1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2007, -10kg, wer macht mit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von scubadany, 29 Dezember 2006.

1. sani1975

sani1975 Gast

schau mal unter:

http://www.shapeline.at/neu4/index.html

ja bin auch schon gespannt, wobei mich gerade wieder die motivation verläßt :( man muss da nämlich mind. 2-3 mal die woche hin, damits was bringt und dass schaff ich kaum. was soll ich da mit meiner maus machen? wenns lässig ist, find ich sicher einen weg. werde auf jeden fall berichten.

lg sani :wave:

2. sani1975

sani1975 Gast

kosten tuts schon einiges *stöhn* aber im moment gibts da so ein angebot für shapen zum halben preis. kommt glaub ich auf 189,- für 8 mal shapen + 4 mal wickel oder so.

3. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Naja, billig ist sowas nie. Mich würde interessieren wieviele Behandlungen man braucht bis man naja so 5 - 10 kg weg hat. Vielleicht ruf ich dort mal an.
    Ich war ja bei Figruella - ist auch net billig, aber ich war begeistert. Nur leider bin ich ohne Kontrolle sehr nachlässig und daher hab ich wieder zugenommen!:( :boes:

4. josephine2

josephine2 Gast

vergessts wickel und teures geld aus dem fenster schmeissen - machts bewegung, ernährts euch gscheit und alles wird gut :)

5. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Waaaahh! Ich hasse Wochenenden! Hab schon wieder eine Schokofressattacke hinter mir:mad: :rolleyes: !
    Aber nächste Woche habe ich mehr Zeit und werde meine tägliche Steppsession einfach verlängern!;)
    Aber die Bemühungen dieser Woche habe ich eindeutig zunichte gemacht:boes: :boes: :boes: !

6. Anya28

Anya28 Gast

Na wie geht´s euch? Mir geht´s recht gut. Ich habe bereits 3 Kilo weniger und darauf bin ich sehr stolz. :)
    Ich esse nach den Glyxx-Rezepten und bewege mich jeden Tag 30 Minuten.

@maracuja: Schoki ist doch nicht verboten. Auf in die Trainingsklamotten und rauf auf den Stepper. Du schaffst das.

7. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Ich habe auch wieder zugenommen, bei mirgehts derzeit 1 Kilo runter, einen wieder rauf.

Heute meine Mens gekriegt - ich hoffe- danach gehts auch mal wieder abwärts (mit dem Gewicht).

Zwergenfee

8. Maracuja

Danke!!!:hug:
    Ich verbiete mir Schoki nicht generell, aber in den Mengen:eek: :rolleyes: , die ich gestern und heute gegessen habe schon;) !

9. sani1975

sani1975 Gast

mir gehts genau so, diese verdammten wochenenden hauen immer den erfolg der woche zusammen. ich schäm mich so :eek: warum? na passt mal auf:

samstag: einladung zum weißwurst essen, hab ich natürlich gemacht und zu den weißwürsten noch drei krapfen. am nachmittag dann zum ikea. dort hab ich mit meiner maus diese fleischbällchen gegessen, plus 1,5 pakungen von daim (kennt ihr oder, schoko mit karamellkern), ach ja, vor der weißwurst noch zwei vollkornbrot mit butter + ein teller kohlsuppe.
    sonntag: zwei vollkornbrot mit butter, apfel, mc donalds hüttegaudi menü, guglhupf und dounut.:(

also wenn ich mal anfang, kann ich einfach nicht mehr aufhören. verdammt, während der woche bin ich immer sooo brav, ehrlich. aber die wochenenden schaff ich irgendwie noch nicht so richtig .... eigentlich gar nicht.:mad:

aber heute ist ein neuer tag und auf gehts.

schöne abnehmwoche.

:wave: sani

@fuchslein: bericht zum shapen folgt, mußte am freitag leider absagen.

10. Anya28

Anya28 Gast

Also mir hilft immer, wenn ich mir denke, wenn du das jetzt ißt (Schokolade o.ä.), das musst du alles wieder abnehmen und das schreckt mich so ab, dass ich es gleich lasse.
    Eine gute Motivation ist zum Beispiel auch... ich hab mir im Ausverkauf 2 Bikinis in Größe 38 gekauft und da will ich allerspätestens im Sommer reinpassen. :eek: Die gefallen mir so gut, dass ich voll motiviert bin und wenn ich mal einen Gusto auf Mäci oder dergleichen habe, dann hol ich die Dinger aus dem Schrank, zieh sie an, schau in den Spiegel und ich schwöre es euch, mir vergeht dann der Gusto ganz gewaltig. :D

An alle Mitstreiterinnen: Viel Erfolg in dieser Woche!!!! :)

11. Maracuja

Anya: Gute Idee! Bei mir sind es alte Jeans in die ich wieder reinpassen möchte;) ! Wenn ich denke, daß ich eine davon NACH meiner Schwangerschaft gekauft habe und sie mir richtig gut gepaßt hat:boes: :rolleyes: ! Seit ich vor 5 Monaten abgestillt habe, geh ich immer weiter auseinander:rolleyes: !
    Aber ich bin heute wieder voll motiviert und werde kommendes Wochenende die Jeans als Warnung gut sichtbar in der Küche aufhängen:D !

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch so ein 'motivations-kleid'. :D

vielleicht hilft es auch, sich ein vorher-foto im geldbörsl mitzunehmen, wenn man unterwegs ist? am kühlschrank sollte es sowieso picken. :D

13. Maracuja

Ich stelle mir dann immer vor, wie ich aussehen könnte;) ! Oder, wenn ich ganz gemein zu mir bin, stell ich mir vor wie ich mit meiner aktuellen Figur im Bikini aussehen würde:D !

14. Anya28

Anya28 Gast

wisst ihr, was mir auch noch extrem taugt? dass ich wieder spüre, wenn ich satt bin und wenn ich hunger habe... das hab ich nämlich vor lauter fresserei gar nicht mehr bemerkt. :eek:

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, ich weiß auch noch, wie ich mit 65 kilo ausgesehen hab. *zurücksehn* damals dachte ich, wenn ich nicht unter 60 habe, würde ich sicher bald vor verzweiflung sterben. :rolleyes: :D

16. sani1975

sani1975 Gast

gute idee, hab auch so eine jeans, die mir im frühjahr noch passte, größe 34!!! (strech) das muss man sich mal vorstellen. ich krieg sie jetzt nur bis zu den knien:( . weiß auch nicht so recht, wie das so weit kommen konnte.

aber die jeans werde ich mir jetzt in die küche hängen. glaub zwar nicht, dass ich da jemals wieder rein passe, aber mir reichts im moment schon, wenn ich sie zumindes über die knie bringe :D

17. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch immer noch den kurzen Rock und das Ballkleid im Kasten liegen. Das hatte ich tatsächlich mal an:rolleyes: Echt schockierend. Da will ich wieder reinpassen!

Gegessen hab ich eigentlich ganz brav am Wochenende. Schoko gibts keine zu hause, also komm ich auch nicht in versuchung. Aber abgenommen hab ich auch nix. Naja, hab ja auch vorige Woche Schoko gegessen (bei der Tankstelle gekauft) :rolleyes: . Und der Sport hat leider auch gefehlt!
    Aber ich geb nicht auf.

18. Maracuja

Das kenn ich:boes: :boes: :D :D !

19. sani1975

sani1975 Gast

ja sch... nicht? manno, im herzen sind wir alle super schlank wir sollten unser herz nach außen tragen.:D oder lieber nicht, meins blutet ja immer noch:( , will ja keine sauerei machen.;)

20. bepia

bepia Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave: !

Ich würde mich gerne zu euch gesellen! Ich "muss" leider auch 10 kg abnehmen und das bis Anfang August! LG und ich wollen heiraten, und da will ich natürlich eine gute Figur machen, UND in mein Traumkleid will ich auch wieder reinpassen!

Leider sind bei mir die Schwangerschaftskilos hängengelieben. Vor der SS 63 kg - nach der SS 67/68 kg. Und das hält sich! Die Kilos picken wie Superkleber. Bin aber auch selber ein bisserl daran Schuld.

Den ganzen Tag bin ich so brav beim Essen - ganz gesund mit viel Gemüse und Obst.... ABER am Abend! Wenn Emily schläft und ich meine Ruhe habe brauch ich öfter mal Schoki und Co.! Von den Wochenenden will ich ja gar nicht reden!

LG ist ja auch so ein Naschkatzerl und kann auch nicht aus seiner Haut! Wir haben sogar zu Silvester die Anonymen Naschkatzerl gegründet :D !

Hoffe ihr nehmt mich noch auf ;) , in der Gruppe ist es einfach leichter durchzuhalten! Hoff ich halt!

lg Sonja!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden