1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2007, -10kg, wer macht mit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von scubadany, 29 Dezember 2006.

1. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

hi alexandra!

würdest du dann immer am dienstag gehen wollen? was kostet es dann? ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich nicht weiss, ob ich überhaupt in meinen badeanzug passe :confused: :eek: - echt zum genieren!!!!

lg
    soxy

2. dienika76

dienika76 Gast-Teilnehmer/in

ich schließ mich auch an. bin zwar auch gerade am basteln, aber warten, bis ich ss werde und in der zeit noch 5kg zunehme:rolleyes:
    mal gucken, wie weit ich komme, ich fang heute an!

3. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

also ich habe mich heute gewogen und die letzten tage 1 kilo zugenommen :( , aber ab heute fang ich ja erst an :D

also ich habe um 10 uhr mittaggegessen, weil ich schon so hunger hatte *schäm* werde versuchen bis am abend nichts zu essen.
    und als abendmahl werde ich einen kornspitz und eine tomate essen.. vl noch ein joghurt mit nichts und eine kiwi.

bis morgen :wave:

ps: ich hoffe es fällt mir nicht so schwer NICHTS vom nudelauflauf zu essen den mein freund heute kochen wird :rolleyes:

4. hi Soxy!

Ich würde Dienstag und Donnerstag gehen.

Am Dienstag ist Warmwassertag da gibt es keine Wasser Gym. Eintritt 4,50 euro für 2 Std.

Am Donnerstag ist um 20 Uhr Wasser Gym mit Musik da sind die Becken nicht geheizt. Eintritt 2,50 euro

Also wenn du möchtest können wir zusammen gehen, um 19:30 bin ich im Bad.

Ab nächster Woche fange ich an, da sind die Schulferien vorbei.

lg Alexandra

5. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

hi!

du hast ja auch ein schulkind! wie lange dauert die wassergymnastik? ist das auch für anfänger geeignet? bin wirkich sehr unsportlich :(
    ob ich beide tage schaffe, weiss ich nicht, da mein mann im aussendienst ist und meine jüngste erst 3 monate ....

lg
    soxy

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sagtmal, habt ihr lust, vielleicht auch ein 'vorher-foto' zu machen? müssts es ja jetzt nicht herzeigen, aber machts! nachher kann man drüber lachen und man freut sich über den sichtbaren unterschied. ;)

7. Ich bin auch sehr unsportlich , darum schwimmen und wasser gym.
    Die Wasser Gym. ist auch für Anfänger kein Problem.
    So lange Schulferien sind habe ich am Abend keine Betreuung für die Kinder, da hat mein Mann Spätdienst.
    Ab der nächste Woche geht es los, wäre lustig wenn wir zu zweit wären.
    lg alexandra

8. hi!

mache sicher ein vorher - nacher Foto
    zeige es aber erst her wenn ich die Kilos los bin

9. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

DAS will ich mir nicht antuen, bin überall zerissen. extremst am bauch. das werd ich mir mal wegschneiden lassen müssen - der zerissene teil hängt nur so runter.
    :( :rolleyes:

10. sally

sally Gast-Teilnehmer/in

So, heut ist ja "Wiegetag", oder??
    Mein aktuelles Gewicht: 71,5 also -0,5kg:)
    Hab gestern nur Wasser getrunken und weniger als sonst gegessen und nach 18.00 nur Wasser!
    Mal schauen wie es in 1 Woche aussieht, meist ist bei mir 1 kg kein problem-danach wirds schwieriger:rolleyes:

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich meinte eher mit gewand. ;)

tut mir leid, dass deine haut nicht gut beinand ist. :( :hug:

12. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

hab ma heute a digitale waage gekauft, und werd mi morgen früh nach dem Aufstehen wiegen!
    Mit der normalen Waage waren es am Montag ja ca. 67 kg, aber bin mir sicher, dass ich noch nichts abgenommen habe.
    Ich mache ja Ernährungsumstellung (weniger Kohlenhydrate, Weißmehlprodukte reduzieren und wenn möglich ganz vermeiden, viel Obst und Gemüse, und am allerallerschlimmsten keine Schokolade mehr und kein Cappucino mit Schlagobershaube :(
    Der erste Tag gestern, war wirklich hart, aber heute gings mit dem Schokiheißhunger schon besser....
    Hab mir auch so a Basenpulver gekauft, da der Körper scheinbar besser abnehmen kann, wenn er ausreichend Basen hat....
    Mal sehen, schmecken tuts net besonders...
    So, dann viel Erfolg beim Weiteren Abnehmen

eure

Gerda23

13. niob

niob Gast

also mein erster abnehm-tag war leider der totale verhau. bis um 16:00 is es gegangen, da war ich total diszipliniert (suppe, joghurt, obst).

dann war ich abends bei einer freundin eingeladen und hab um 19:00 noch nudeln gegessen... :(

ich glaub morgen muss ich mich ein bisschen mehr bemühen....:rolleyes:

14. KP

KP Gast-Teilnehmer/in

guat, danke für ide Erinnerung.
    Habe das leider letztes Jahr versäumt, da hab ich schon mal 10 kg abgenommen, die ich auch ganz brav über das ganze Jahr gehalten habe.
    Im Dezember hab ich 1 Kilo leider wieder zugenommen :(

Aber das geht jetzt wieder runter.
    Hab mich gestern und heute schon ganz brav gehalten und es ist nach den "Fresstagen-Feiertagen" gar nicht so schwierig. Da gute daran ist, man spürt einfach wieder mal RICHTIGEN Hunger.

Ich freu mich auf eine Kleidergröße "Kleiner"
    KP

15. LaraJost

LaraJost Gast-Teilnehmer/in

Heute war mein 1. WW-Tag in Eigenregie. Bis ca. 17 Uhr gings supergut, dann hab ich mir schnell Pudding gemacht weil ich so Hunger hatte. Aber ich hab noch immer voll Hunger....aber keine Punkte mehr. Ein Wahnsinn was ich bis gestern alles reingefressen hab. Ich hoff ich schaff die Nacht, das is immer kritisch bei mir.

16. LaraJost

Hab mich auch vorher fotographiert, nackt. Ein HOrror!

17. niob

niob Gast

na gut - wenn ihr das alle macht's dann mach ich halt auch ein foto. dabei reicht's mir schon mich im spiegel zu sehen... :(

18. LaraJost

niob.....was anderes , was heißt bei dir unten nächster nmt????

19. Sinope

Sinope Gast-Teilnehmer/in

darf ich auch noch mitmachen?

-10 kg wären auch bei mir ganz toll, wäre aber auch über wenigstens -5 kg glücklich...
    Hab schon im Dezember ein bisserl angefangen und ca 3 kg abgenommen, also 10 sollten noch folgen ;)
    Bei mir ist auch das Naschen das Hauptproblem, und auch kein Sport :rolleyes:

20. niob

niob Gast

bin grad beim basteln - nächster Nicht Mens Tag... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden