1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 "Heirater"-das Jahr hab begonnen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScHnUcKeL-87, 20 Januar 2009.

1. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

@kloanelisa: na bum soviele Gäste, und ich dachte ich habe eine große Familie! Wir haben die Einladungen auf Luftballone drucken lassen. Nur die Firma die das in Wien gemacht hat, ist etwas mühsam gewesen!

@e9725712: ja das ist natürlich gut, wenn du wenig für die Einladungen ausgegeben hast J

@sayuri: das ist auch eine tolle Idee ja!

@petras und knopfi: ja die Idee ist ur toll, dass ihr eure Kinder so mit einbindet, wir haben echt zu spät daran gedacht!

@meli: super Karten J

@zu uns: also ich sags euch es geht was weiter: erledigt ist: Brautkleid (habe ich seit gestern daheim), Standesamt, Blumenschmuck, Fotograph, Band, Einladungskarten (werden morgen verschickt, und heute holt sie LG ab), Ehseminar sind wir angemeldet!

fehlt: Eheringe, Anzug LG und Sohnemann, Ringkissen, Kirchenchor sowie Kirchenheft,

2. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

cool! gefallen mir gut!

@Fuchslein: was ist den los mit dem babylein? gute besserung!

:mad:Eheringe: bestellt wer im Internet?

3. salatschneck

VIP: :Silber

wir bestellen die ringe im katalog :)

kirchenheft macht mir total sorgen :(
    ich kann sowas echt nicht.
    weiß ja gar nicht was der pfarrer alles sagt.
    wie fang ich da am besten an?
    hätte schon gern welche gemacht aber anscheinend bin ich für sowas nicht grad fähig :eek:

4. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Also die Idee mit den Luftbalonen ist ja echt genial!
    Super, dass ihr schon soviel erledigt habt!

waren vorige woche im KH wegen Flüssigkeitsmangel, RS-Viren, darmvirus, Bronchitis. Wurden am Samstag entlassen und von So auf Mo hat er gebrochen und am mo dann noch durchfall und nochmal gebrochen. und jetzt haben sie uns wieder dabehalten!

Keine Ahnung ob wir die ringe bestellen, wir sind ncoh nciht soweit!
    Unser Pfarrer hat gesagt, dass wir da ein Heft bekommen mit dem Grundgerüst und er sich dann mit uns zusammensetzt bezüglich Änderungen und sachen die wir machen wollen. Frag mal beim Pfarrer bzw. bei der Kirche nach!!!!

Bei uns steht alles jetzt mal, da ich ja wieder im KH bin. Morgen sollten wir aber bescheid bekommen von der Location, ob der 19.09 jetzt frei ist. wenn nicht, dann muss ich standesamt und kirche um eine woche noch verlegen. Eheseminar sind wir auch noch nciht angemeldet, hoffe dass wir bald nach hause dürfen, dass ich das alles machen kann!

5. Wunschbaby

@salatschnecke: ja dass müssen wir auch noch machen, es ist sicher nicht leicht ja

@fuchslein: Ja die Idee hatten wir von der Hochzeitsmesse, aber die Firma war eine Katastrophe die das gemacht hat!
    Baldige Besserung an dein Kind ist es ein Bub oder ein Mädi?

6. Fuchslein

@Wunschbaby: es ist ein Buberl!

7. Wunschbaby

hab ich mir fast gedacht, aber bevor man was falsches sagt, frag ich lieber nach :)
    wisst ihr schon wie ihr das mit eurem SOhnemann macht zur Hochzeit?

8. Fuchslein

meinst du beim essen, oder überhaupt den ganzen Tag??

9. salatschneck

hab grad die ringe bestellt :)
    na ich bin gespannt

10. petra.kas

Welche sinds geworden? *neugierigbin*
    Lg,
    Petra

11. salatschneck

12. petra.kas

13. petra.kas

weil ihr grad bei den Ringen seit, das sind unsere:

14. salatschneck

die sind auch schön :love:

wir wollen keine über drüber ringe - das ist nicht unser geschmack.
    sind da wie gesagt schlicht unterwegs.
    aber wir haben die gesehen und waren uns sofort einig und darauf kommts ja an <3

15. otarix

otarix Gast-Teilnehmer/in

Wow! Es gibt so viele schöne Ringe! Leider kann man sich nur ein paar aussuchen;).

Wir haben welche von 123Gold. Weißgold mattiert, und ich hab einen Sternenhimmel:love:.

16. otarix

otarix Gast-Teilnehmer/in

Ups, war wohl nix mit dem Bild:(

17. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

18. Wunschbaby

@fuchslein: so den ganzen Tag, und auch das essen, wir haben um 10h das Standesamt, dann geht’s heim und um 15h die kirchliche Trauung. Danach Fototermin und Essen
    Wir haben gesagt, dass Leon wenn er müde wird (was er bei so vielen Leuten nicht werden wird) wir ihm ins Wagerl auf der Tafel legen und eine Oma ihm dann mitnimmt bzw. wir sowieso ein Zimmer dort haben, dass jemand mit ihm schlafen geht!

@ringe: wahnsinn ihr habt tolle Ringe! Wir waren montags schauen und leider konnten wir uns nicht einigen!

@zu uns: gestern waren wir beim Pfarrer und ich muss mich jetzt um die Lieder kümmern und dann kann er mir helfen, jemanden zu suchen der singt!
    Und er will ein Heft als Vorbereitung haben

19. Fuchslein

Die sind beide sehr schön. :)

Naja, wir haben wahrscheinlich um 11 Uhr standesamt, dann gehts heim und um 14:30 Kirche. Ich hoffe, der kleine wird nach dem standesamt schlafen und dann evt. auch nochmal nach der Kirche. Er wird wahrscheinlich bei mir sein.
    Am abend legen wir ihn auch ins wagerl zum schlafen und eine Oma wird ihn dann mit nach hause nehmen. Weil ich will nicht, dass irgendwer schon um 19 uhr deswegen gehen soll.

Aber mal schaun wie es wirklich wird. mit den Kindern kann man das ja nie so toll planen, da wird dann alles wieder ganz anders:D

Ich hab heute Eheseminar gebucht, sollte heute auch noch von der Location bescheid bekommen. werde aber am nachmittag mal anrufen dort, wenn sich keiner meldet.

20. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

@Ringe: Wir schauen uns auch schon dauernd Prospekte oder ähnliches an, aber irgendwie sind wir uns auch überhaupt nicht einig.
    Bin gespannt wann wir welche haben werden.
    Leider ist es zur Zeit für uns auch ziemlich schwierig zum Juwelier zu gehen, mit 2 Kindern, da unsere Familie arbeitet und am Abend ist es dann halt schon zu spät!!!

@Lieder und Kirchenheft: Die Lieder das ist ja auch so ne Sache, es gibt total shcöne Lieder und sich da dann zu entscheiden...phhh.
    Habt ihr fürs Standesamt schon Lieder!!!
    Echt er WILL unbedingt in Heft aben!!!:eek: Naja dann halt viel SPaß beim Basteln. Ist aber meiner Meinung nach nicht soooooo schlimm

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden