1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2007, -10kg, wer macht mit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von scubadany, 29 Dezember 2006.

1. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

danke!

2. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Also beim rennen fühl ich ich immer wie eine 100 jährige wenn die Hunde neben mir herlaufen und die Kinder die Strecke schon 10x gelaufen sind und freudestrahlend zurückrennen - Mama - schneller - schneller, Mama sollen wir dich ziehen, da vorne gibts eine Bank da können wir Picknick machen :eek: :eek:

In dem Moment steigt mein geistiges und seelisches Alter auf 98 +, sonst bin ich 35.

Zwergenfee

3. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich heute interessehalber auch auf die Waage gestellt - Wiegetag ist aber morgen und ich hab leider nix abgenommen :( . Aber ich war fast total brav und hab fast nicht gesündigt. Ich glaube ich sollte auch unbedingt sport machen! :rolleyes: Naja ich werd mal den Hometrainer rausholen, damit ich wenigstens neben dem Fernsehschaun was machen kann!:rolleyes:

4. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ich war gestern sehr neugierig und stieg auf die waage. ich wiege nur um 0,2kg weniger aber dafür ich mein körperfettanteil um einiges weniger geworden. das hat mich sehr gefreut.

5. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

Juhuu, ich hab abgenommen!

Von 67 kg am 1.1. heute nur mehr 65,2!
    Körperfettanteil ist auch weniger geworden (zwar immer noch jenseits der 30 % Marke, aber eine Abwärtstendenz ist zu erkennen)!!!
    Mah, i freu mich ja so:)
    Wie gehts euch, hat heute (Montag) außer mir auch noch Wiegetag????
    LG

Gerda23

6. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute auch noch Wiegetag gehabt. War frustriert. Hab zugenommen.... Werd wohl etwas strenger zu mir sein müssen :rolleyes:

7. ---andrea---

---andrea--- Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!!

am 2.1. hatte ich 65kg, und jetzt (heute) habe ich 63kg!

Mein Mann hat auch schon 3 kg abgenommen, bin ganz stolz auf uns!!;)

LG, Andrea:wave:

PS: Kleine Schritte führen zum Erfolg!!!:love:

8. sani1975

sani1975 Gast

hatte heute wiegetag und naja start lag bei 65,3 heute morgen hatte ich 64,5 na immerhin 800 g.

wenn ich es schaffe mich in den nächsten tagen zusammen zu reißen könnt das vielleicht sogar halten. :)

wer führt jetzt eigentlich die wiegeliste??? niob???

lg sani

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hhhhmmmm! ich esse grade eine riesenportion praktisch kalorienfreier ratatouille! :) köstlich! *schmatz*

nicht vergessen, ab heute neue folgen 'du bist was du isst'! ;)

10. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

JA, diese Sendung motiviert mich immer :) und hält mich davor ab, vor dem Fernseher zu naschen!!

11. niob

niob Gast

wiegeliste

ich hab jetzt die wiegeliste nicht mehr aktualisiert, da's ja anscheinend eh einen thread gibt wo das ganze jahr über eine wiegeliste geführt wird

http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=305275

ich hab das nicht gewußt als ich die liste angefangen habe. ich hab gedacht irgendwie ist das doppelte arbeit, wie seht ihr das?

abgesehen davon ist die wiegeliste von hexilein ein ziemliches high-end produkt..:cool::)

12. niob

niob Gast

heute war wiegetag bei mir: -0.5 kg seit 1. jänner. nicht viel aber immerhin etwas.

und um das alles zunichte zu machen gehe ich jetzt pizza essen...:rolleyes:

13. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

@niob: kannst du vielleicht die gesamte Liste gleich weiterleiten, damit wir nicht alle PN schicken müssen?

Herzlichen Dank!

Außerdem: Gratulation zum Erfolg!

14. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

so, hab leider nix abgenommen diese Woche.:( Bin aber voll motiviert für die nächste!!!:)

15. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls hab mich heute auf die waage gestellt in der früh und 1kilo abgenommen. obwohl ich gestern 2 hühnerspiess mit pommes gegessen habe und am do, 2 krapfen. ich muss härter werden ich hab mich kaum an was gehalten....:rolleyes:

@alle die nichts abgenommen haben: wird schon werden manchmal steht man halt, dafür gehts ein anderes mal glkeich doppelt so schnell und zwishcnedurch was essen was man nicht sollte tut jeder mal ;) .

16. sani1975

sani1975 Gast

das stimmt, die liste ist echt top! wahnsinn, das hat zeit gekostet.

ein hoch auf hexilein.:danke:

17. tibia

tibia Gast-Teilnehmer/in

So wie's aussieht, wird mein Bauch in der nächsten Zeit wohl eher zunehmen! :herz3: :herz2:

Bitte mich von der Liste streichen!

18. kasach

kasach Gast

Hallo!

Muss bei euch unbedingt mitmachen, mein Sohn ist im März ein Jahr alt, stille auch fast nicht mehr, und wiege leider um 10kg zuviel.:mad:

Daher ab heute nichts süßes sondern nur gesundes ;)

lg

19. hexilein

hexilein Gast-Teilnehmer/in

so, die fett hervorgehobenen sind schon auf der wiegeliste, wer sich noch anmelden möchte, kann das jederzeit - und da brauchen wir nur eine Liste führen!

lg
    Karin

20. sani1975

sani1975 Gast

ja da gratulier ich mal!!! :herz2: :herz3: -lich

alles gute:wave:

lg sani

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden