1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2007, -10kg, wer macht mit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von scubadany, 29 Dezember 2006.

1. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Mind. 15 kg müssten runter, aber da ich jetzt noch stille (und gottseidank zur Zeit auch Essen kann was ich will, und nicht zunehmen ;) ) möchte ich die Zeit genießen, und wenn Tamina abgestillt ist (wird doch irgendwann im Jahr 2007 sein), dann die Kilo purzeln lassen :)

2. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

ich möchte bitte auch...
    also bei mir sinds mind. 10 kilo... aber selbst wenn es nur 10 sind bin ich glücklicher als jetzt!
    mail ist unterwegs :)

3. tajulian

tajulian Gast

Hi!

Ich würd auch noch gern mitmachen!

Gemeinsam ist's leichter!

LG Tanja

4. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

hallo!

wo ist denn das döblinger bad?? bei mir ist ja nur das waldbad in der nähe und das ist mir zu teuer - und zu kalt!

lg
    soxy

5. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

mah, was soll ich da sagen???? optimal wären bei mir mind. 45 kg :eek: :D !

und es wird sehr schwer, denn mein mann liebt gutes essen und davon viel und zweimal täglich ! da muss ich dann durch!!!! denn kochen muss ich trotzdem für alle!

wiegen will ich mich nur am 2.1. - da falle ich eh gleich "tot" um vor schreck und dann nur noch alle 4 wochen. sonst wird das nix.

lg
    soxy

6. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also ich würde auch gerne mitmachen:)
    Wieviel es genau werden sollen weiß ich noch nicht, meine Waage ist kaputt, eine neue kann ich erst am Dienstag kaufen!
    Mittwoch früh wird dann gewogen und dann geb ich euch mein Ziel bekannt.
    Wäre doch gelacht wenn wir das alle nicht locker schaffen oder????:D
    Wünsche mir, wieder in eine meiner immer noch aufgehobenen alten Hosen zu passen.:)
    Übrigens, weiß jemand ob es beim Lutz auch digitale Waagen zu kaufen gibt?
    Hab da nämlich noch Gutscheine....
    LG

Gerda23

7. niob

niob Gast

mah bin ich froh dass ich diesen thread noch im heurigen jahr gefunden habe :)

ich möcht mich auch gerne anschließen!! sich alleine zu motivieren ist ja immer recht schwierig.

hab letztes jahr fast fünf kilo abgenommen und leider wieder zugenommen. stehe also beim gleichen gewicht wie vor einem jahr *voll frustriert* :(

soll heißen: 5 kilo sollen runter. wie weit ich komme weiß ich noch nicht da ich am grad am basteln bin...

8. niob

niob Gast

ach ja - starten tu ich morgen abend :D

9. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Ich auch :D Und über 5 kg für den Anfang wäre ich auch froh!:rolleyes:

10. niob

niob Gast

so, da ich ein totaler fan von listen bin hab ich hier mal alle abnehm-willigen zusammengefasst. ich hoffe ich habe niemanden vergessen und habe nicht bei irgendjemandem ein falsches ziel eingetragen...

BRINAL
    Ziel: -10 kg / aktuell: -0 kg
    cyn
    Ziel: -15 kg / aktuell: -0 kg
    desp.housman
    Ziel: -20 kg / aktuell: -0 kg
    Fuchslein
    Ziel: -5 kg / aktuell: -0 kg
    geli75
    Ziel: -10 kg (?) / aktuell: -0 kg
    gerda23
    Ziel: -? kg / aktuell: -0 kg
    hauni72
    Ziel: -25 kg / aktuell: -0 kg
    isior
    Ziel: -8 kg / aktuell: -0 kg
    Kiki72
    KP
    Ziel: -7 kg / aktuell: -0 kg
    kpunkt
    Lacrimola
    LaraJost
    Le.Ni
    leila1180
    marieclaire
    Nasti27
    nicole1983
    niob
    Physalis
    Pritt
    *sally*
    Scubadany
    Sonili
    Ziel: - ? kg / aktuell: -0 kg
    soxy
    Ziel: -40 kg / aktuell: -0 kg
    susanne_f
    Ziel: -22 kg / aktuell: -0 kg
    tajulian
    Ziel: - ? kg / aktuell: -0 kg
    tarja
    tibia
    Ziel: -10 kg / aktuell: -1.3 kg
    Violi
    Ziel: - ? kg - aktuell: -0 kg
    Winnie Pooh1175
    Ziel: -20 kg / aktuell: -0 kg

vielleicht machen wir das so wie Scubadany vorgeschlagen hat: wir treffen uns spätestens jeden dienstag und schaun wie's uns geht, motivieren uns gegenseitig, tragen grüne zahlen in die liste ein...:D

11. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

-10 kg ist ein erklärtes Ziel von mir. gestartet wird am Di 2.1. :)

12. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

darf ich auch mitmachen? dank der weihnachtsfeiertage bringe ich wieder ein paar kilo mehr auf die waage.

ich würde gerne ab mitte jänner 5 bis 8 kg abnehmen.

13. scubadany

scubadany Gast-Teilnehmer/in

LIEBE LEUTE; ICH MACHE EINE TABELLE- DIE MÖCHTE ICH WÖCHENTLICH UPDATEN; WER MIR ALSO SEINE MAIL ADRESSE GIBT BEKOMMT VON MIR MORGEN EIN INFOBLATT!!!
    Gerne können wir uns auch hier treffen, doch für mich sind persönliche mails besser.
    [email protected]

viel glück, einen guten rutsch (geniesst die letzten momente mit der schoki:)))
    daniela

14. Ich auch

Hallo Daniela,

Ich würde auch gerne mitmachen.

Ich hab mich im Sommer gar nicht mehr anschauen können und dann brav 7 kg abgenommen. Seit okt oder so war ich nimmer so motiviert, da es ja eh "soweit passt". Hab viel Lob von meiner Umgebung bekommen.

Jetzt brauch ich allerdings einen Motivationsschub um noch die letzten 3 kg loszuwerden. Nehmt ihr mich da überhaupt?? Mag, wenn ich zu arbeiten beginne (im März) auch mal fesche Business sachen tragen können.

Übrigens im Sommer habe ich das www.surfmed.at Programm verwendet. Ich habe da ein (echt super) Gesundheitsbuch um 35 € gekauft und 1 Jahres Abo von Surfmed gratis dazubekommen.
    Da gibt man dann jeden Tag ein was man isst und sieht dann gleich wieviel, wie gesund etc das war.
    Am Anfang gibt man seine Basisdaten ein und die rechnen dann alles mögliche für einen aus.

War für mich ein Augenöffner, man weiß ja gar nicht was man da so alles isst.

Und ja, "Du bist was Du isst" liebe ich auch und schaue, wenn mein Mann mich lässt.

lg Petra

PS: Mail schicke ich

15. noidea

noidea Gast

nachdem ich ja ganz wichtig 2 monate probiert habe abzunehmen und ich auf heisse 2 kg gekommen bin... hab ich mich im fitnesscenter angemeldet. mit dem erfolg, dass ich jetzt 5 kg mehr habe. :D (mich aber trotzdem sehr wohl fühle :) und die hosen passen auch noch :))
    und somit bin ich wieder dabei... beim abnehmen, wenns ok is :)
    11 kg. eine schöne zahl, aber 1.1. also fast schon heute! :D

Von "du bist was du isst" hab ich keine Ahnung, allerdings klingen Nüsse ziemlich gut... :) das schau ich mir auch mal an :)

Also, guten Rutsch euch allen... <3

16. niob

niob Gast

hallo daniela

wie stellst du dir das vor mit der tabelle? willst du sie jeden dienstag an ~30 leute verschicken und dann per email den fortschritt diskutieren?
    mir erscheint das unpraktischer als im forum eine liste zu führen und zu diskutieren... *sorry, vorteil nicht ganz seh*

liebe grüße (sitze grad vor letztem schoki ;))

17. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

hallo niob!

ich würde es lieber auf deine art machen, denn ich stelle mich zb. sicher nicht jeden dienstag auf die waage - möchte den fortschritt eher an den weiteren hosen sehen ;) !

lg
    soxy

18. bananas

bananas Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich werde mich jeden Tag wiegen + 1x wöchentl. meinen Fortschritt bekanntgeben.

Ziel: unter 70 kg bekommen (sprich min. 10kg weniger, wenns mehr werden ist es aber auch net böse)

Beginn des ganzen Spaß: 2.1.06

19. leon 2003

leon 2003 Gast

Möchte auch gerne mitmachen.
    Will mit ww abnehmen und mein erstes Ziel wer bis Ende Februar zu unseren Thermenurlaub 8kg weniger.
    Müßte doch zu schaffen sein 1kg pro Woche.
    Also ran an den Speck.

lg
    Elisabeth

20. Hy!
    Das Döblinger Bad ist auf der Hohen Warte ~ 19.Bezirk
    Am Dienstag ist immer Warmwassertag
    am Abend ist immer Aqua Gym. mit Musik.

lg Alexandra

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden