1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 "Heirater"-das Jahr hab begonnen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScHnUcKeL-87, 20 Januar 2009.

1. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Mah das mit dem Server ist echt mühsam.
    Schreib den Bericht jetzt schon zum 10x!!!

@Schuhe: Ich hab beim letzten mal meinen Schuhrank wieder geöffnet und da fan ich weiße, erst einmal getragene Schuhe, die ich jetzt nehmen werde. Hab gesehn das diese vom Deichman sind ;)

Ich war ja heut in Ungarn und hab mich nun entgültig für ein Kleid entschieden. Nächstes Monat fahr ich dann wieder hin und da wird es dann mit der Stickerei fertig sein. Muss mich dann nur mehr um den Schleier und/oder das Diadem und Handschuhe kümmer.
    Achja nehmt ihr alle eine kl. Handtasche?

Am WE haben wir unsere Torte bestellt, gestern waren wir bei unser Location und sind wieder einige Details durchgegangen und am Do werden die Einladungen gestaltet!
    Ph, wieder was erledigt!!!!

Bei uns wirds auch grün aber mit weiß!!!:D

ALso wenn alle mit den Kinder kommen, dann werden es 20 :eek: sein!!

2. Knopfi

Das ist ja echt günstig!!!
    Meinst du das in Wr. Neudorf?

3. Ja genau!

4. Hat schon jemand die Lieder für die Standesamtliche ausgesucht?

Ja!

5. Knopfi

Ich hab schon mehrere in der engeren Auswahl, aber fix sind noch keine!!!

6. Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden...

7. Knopfi

Ja es ist echt schwer, es gibt viiiiiiiiiel zu viele schöne traumhafte Lieder!!!!

8. petra.kas

VIP: :Silber

Nein, ich wüsste garnicht was ich da bei der Hochzeit reingeben sollte:eek:

@Torte: Welche Füllung machts ihr rein in die Torte? Wir sind uns immer noch unschlüssig.
    Ich möchte auf jeden Fall eine Schwarzwälder-Kirsch dabei haben, aber was passt da noch gut dazu. Wir wissen bis jetzt nur das wir eine 4 Stöckige Torte haben wollen.

9. petra.kas

Nein noch nicht, wir brauchen aber auch nicht so viele da wir ja gleich im Anschluss in die Kirche gehen.
    Gefallen tun mir auch viele;)

10. Ausweis, LipGloss, MakeUp, Deo, Handy, Ersatzstrumpfhose - mir fallen zig-Sachen ein

Wir haben
    - Sacher
    - irgendeine Abwandlung von Malakoff
    - Nusstorte
    - irgendetwas mit Joghurtfüllung

11. Mein Favorit bis jetzt (für den Ringwechsel):
    [youtube]RQ_y97nouX4[/youtube]
    Na gut, wir wollen nicht kirchlich heiraten.

12. petra.kas

Dann ist klar, das die Standesamtliche anders gestaltet wird. Das Lied zb kenn ich garnicht:eek:

13. Knopfi

Naja also wir werden nicht so eine typische Stocktorte haben, wir lassen uns so eine Packerltorte (siehe Göttinger Rosentorte) machen und da werden wir ca 6 verschieden Sorten haben. Baileystorte, Maroni, Mohn, Punsch, Topfenobers, Erdbeerrahm

Na dann musst du dich ja eh nur mehr für 2 weitere entscheiden :D
    Diese Lied kenn ich gar nicht, klingt aber sehr schön!!

14. Dann hast Du wohl nicht O. C. geschaut :D

Furchtbare Serie, aber die Musik war total gut!

15. Nee, muss zuerst den Herzallerliebsten davon überzeugen. Er hat nämlich andere Vorstellungen...

(aber nachdem er am liebsten RATM auf der Hochzeit spielen lassen würde, kein Wunder!) :eek:

16. petra.kas

Die Serie hab ich mir noch nie angeschaut:eek:

17. Gienchen

Gienchen Gast-Teilnehmer/in

Wie haben 5 Torten die auf so ein Gestell kommen und dann unsere Hochzeitstorte ergeben :love:
    2 Erdbeer, 2 Nuss und 1 Schoko. Und eine Schoko extra mit "Glückwünsche dem Brautpaar" und Verzierung:D
    zahlen dafür EUR 150,-- - find ich nicht teuer:love:
    Wie ist das mit den Liedern fürs Standesamt? Haben die dort vielleicht auch eine Auswahl an Songs damit wir nicht selber was raussuchen müssen? Haben nämlich bei der kirlich. eh eine tolle Sängerin ......:wave:

18. petra.kas

Das ist sehr billig finde ich! Wir haben auch schon geschaut und haben beim Kondition immer so Preise für 60Personen um so 300 EUR gefunden.

19. salatschneck

guten morgen

mann dieses wetter zipft mich an - ich hasse schnee :mad:

heute fahren wir zum pfarrer und den chor für die kirche horch ich mir heute auch an.
    die geburtenbuchauszüge sollte auch mal mit der post eintrudeln, somit können wir hoffentlich nächste woche am standesamt alles fix machen.
    eheseminar müss ma auch noch schaun.
    stressig :D

20. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

dort braucht man auch lieder :eek:, ach mein gott, das wußte ich gar nicht!:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden