1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 "Heirater"-das Jahr hab begonnen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScHnUcKeL-87, 20 Januar 2009.

1. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

verstehe, na dann ist es eh ok, allerdings habe ich eine anderes Angebot in Auftrag gegeben, ist eine Mama hier aus dem Forum, die uns jetzt noch billiger die Fotos macht!

Dazu hoffe ich echt, dass wir den Kirchenchor bekommen können- bei uns könnte auch eine Bekannte singen, allerdings nur sie alleine ist auch ien bissi fad,...so wie du schreibst!

2. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

so...hier mal schnell die fotos von den einladungen und meinem standesamtkleid (hab ich heut gekauft)...
    [​IMG][​IMG][​IMG]

3. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

sehr schön :) und das Kleid ist echt toll! :love:

4. Samba

Samba Gast-Teilnehmer/in

Wieso möchtest du denn unbedingt eine Begleitung?
    Wir (Vokalensemble, 6 Leute) singen immer a cappella, also ohne Begleitung - hat bisher noch allen gefallen, die uns engagiert haben :D

5. melli.ot

melli.ot Gast-Teilnehmer/in

Ihr seid aber auch ein Profiesemble so wie ich das verstehe - das ist meine Freundin nicht; außerdem spricht auch sie immer von Begleitung!
    Werd noch weiter grübeln!

6. Samba

Samba Gast-Teilnehmer/in

Nein, wir machen das nur hobbymäßig (zwar ein intensives Hobby, aber beruflich machen wir alle ganz was anderes).
    Aber du hast recht, wenn sie auch von Begleitung spricht, dann wird sie schon eine brauchen. :)

Am 6.6. singen wir leider schon eine andere Hochzeit, sonst hätt ich schon einen Vorschlag gehabt :D

7. sayuri82

sayuri82 Gast-Teilnehmer/in

bei uns wirds auch keine sitzordnung geben - ich find das viel zu "steif":D. sieht mein lg ebenso. und wir haben auch haufenweise kleiner kinder dabei, da soll sich jeder da hinsetzten wo´s ihm am besten passt :)

wow!! ich find die idee mit den einladungen super. mist jetzt hab ich schon die karten bestellt :cool::D
    schönes kleid!!!!!!

8. kloanelisa

kloanelisa Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

@sitzordnung: Wir halten uns auch nicht an die "strenge" Sitzordnung von früher. Aber wir teilen halt schon ein, wer wo sitzt. Bei 160 Gästen wird das sonst ein Problem glaub ich *g*

Wegen Einladungen: Macht ihr die alle selber?? Oder wo habt ihr die drucken lassen? Find einfach nix gscheites (und langsam wirds zeit., wir heiraten am 11.7.)

9. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

also wie du auf den fotos siehst haben wir unsere selber gemacht. passt aber zu unserem ambiente. so mit marmorpapier und versiegeltem band. so haben uns die einladungen glaub ich nur ca 20 euro gekostet. ;)

@sayuri: danke! ;)

10. sayuri82

sayuri82 Gast-Teilnehmer/in

ja gut, bei 160 gästen musst schauen, das die alle bändigst ;)

wir machen die karten selber, allerdings habe ich wenns hochkommt nur 20 einladungen ... schau ich hab mir diese http://basteln-at.buttinette.com/sh...7227,50987)/Passepartoutkarten-Herz-50987.htm bestellt. da möchte ich gerne ein foto von uns 4en reingeben und entweder einen stempel mit "ja" und dann die namen drumrum oder so. aber mit der verzierung bin ich mir eh noch nicht so sicher. den text möchte ich mir gerne entweder auf "pergamentpapier" oder auf durchsichtigen papier drucken (am pc) und einlegen mit einer schönen kordel

:wave:

11. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Wow, 160 gäste:eek:

Wir machen sie selber. hab cremefärbige karten gekauft und die werden bedruckt, bestempelt und beklebt. Hab eigentlich schon alles zusammen, aber leider kann ich noch nciht ausprobieren, weil wir shcon wieder im KH liegen mit dem Zwerg! Aber nächstes wochenende hoffe ich dass ich mal ein paar Probekarten herzeigen kann

12. petra.kas

VIP: :Silber

oje, Gute Besserung deinem kleinen:hug:

13. Fuchslein

dankeschön

14. petra.kas

VIP: :Silber

So sehen unsere Einladungen aus:
    Wir sind auch grad beim Verteilen!

15. Fuchslein

Die sind toll die einlandungen, mal was ganz anderes. Und das Foto von der Kleinen ist ja so entzückend

16. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

gute Besserung!!!!

Sehen sehr hübsch aus.
    Wir haben uns auch für so einen Stil entschieden.
    Fand das ganz passend mit 2 Kids...

17. melli.ot

Na dann passt das ja recht gut, was ich gleich schreibe:

Unsere Einladung ist heute mal zur Ansicht per email gekommen: sieht super aus - jetzt warten wir nur noch, dass wir sie auch alle bekommen, damit wir sie verteilen können.

Und wir haben diese hier gewählt:
    http://www.starmodel.de (Karte H050 - falls es jemanden interessiert! - nur, dass wir kein Foto von uns rein geben sondern stattdessen einen Geldspruch)

Lg Melli

18. Fuchslein

Die karten sind sehr schön, total edel!!!

19. melli.ot

Danke, das find ich auch - außerdem find ich die Kosten recht günstig - wenn man das mit div. Druckereien vergleicht!:rolleyes:

Lg Melli

20. Klexsi80

Klexsi80 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unsere auch bei Starmodel.de machen lassen.

Siehe eigenen Thread.

Bin auch total zufrieden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden