1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 - die wichtigsten user für euch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 30 Dezember 2009.

1. klartext.

klartext. Gast

Hm, wo seid ihr Schneckencheckerinnen jetzt?

2. ich hab mich selbst doch glatt 4mal (in worten: VIIIIER) gezählt, ich kanns kaum glauben :) bin baff :)

und nach diesen wunderschönen posts von euch herrlichen kann ich eigentlich nur abkacken. frau hütchen, akrül, kramnitze, klartext, mjuus, die schneckencheckerin, die katzenmama, aller guten dinge sind alex, maribah, frau ripley, bathy, die jungsabteilung aka berthold, q, dimple, bluegrass, unki, stefan, dann noch .klara, bez, und auch wenn man wenig von ihr liest - bebbles, schreikrampf, feelfree, alpha, bambina, der frisurendelfin, die oage scholastica, achja und natürlich der dings, der wie heißt er? huch war der schon lang ruhig, fällt mir grad auf. osterlammquargelbrot wie aktuell? wo isn der?

genervt haben mich einige, aber da hab ich mich eh nie zurückgehalten :D

doch eine userin hat mich im jahr 2009 am allermeisten bewegt, im positiven wie im negativen, auch wenn das überwiegt hat, sie hat mich teilweise an meine grenzen gebracht und mich an mir selbst wachsen lassen, und daher möcht ich die lucy auch ganz einzeln erwähnen. :wave:zu dir!

tja. ich hab sicher urviele vergessen und schäm mich jetzt schon. ich muss weg.

3. achja und mein forums-aha-erlebnis möht ich auch noch erwähnen: die massennickänderung im sommer!

da waren userinnen, die mir vorher überhaupt nicht aufgefallen sind und dann mit neuem nick dermaßen präsent waren, dass es mich umgehauen hat. es waren aber auch welche, die mit altem nick weitaus sympathischer rüberkamen als mit dem neuen. aber das war so ein aha-erlebnis für mich, als wenn sich durch den nick die ganze persönlichkeit mitändern würd :D

4. ich werd mal auch einige erwähnen, obwohl ich bestimmt viele vergessen werde...

ich lese sehr gerne - muse, klartext, hütchen, ellen, hörnchen, lavie, kramnitze, misa, dimple, bluegrass, lima, wemiat, muell, türkis, enola, gelassenheit, tigerkatzerl, die wg, always, maribah, scholastica (nicht immer aber immer öfter), grazie und buffy.

aber im grunde liebe ich euch natürlich alle. :D:herz2::herz2:

edit: na schau die ersten sind mir schon eigefallen - acryl les ich auch sehr gern, physalis, kiki72 (ich hoff der nick stimmt) und bambina auch.

5. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

ich lese hier sehr viele userInnen gerne. die betroffenen wissen das hoffentlich auch, wie gerne ich sie lese. manchmal schau ich in einen für mich unbedeutenden thread nur deswegen rein, weil ein/e tolle userIn dort etwas geschrieben hat.

6. erik

erik Gast

Also ich hoff du hast dich da verschrieben :eek::D:D

7. qualitativ - nicht am häusl :D

8. Und mir gehen - natürlich - so gut wie alle User und Userinnen am Arsch vorbei.
    Außer ein paar, die samma net wurscht.
    Und eine(n), den/die lieb ich.

9. maribah

maribah Gast

Witzig, mir sind im Gegenzug sogar die letzten, gut gepflegten Feindbilder abhanden gekommen.:boes:
    Ich glaub ich werde wirklich weich auf meine alten Tage.:rolleyes:

Ich kann die Eingangs gestellte Frage nicht so wirklich befriedigend beantworten.

Zum Diskutieren gehören halt konträre Standpunkte, je weiter auseinander umso besser und irgendwie kann ich eigentlich mit jedem soweit, dass ich mich auseinandersetzen mag.

Natürlich hat jeder sein Gretzerl an Top-Usern die er gerne liest (und mit denen er gern streitet), das ist bei mir aber eine Top Secret Liste (man muss ja auf seinen Ruf achten :cool:).

Naja, ich fürchte ich bin ohnehin forumssüchtig. Zu Hülf.

10. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Grundsätzlich lese ich die am liebsten, die humormäßig auf meiner Wellenlänge liegen und/oder sich durch intelligente, gut durchdachte Postings hervortun und mir damit die einsamen Abende verkürzen.

zum Auflisten bin ich zu faul, aber diejenigen, die mit mir Schnecken checken habe ich natürlich besonders lüp ♥

Forumssucht? what is it?

11. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Geht mir genauso!

12. klartext.

klartext. Gast

Dich selbst, wie ich annehme und sozusagen hoffe.

13. lüp is ein cooles wort. ♥

14. maribah

maribah Gast

Das ist das Problem. Im Grund sind alle Schuld, die so ein Forum ausmachen (und einen zum Verweilen zwingen).

Es ist ja nicht so, dass es nicht andere, wesentlich kuscheligere Foren gäbe...:boes:

Im Grund hoffe ich auf RL und ein Ende meiner Karenz. Ich fürchte nur, die interessanten und originellen Typen und Typinnen auf die ich hier so fliege, sind da wesentlich dünner gesät.

15. hab grad einen neuen usertiefpunkt ausgemacht. man glaubts kaum, was noch alles geht.

16. Helen

VIP: :Silber

Den diamanten Forumsorden am goldenen Band kriegt bei mir dank ihrer Engelsgeduld, Argumente und Erklärungen maribah.

Am negativsten fällt hauptsächlich nur eine auf, die dafür ständig, ohne ihren Senf schaffts leider auch kaum ein Faden:
    :D - :D - :D

17. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

in unserer Heimatstadt definitiv.

18. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Was ist denn das? Sentimental-melancholische Träne-im-Knopfloch-Fäden sind eigentlich genau mein Ding und da hier so viele Süße und die Droogs schreiben, nun auch ich:

Eh klar, klartext und Misanthropin, wobei ich letztere nicht missen will. Beide haben Gedanken, die man mE einfach teilen muss.
    Und die Schneckencheckerbande und die Frau mit Hut, die Göttlichen.
    Und die maribah, und ja, die lucy, letztere immer wieder zum Mondschießen und dann wieder zum Runterholen.

Und alle anderen habe ich jetzt einmal vergessen vor lauter Sentimentalität.

19. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

In Erwartung einer PN verbleibe ich mfG

20. Wenn schon nicht Narziß, dann zumindest Goldmund.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden