1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2007, -10kg, wer macht mit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von scubadany, 29 Dezember 2006.

1. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Willkomen bepia!:wave:

Ich habe diese Woche meine Stepper-Einheiten von 30 auf 45 min. aufgestockt. Geht wirklich gut:) ! Zusätzlich werde ich 3-4mal die Woche Yoga machen. Habs gestern zum ersten Mal gemacht und das hat soooooo gut getan! Nur hab ih für das 30min. Programm über eine Stunde gebraucht, weil es doch sehr viel Konzentration braucht um die Übungen richtig auszuführen. Aber das wird bestimmt von mal zu mal besser.;)

2. sani1975

sani1975 Gast

also meine hochachtung. ich hab auch so ein stepper ding zuhause und es nervt mich total. kann mich dazu überhaupt nicht motivieren. hast einen tipp? und yoga, hast du da eine dvd oder wie?

lg sani

3. Maracuja

Ich kann auch nicht gerade behaupten, daß ich meinen Steppet liebe:rolleyes: , aber ich denke immer an die Figur die ich haben will. Und der Weg zu dieser Figur führt für mich nur über den Stepper, denn ich habe keine Zeit um ins Studio zu gehen und keinen Platz für ein größeres Sportgerät. Rope skipping wäre eine platzsparende Alternative, aber dann killt mich der Mieter unter mir!:D :D

Yoga mach ich nach einem Programm in der Shape (Fitnesszeitschrift). Hab mir aber auch gerade ein Buch bestellt und habe mich davor schon etwas mit dem Thema beschäftigt.
    :wave:

4. sani1975

sani1975 Gast

he maracuja, war gestern ganze 10 min und 18 sec. auf dem stepper ;)

... und dann hats mich schon wieder genervt. hab gestern auch wieder mal versucht meine alte jeans anzuprobieren ... mit dem effekt, ich hab aufs abendessen verzichtet.;)

zum yoga: kann man das so einfach alleine zuhause, wenn man es noch nie gemacht hat? würde das auch gerne mal probieren, hab aber angst, dass ich es falsch mache und mir dann eher schade.

lg sani

5. Maracuja

6. bepia

bepia Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Stepper hab ich gestern auch wieder aktiviert! Eigentlich wollt ich ins Fitnessc., aber das Wetter war so graußlich bäh!!! Mein LG war so lieb und hat mir Musik auf den MP3 gespielt, da macht steppen od. Radfahren od. Laufbandlaufen gleich viel mehr Spaß! Was mich beim Stepper immer so nervt ist ja das Quietschen! Schrecklich! Früher hab ich geglaubt das liegt am Stepper, aber siehe da, auch der neue Stepper quietscht!

Mit Abnehmen geht es eher zach dahin - gefühlsmäßig - weil Trockenfrüchte statt Schoki schlägt aber auch an :(

lg sonja

7. Maracuja

Oja, das Quietschen vom Stepper ist nervtötent!:eek: :eek: Aber was tut man nicht alles für ein bischen weniger auf den Rippen. Wobei ich sagen muß, daß bei mir im Moment nichts weitergeht!:mad: Ich hab zwar die Woche nur 3x für 45min. gesteppt und nur 2x Yoga gemacht, aber ein bischen Erfolg hätte ich mir schon erwartet.:boes: Ich esse zwar sehr gesund, aber offenbar muß ich meine Ernährung irgendwie noch anders umstellen.:confused: Ich hab mir jetzt das Glyxx-Buch von der Grillparzer bestellt und hoffe darauf, daß das was bringt. Weil so ist es im Moment wirklich frustrierend!!:(

8. Teufelchen2407

Teufelchen2407 Gast-Teilnehmer/in

so ihr lieben

seit einer woche esse ich keine wurst vom schwein mehr sondern nur mehr pute, die umstellung ist echt *bäh* weil mir schmeckt die putenwurst gar nicht

bin umgestiegen auf fettarme milch (auch grauslich für meinen geschmack) und mix mir banane, apfel und kiwi rein
    wenn ich hunger bekomm trink ich das

ebenso ess ich müsli wenn der magen knurrt

hab die letzte woche 2 kg abgenommen, bin also jetzt auf 63 (von 65)
    mal schaun ob und wie lang ich das halten kann :wave:

9. Anya28

Anya28 Gast

bei mir steht das gewicht im moment auch... das ist zwar ganz normal, aber es nervt mich trotzdem.

@stepperproblem: hört einfach musik vom mp3 player, dann hört ihr das quietschen nicht ;)

10. sani1975

sani1975 Gast

also mein shapeline bericht ist ja noch ausständig ....

so, war letzten freitag shapen und hatte am anfang echt gemischte gefühle, hatte überhaupt keine lust dazu, hab mich aber dann aufgerafft und bin ins studio. die waren dort unglaublich nett. aber als jemand der früher viel sport machte dachte ich mir, das kann ja gar nichts bringen, so ganz ohne schwitzen und anstrengung ... pfoa, falsch gedacht. nach dem shapen fühlte ich mich, als ob ich gerade eine aerobic stunde hinter mich gebracht hätte und am nächsten tag hatte ich so einen muskelkater!!! auch heute noch spüre ich muskeln, von denen ich gar nicht mehr dachte, dass die noch existieren.

resumee: shapen ist super training ohne viel anstrenung und zum einsteigen bestimmt super. ich mach das jetzt in jedem fall mal. freu mich auch schon riesig auf die thermowickel. sag euch dann in jedem fall wie das war und natürlich bekommt ihr einen regelmäßigen erfolgsbericht.

lg sani:wave:

11. cholita

cholita Gast

hallo!

ich würde mich auch gerne zu euch gesellen!

ich möchte gerne noch 13,5 kg abnehmen, aber mit 10 wär ich auch schon zufrieden... ;)

seit april 2006 sind schon 16 kg weg, aber davon leider wieder 2,5 kg oben.

aber jetzt geh ichs wieder an!
    das kneifen in der jean, wenns so eng ist, halt ich nicht aus:rolleyes:

also startgewicht heute: 68,5 kg

bis bald

12. sani1975

sani1975 Gast

:herz2: lich willkommen in der runde und gratuliere zum bisherigen erfolg.

lg sani:wave:

13. cholita

cholita Gast

jaja, hab heute ganz brav gefastet und trinke jetzt brennessel-tee (zum entschlacken).

der erste tag wäre fast geschafft... :)

14. stillmaus

stillmaus Gast

Hallo, möchte mich auch anschließen! Fahre am 10. März auf Urlaub und möchte meinen Schwimmreifen um die Taille endlich los werden!
    Ich beginne aber erst morgen, 09.02.!
    Hat sich bei Euch schon etwas getan? Erfolge?

Liebe Grüße, Andrea :)

15. Maracuja

Diese Woche ist es eigentlich ganz gut gelaufen, bin gespannt aufs Wiegen am Montag.
    Aber ich muß ja noch das Wochenende überstehen:rolleyes: ;) !
    Wie gehts euch so? Sani, wie läufts mit dem shapen?

16. Anya28

Anya28 Gast

Mädls ich muss euch stolz berichten, dass ich bereits ein MINUS von 5 kilos habe und ich bin total motiviert, dass noch mehr runtergeht. :cool:

@maracuja: ich glyxxe ja auch! :wave:

@stillmaus: herzlich willkommen!

17. Maracuja

@anya: ich glyxxe vorraussichtlich erst ab Montag, muß erst das Buch gut lesen!;) Bin aber schon sehr gespannt!
    Gratuliere dir zu den abgenommenen 5kg!:cool:

18. stillmaus

stillmaus Gast

Vielen Dank Anya28. Gratulation zu Deiner Abnahme! GLYX - Rezepte sind eine gute Idee. Ich habe da ja noch einige Rezepte!

Grüße von Stillmaus

19. Monchi

Monchi Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr alle!

ich bewundere es echt, wie brav ihr seid! bei mir geht überhaupt nix runter, tagsüber bin echt brav und esse nur gesund und auch nicht viel, aber abends, wenn mein gg zu hause ist, ist es katastrophal - muß dazusagen, daß wir beide im jänner zum rauchen aufgehört haben und mein gg seither dauernd zum kühlschrank oder naschkasterl rennt. eine zeitlang halt ich das ja durch, aber ich bekomm dauernd gusto auf irgendwelche sachen, weil er dauernd was anderes ist!
    hab letzte woche angefangen im fitnesstudio zu trainieren, laufband und geräte, war 3 x, heute geh ich wieder, möcht mindestes 3x die woche gehen und das mit dem essen am abend muß ich irgendwie hinkriegen...

weiß nicht, ob das jetzt so hierher paßt, aber wie gehts euch beim abnehmen mit der verdauung?? während der woche ist bei mir alles ok und am wochenende setzt meine verdauung irgendwie komplett aus... obwohl ich viele vollkornsachen ess...

ich hoff, daß ich nächste woche endlich mal was positives berichten kann:rolleyes:
    lg ela

20. cholita

cholita Gast

@ monchi!

hallo!
    also ich finde das echt super, dass du schon 3x im fitnessstudio warst!
    weiter so!!

ich hab mich letzte woche 3 tage zusammengerissen, aber dann kam das wochenende....:rolleyes:
    aber mein wiegetag ist ja erst der mittwoch, hab also noch heute und morgen um ein bissl wieder gut zu machen...

wegen deinem verdauungsproblem:
    viellleicht trinkst du zuwenig am wochenende?

alles gute und viel erfolg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden