1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 "Heirater"-das Jahr hab begonnen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScHnUcKeL-87, 20 Januar 2009.

1. petra.kas

VIP: :Silber

Ich hab sie beim Steinecker gleich dazu gekauft, weil ich auch nicht wusste wo ich sonst welche bekomme. In meinem Leben hab ich mir noch nie Schuhe um 125EUR gekauft:eek:, sind aber total bequem (Rainbow, falls das wem was sagt) und ich kann sie nach der Hochzeit auf eine andere Farbe einfärben lassen und somit später auch noch tragen.

2. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

na wenn ich so lese, was ihr alles schon habt und macht - na da wird mir ganz schlecht. Wir sind noch bei der Location. Und beim standesamt hab ich auch noch nicht angerufen, das werd ich morgen alles machen.
    Aber dafür haben wir schon die Farben für die Karten gefunden. Brauch nur noch die Deko dafür!

3. Gienchen

Gienchen Gast-Teilnehmer/in

:herz3:Betreffend Schuhe wars bei mir ganz witzig!
    Beim Kleider probieren hat mir meine Schwester ihre Schuhe geliehen die sie vor 15 Jahren bei Ihrem Matura-Ball trug:herz2:
    Und sie passten perfekt! Waren bequem und von der Höhe her passen sie zu jedem Kleid dazu:hug:
    Somit hab ich schon was geborgtes für meinen großen Tag:D

4. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

ich krieg die schuhe von einer freundin von mir. nachdem wir die gleiche grösse haben, somit ist es auch schon was geborgtes ;)

5. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

ich hab noch keine ahnung wegen der schuhe...

6. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Ähm ich schummel mich nochmal rein.
    Ich hatte meine Schuhe vom Deichmann!! 19,90.- :rolleyes: Und suuuper bequem! :love:

Mebi

7. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

So nach einem ewigen Serverüberlasten komm ich endlcih dazu dir zu antworten.

Wg dem Oldtimer, der 1. sieht echt super toll aus, fin aber das das doch etwas teuer ist, für das, dass man grad mal ne 1/2 Stunde drinsitzt!!!
    Aber ich weiß viel billiger gibts kaum was....

Wg den Teelichhalter. Beim Ikea gibts 4 Stk um 1,- , die haben wir gekauft, gravieren dann die Namen rein und befüllen diese dann mit Dekosand und einer Teelichtkerze.
    Nach der Feier darf jeder sein graviertes Glas mitnehmen!!

8. salatschneck

habe heute ein strumpfband und die give aways für die erwachsenen und die kinder gekauft :)

schuhe hab ich leider keine bekommen aber ich schau in 2 wochen oder so nochmals hin

9. melli.ot

melli.ot Gast-Teilnehmer/in

War heute auch die Mariahilferstr. abklappern wegen Schuhe - hab aber nix gefunden!
    Werd jetzt wohl oder übel die ganzen Brautgeschäfte durchforsten! Und ich hab schon gehofft, das bleibt mir erspart, weil ich ja schon das Kleid habe!
    Naja, für die Schuhe hab ich ja noch zeit!

Morgen fahr ich mit meiner Mama wieder nach Klosterneuburg: wir schauen wegen der Agape, wo man die machen kann.
    Bin schon gespannt was da raus kommt!

Lg Melli

10. Und wo bist Du wg. der Hochzeitsmandeln fündig geworden :D

Bin lästig, ich weiß

11. salatschneck

ach ja :D

das geschäft heißt hussel (ist in st.pölten)
    naja leider hatten sie keine weißen mehr :rolleyes:
    jetzt hab ich pastellfarbene genommen (blau, rosa, gelb)
    schauen aber auch sehr schön aus

12. Super, danke!

13. Ach ja, darf ich fragen, wieviel Du bezahlt hast (bitte die Mengeneinheit auch verraten)

14. Andrea83

Andrea83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!:wave:

Melde mich da auch mal wieder:

@Schuhe: habe gehört beim pitarello (bei der scs) gibt es auch sehr viel auswahl (auch günstig)

Zu mir: Bin am einladungen ausdrucken, dekoideen sammeln (weiß nur creme und grün soll es sein),...
    Letzte woche habe ich mein kleid gefunden und auch schon gekauft - beim steinecker in randegg...Ja, so geht es dahin;)

15. salatschneck

ja klar

also ich hab 370 mandeln gekauft und hab 28 euro bezahlt
    100 g kosten 2,50 euro und das sind ca. 34 mandeln

16. Dieser Server schon wieder :mad:

Na das ist ja total in Ordnung!

Habe gesehen, dass es in Wien auch 3 Filialen gibt. Dann schaue ich zuerst zur Schokoth*k, was die verlangen und ob die so etwas überhaupt haben und entscheide dann.

Meine Zigarren (als Überraschung für die Herren) habe ich auch schon gedanklich ausgesucht. Ich soll die nur kurz vor der Hochzeit abholen, weil sie blablabla

17. salatschneck

also bei uns kriegt jeder erwachsene mandeln und die kinder eine überraschungstruhe mit kreisel, ratsche, süßigkeiten und malheften mit stiften

18. Bei uns werden - bis auf unseren Zwerg - keine Kinder anwesend sein....

19. salatschneck

ach so
    na wir haben ca. 12 kinder jeden alters vertreten.
    finde aber die mandeln auch ned teuer
    werde aus den mandeln ca. 70 sackerl machen - also ned so tragisch der preis.
    schokothek gibts auch eine bei uns aber da hab ich ehrlich gesagt gar ned nachgefragt :eek:

20. Weil ich gerade vorhin Meine händisch gewaschen habe:

Wer noch keine Hochzeitswäsche hat, kann zu dem Palmers-Outlet schauen. Ich bin dort sofort fündig geworden. Für eine Corsage, den dazu passenden String und weiße Strümpfe habe ich 50 Euro bezahlt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden