1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 "Heirater"-das Jahr hab begonnen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScHnUcKeL-87, 20 Januar 2009.

1. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

@fuchslein: kopf hoch, es wird schon werden!

2. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

das ist echt blöd füchslein! tut mir leid für euch!

unser wunschdatum war zuerst der 07.08.09 aber da konnten zwei wichtige freunde von uns nicht und dann hatte die burg sowieso nur den 06.06.09 frei und das ist ja auch ein sehr schönes datum!

kopf hoch!

auf der einladung haben wir ca so: wir wagen eines der letzten abenteuer unserer zeit! die hochzeitsglocken leuten für uns am... um...

3. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

na bum, das sind ja gleich 2 monate unterschied! Na ich kann/will maximal 2 Wochen früher oder 1 woche später! Mal schaun was es wird! und wie es weitergeht!

4. nala931

nala931 Gast-Teilnehmer/in

So, jetzt geselle ich mich auch mal dazu zu euch! Wir haben nun einen (noch nicht fixierten) Termin zum Heiraten! Ein Termin, an dem die ganze Familie noch nichts vor hat! ;)

Am 15. Mai 2009 werden wir standesamtlich heiraten! Und nächstes Jahr zum selben Datum dann kirchlich und Hochzeitsfeier, etc.

:eek: - Das sind ja nur noch 3 1/2 Monate! Na ja, aber für die Standesamtliche muss man eh kaum was vorbereiten...!

5. melli.ot

melli.ot Gast-Teilnehmer/in

Oh, kommt mir das gerade bekannt vor mit der Laocation!
    Ich hoffe ihr findet für euch den richtigen Termin, der für alle passen!

Lg Melli

6. Fuchslein

Wir haben jetzt mal für den 12.09 reserviert. Wenn das andere paar nicht absagt, dann müssen wir halt kirche und Standesamt verlegen. also net ganz so tragisch!

Ich hab zum LG gesagt: es wird schon seit gutes haben, vielleicht regnets ja am 19 :D

7. Fuchslein

habt ihr den Termin nach den Gästen gerichtet??? Unsere wissen nciht mal noch dass wir heiraten - wir werden ende März/anfang april die einladungen ausführen und wir hoffen, dass alle zeit haben!

8. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

Hallo Zusammen,

ich war heute wieder mal Brautkleid schauen, aber die Verkäuferin meinte, dass eine Messe ist, und dass sie alle Kleider bei der MEsse hätten, aber ich soll ihr sagen was ich ungefähr will und die Designerin meldet sich.:mad::mad: und wofür war ich dann dort? Ich habe mich echt geärgert!!!!!!!

DAnn waren wir heute bei der einen Location, und die haben genau am 9.5. schon eine große Feier :mad:

Daher wir haben morgen noch eine Location zum Besichtigen und dann wird es eng, weil wenn uns die nicht gefällt, wird es echt schwierig was bei uns in der Nähe zu finden!

UNd das beste wir haben seit letzten Freitag Schriftverkehr mit der Firma die die EInladungen druckt, und was ist, die tun auch nicht weiter....aaaaaaahhh! :mad:

LG meinte heute, dass die Hochzeit unter keinen guten Stern steht!

9. melli.ot

Nein, wir haben den Termin gewählt der uns gut gefällt! Ob alle Gäste die eingeladen werden dann auch wirklich Zeit haben wissen wir noch nicht. Aber den wichtigstens Personen haben wir schon im Sommer unser Hochzeitsdatum sagen können.
    Unser Problem mit der Location war, dass angeblich jemand anderes vor uns dort reserviert hat - nur hat das die Chefin nicht gewusst, wie wir gekommen sind - erst en Monat später hat sie sich gemeldet (also letzte Woche)
    Wir hatten allerdings Glück im Unglück: die neue Location ist total nett und die Chefin dort auch sehr interessiert an der Hochzeit - ich denke mit der kann man gut zusammen arbeiten! Naja und Zimmer haben die dort auch, für uns und für die weitreisenden!;)
    ( event. auch für die Kinder - das hat mich schon sehr überzeigt!)

Wir haben heute unsere Hochzeitsreise gebucht!
    Es geht am Di, nach der Hochzeit für 2 Wochen nach Zypern!

Langsam, langsam bekommt alles ein Gerüst!

Lg Melli

10. sayuri82

sayuri82 Gast-Teilnehmer/in

bei uns ist es "fast" so gewesen.
    wir wollten eig. ende april heiraten. in der woche wo wir aufs standesamt wollten ists sich nicht ausgegangen und genau an dem wochenende drauf haben uns freunde erzählt, dass sie genau da nach new york fliegen werden (ihre verspätete hochzeitsreise). nachdem wir sie gerne dabei haben wollen und lg den freund als "wunschtrauzeugen" hat .. haben wir uns einfach einen anderen termin gesucht ... ende mai find ich jetzt eh besser.
    bei uns weiß es auch noch keiner das wir heiraten werden - und die freund fliegen jetzt eh nicht nach new york :rolleyes::D

11. Fuchslein

Na super, dass es mit der Location jetzt doch noch so super geklappt hat!

Wow, 2 Wochen Zypern. Schön. Schon mit Kind, oder???

Wir wissen noch nicht ob wir gleich auf Hochzeitsreise fahren oder erst das Jahr drauf. Zwetschgerl ist doch erst 19 Monate dann und irgendwohin fliegen, ich weiß net! Aber mal schaun was sich ergibt.

12. melli.ot

Sicher kommt unser kleiner Mann mit!
    Wird praktisch unser 1. gemeinsamer Strandurlaub als Familie!:D
    Auf das freu ich mich schon sehr!
    Unser Mann ist dann 20 Monate - ich finde das geht.
    Außerdem muss man für das Kind noch nix zahlen wenn es noch nicht 2 Jahre ist!

Lg Melli

13. otarix

otarix Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich würd mich gern zu euch gesellen:love:.
    Wir heiraten am 20.02.2009 standesamtlich in unserm Heimatort.

14. Fuchslein

Ja klar, das hat natürlich auch was. Muss mit LG erst mal reden, wir sind uns noch nciht sicher! :rolleyes:

Herzlich willkommen. ist ja schon bald eure Hochzeit. schon alles fertig geplant???

15. otarix

Ja viel zu bald, ist zwar nur ganz klein ca.30 Leut aber die Panik macht sich schon langsam breit...
    Hab noch nix zum anziehen, keine Hochzeitstorte, manche Gäste sind noch unsicher somit ist das essen nicht fertig geplant, die Blumendeko braucht ihre Zeit, Kein Brautstrauß und kein Brautpaar auf der Torte:cool:.
    Und wenn ich bei euch mitles komm ich sicher noch auf einiges drauf:D...

16. Klexsi80

Klexsi80 Gast-Teilnehmer/in

Herzlich Willkommen!
    Da hast du aber noch recht viel vor dir?! Wünsch dir trotz alle dem eine schöne Vorbereitungszeit.

Lg Karin

17. otarix

JAp, da ist noch einiges zu tun. Zum glück bin ich aber ab MI in Mutterschutz und hab endlich mal zeit. War ja so glücklich etwas zum Anziehen gefunden zu haben aber mein Bauch ist übernacht soo groß geworden das die 3 Wochen Luft in der Hose wieder weg sind:(. Jetzt muss ich mir was anderes überlegen.

Meine Schwester hat mir heute von einem Brauch erzählt: Münze im Schuh - für Geldsegen:D.
    Gibts davon noch mehr???? Ich kenn nur noch: was altes, Blaues, neues, geborgtes - gibts da nicht 5 dinge... Muss echt noch viel nachlesen:cool:...

18. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Na geh, das tut mir leid....:hug:
    Aber lass dich nicht runterziehen...:hug:

Bei uns klappt auch nicht alles nach Plan. Ich hab schon gsagt, lieber jetzt VOR der Hochzeit die Probleme als dann genau BEI oder NACH der Hochzeit!!!!

Habt ihr euch jetzt die andere Location angeschaut? Haut die hin?

19. petra.kas

VIP: :Silber

Hallo!
    Wir haben auch am WE wieder ein paar wichtige Punkte für die Hochzeit erledigt. Hochzeitskerze bestellt, Anzug für LG ausgesucht, dann waren wir noch in 2 Konditioreien. In der einen hätten wir für die Hochzeitstorte für ca. 60Personen so ca. 350EUR gezahlt, das kam uns schon sehr teuer vor. Dann sind wir noch in die andere und da sagte der Chef, das sie bei ihm 200EUR kostet. Na wenn das kein unterschied ist:rolleyes:

20. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

@petra.kas: Super das ist ja echt ein Unterschied. Man muss sich echt immer mehrere Angebote einholen lassen.

Sagt mal an alle die schon ein Gästebuch haben. Von wo habt ihr euch die gekauft bzw. wisst ihr wo es schöne gibt?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden