können, dass es dieses jahr sein soll, aber da ich nicht wußte, wie lange ich stilen will, und wie das alles so ist beim ersten kind, wollt ich lieber nicht zu früh was planen....

wenn du genug zeit hast, ist eine kleine pause sicher nicht schlecht! vielleicht findest du noch einen anderen juwelier??

ich glaub, ende juni ist mir einfach zu stressig :eek: ich hab eh immer angst, dass sich alles nicht ausgeht!

es gibt eine kleine chance, dass sich im august doch noch ein fensterchen auftut, aber ich trau mich nicht zu früh freuen.....

11. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Versteh schon,überhaupt mit Kind.
    Ich merk es ja bei uns. Es ist wirklich sehr schwierig und anstrengend mit Kinder eine Hochzeit zu planen und vorbereiten.

12. Bluetenfee

ja, stimmt. ich geh jetzt jeden tag ur spät schlafen, weil ich nur vorm pc häng :eek:. ich bin schon voll k.o.
    wann, wo und wie heiratet ihr denn? wielang vorher habt ihr zu planen begonnen?

lg

13. Fuchslein

hi mädls!

hab mal eine frage: welche band habt ihr denn??? Wir sind auf der suche, aber leider finden wir nix! Vielleicht könnt ihr mir mal eure sagen, evt. ist da ja auch was für uns dabei!

@Blutenfeee: na ihr habts ja wirklich nicht leicht. Drück dir die daumen, dass ihr für August noch den termin bekommt!!!
    Wir haben vor 3 Wochen begonnen. werden im September heiraten. Allerdings ist noch nix fixiert, weil wir jetzt doch nochmal termin ändern mussten. Aber nächste woche sollte dann der Termin endlich stehen!

14. e9725712

mein antrag kam am 1.1.09 und wir heiraten am 6.6.09. das geht sich aber locker aus. trotzdem unsere location bis märz geschlossen hat usw.

band war bei uns eines der ersten dinge die fixiert waren. sind aber bekannte von bekannten! ;) und es ist eine mittelalterband!

15. kloanelisa

kloanelisa Gast-Teilnehmer/in

11.Juli 2009

:love:Sodala meine Lieben

Ich hab jetzt auch shcon ziemlich viel geschafft:
    Standesamt, Kirche, Pfarrer FIX
    Kleid bestellt (mit allem drum und dran AUSSER Schuhe!!)
    Lieder für Kirche
    Chor für Kirche
    Geigerin und Pianistin für Kirche
    Agape nach Kirche
    Lokal für die Tafel
    Fotograf
    Band
    Einladungen bestellt

so...bin froh dass wir das geschafft haben!!

SCHUHE:...weiß jemand wo ich KLEINE Brautschuhe herkriegt (Gr. 34-35)

16. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

@bluetenfee: na geh nicht traurig sein, einfach in Ruhe nochmals hinsetzten und darüber nachdenken! Alles Gute und hoffentlich für euch auf ein positives Ende!

@e: ja ich denke eine Woche Pause machen ist sicher eine gute Idee, und uns steht das alles noch bevor!

@kloanelisa: ja da seit ihr fleißig gewesen- gratuliere!

@knopfi: ich kann dir noch 2 Ringgeschäft sagen, wo wir noch hinsehen werden, die haben online auch sehr schöne Modelle
    www.123gold.at und www.feichtinger.biz

@zu uns: also wir wissen nach wie vor nicht wer uns singen könnte auf der Hochzeit dafür hätte ich schon Lieder ausgesucht….Meine Männer brauchen noch Gewand und ich noch Schuhe und noch Ringe,….aber so richtig ist das Glück dabei nicht auf unserer Seite! Aber LG hat übernächste Woche frei, und da werden wir die restlichen Dinge angehen!

17. salatschneck

kloanelisa:

der pitarello in der scs hat viele weiße schuhe
    für mich waren allerdings keine dabei weil die meisten hohe dünne stöckel haben und ich damit nicht gehen kann

aber die haben viele kleine schuhe soweit ich gesehen habe weil ich brauch 41 und hab mir dort sehr schwer getan

18. sly-angel

sly-angel Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen,

würd mich gern zu euch gesellen.

wir heiraten am 18.09.2009 standesamtlich und am 19.09.2009 kirchlich

lg sylvia

19. Fuchslein

hallo und herzlich willkommen!!!

Wir wollten auch am 19.09 heirten, mussten jetzt leider auf 12.09 verschieben, weil wir am 19. die Location nimma bekommen haben!

Wo heiratet ihr denn und wo macht ihr die Tafel?

20. salatschneck

ich bin sooo verkühlt :(
    vielleicht mach ich heut die sackerl für die kinder - bin nu immer ned dazu gekommen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden