1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 - die wichtigsten user für euch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 30 Dezember 2009.

1. Fruchtikuss

Fruchtikuss Gast-Teilnehmer/in

hrm.. also wenn ich gerne lese: Die Mädls aus dem Mailies09 Thread, besonders Gigina, ich finde ihre postings sind immer sehr hilfreich und ausführlich :) Und ansonsten: Mini-we und Girasole :) aja, und Lillibee, meine neu-registrierte, liebe Schwägerin ! :)

2. na geh. :(:(:(
    sollte sie sich neu registrieren und das lesen - bitte melden.

3. gell, guckstu!

bitte?? nageh. :(

4. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Danke Danke !!!
    Ich fühl mich geschmeichelt.

Tja-wen hab ich auf meiner Lieblingsuserliste??
    Alle auf meiner Buddy-Liste :D.

Auf jeden Fall diejenigen, die ich in Dezember persönlich getroffen habe. Und teilweise schon im Juni 2009... Das war mir so wichtig, dass ich doch tatsächlich zu den Treffen gegangen bin.
    Und ich empfand jeden einzelnen User (m/w) so, wie ich ihn/sie mir vorgestellt hatte...

Zusätzlich seine noch einige erwähnt, die leider nicht kommen konnten wollten (maribah, klartext) und eine, die ich schon kannte, die aber auch beim Treffen nicht dabei war: myway.

Ausserdem möchte ich noch LMB und lavie erwähnen, die ich auch als Bereicherung kennengelernt habe.

Und dann gibt es noch einige, die ich gerne lese....

5. RubensMama

Danke Danke !!!
    Ich fühl mich geschmeichelt.

Tja-wen hab ich auf meiner Lieblingsuserliste??
    Alle auf meiner Buddy-Liste :D.

Auf jeden Fall diejenigen, die ich in Dezember persönlich getroffen habe. Und teilweise schon im Juni 2009... Das war mir so wichtig, dass ich doch tatsächlich zu den Treffen gegangen bin.
    Und ich empfand jeden einzelnen User (m/w) so, wie ich ihn/sie mir vorgestellt hatte...

Zusätzlich seine noch einige erwähnt, die leider nicht kommen konnten wollten (maribah, klartext) und eine, die ich schon kannte, die aber auch beim Treffen nicht dabei war: myway.

Ausserdem möchte ich noch Artemis, LMB und lavie erwähnen, die ich auch als Bereicherung kennengelernt habe.

Und auch die WG-Erfahrung mit schreikrampf, somedreams, Grauhörnchen und MsShiva soll nicht unerwähnt bleiben.

Und dann gibt es noch einige, die ich gerne lese....

6. Danny

Danny Gast

Lieblingsuser... Hm... ^^ Zu viele *gg* Die wissens eh... :)

7. Ja, tatsächlich: Ich hab den bluegrass vergessen, ABER beim Schreiben noch an ihn gedacht und dann vor lauter Überlegen, wo ich ihn dazu setzen soll (neben klartext oder doch eher neben Teres?)...
    So kann's auch gehen, jetzt ist er die 13. Fee, und was das für mein Kind heißt, weiß ich eh.

:´(

8. ich hab auch wen vergessen und genier mich.

9. Die Acryl und das PonyHütchen hab ich jetzt glaub ich nimma lieb :boes: Euch setz ich auf die Ignoreliste, dassts es gleich wissts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10. Always

Always Gast-Teilnehmer/in

Moi....:love:

Das beruht aber auf Gegenseitigkeit :herz2:.
    Die Mädls aus der Villa sowieso :love:.

Gerne les ich auch die Maribah (zu der ich nochmal ein spezielles DANKE aussprechen möchte, weil sie mich vor einigen schlaflosen Nächten bewahrt hat - ich sag nur "Combined Test Thread" von mir...).

Das Äffchen fehlt mir auch - auch Ihr möcht ich ein grosses DANKE aussprechen!

pony hütchen, dimple, bambina, berthold und tilda les ich auch sehr gerne :)

Dann gibt es noch somedreams, kerstin0811 und baby-blue!

Und das Susal und die Alpha - die 2 Streithansel - die es heuer ausgerechnet beim Wichteln "zusammengeführt" hat :D

11. rubensmama und tilda hab ich vergessen. :eek::herz3:

edit: myway und neon auch.

12. Always

Always Gast-Teilnehmer/in

Den feschen Franzi und den Stefan - die beiden möcht ich auch noch erwähnen!

Die les ich auch ganz gerne :)

13. susal13

susal13 Gast

Jo die Alpha mog i a nur des wülls jo net lesn!:DOba seit dem Wichtln homa nimma gstrittn*binehfrohdrüber,weilimogswirklichgern*:wave:

14. RubensMama

:):).

15. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

danke für die zahlreichen "nominierungen".:D

für mich gab es 2009 nicht nur wichtige user, sondern wichtige threads. vorallem ein thread zum thema "wie würdet ihr euch nennen, wenn..." hat mein forumsleben nachhaltig verändert!

ich denke jene, mit denen ich mich ausgetauscht habe, wissen das auch. und dass ich sie schätze...

ich freue mich frau klartexterin wieder zu lesen.
    ich bin im moment nicht viel hier unterwegs, weil ich meinen laptop endlich wieder dafür nutze, wofür ich ihn angeschafft habe und das wird die nächsten zwei monate auch so bleiben.
    ich freue mich aufs "reinschauen"...

16. RubensMama

Na, dann bist ja eh die nächsten 2 Monate öfter online :D.

17. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

tja. ich hoffe, dass ich das vermeiden kann. sonst werde ich mich wohl für immer in den a... beissen und das führt bestimmt zu rückenproblemen.:D

18. LalaLisa

LalaLisa Gast

Ich lese hier einige SEHR GERNE, aber meine liebste Userin ist MelliNadine! :love::hug:

19. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

mir fehlt docsteel...ist sehr selten da, oder er hat auch einen andren nick und ich checks wieder einmal nicht :cool:

20. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Heißt wichtig wirklich = die mag ich am liebsten (lesen)?

Wichtig sind für mich die User, durch deren Beiträge ich etwas gelernt habe oder deren Beiträge mich zum Nachdenken gebracht haben. Natürlich können sie auch Sympathie erzeugt haben und ganz sicher gibt es hier auch einige User, die ich einfach mag - virtuell und auch real. Aber ebenso können dies User sein, die mich gelehrt haben, meine Grenzen an Toleranz, an Empathie zu erkennen oder wann es auch notwendig ist, sich nicht mehr einzubringen, also sich gegen Zeitdiebstahl oder ein einfach Nicht-Riechen-Können abzugrenzen.

Außerdem gibt es User, die für mich wichtig sind, weil sie mich überrascht haben.

Manche User haben mich durch ihre Beiträge kurzfristig sauer gemacht. Nach ein wenig Nachdenken darüber, habe ich es anders gesehen und war nicht unfroh, dass sie mir dieses oder jenes geantwortet haben. Auch hier habe ich gelernt.

Manche haben mich überrascht.
    Einige mag ich endlich endlich endlich auch real treffen, weil Telefonieren allein macht das nicht wett. (Ich mein da eine ganz Gewisse :D)

Und auch den anderen, die mir im RL geholfen haben, danke ich und ich hoffe, ich kann sie auch mit meiner Hilfe einmal unterstützen.

Einige lese ich sehr gerne, aber ich weiß, dass ich sie wahrscheinlich nie real treffen werde - vielleicht weil ich nur die virtuelle Ellen Ripley bleiben will. Momentan bin ich in dieser Hinsicht etwas scheu.

Ja und dass HWS hier wieder schreibt, finde ich sehr gut.

Das Vermittelnde, Harmonisierende von Schreikrampf ist mir auch immer wieder sehr positiv aufgefallen.
    Ihr männlicher Konterpart ist übrigens meiner Meinung nach wemiat.

Für viele andere, die intellligente, stimuliernde, kreative Beiträge geschrieben haben (und ich kann da nicht alle aufzählen, weil ich sicher eine oder andere vergesse, und daher versuche ich es gar nicht), danke ich. Oft hatte ich keine Zeit oder oder nicht ausreichend geistige Freiräume, um ihnen zu antworten. Ungelesen und unüberdacht blieb aber keiner ihrer Beiträge.

Es gäbe noch mehr zu sagen....

V.a. will ich evanescene wieder-lesen.
    Ich halte viel auf sie.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden