1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2007, -10kg, wer macht mit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von scubadany, 29 Dezember 2006.

1. josephine2

josephine2 Gast

momentan gar keinen, weil ich eine halsentzündung hab :D

ansonsten crosstrainer und ich lerne laufen ;):D

2. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Ich geselle mich auch zu Euch!:) Stehe schon auf der Liste, aber bräuchte auch ab und zu ein bischen Unterstützung:D ! Wie dieses Wochenende, ich habe ordentlich über die Stränge geschlagen:eek: ! Werde den morgigen Wiegetag auslassen und dafür diese Woche extra viel Sport machen!
    Ich setzte übrigens auch auf gesunde Ernährung und Sport (Stepper und gezielte Übungen für Bauch & Co.):) !

3. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Und was tut sich so bei euch??
    Bei mir gar nix. Ich kann noch so brav essen, ich nehm komischerweise nix ab. Mache am Abend auch immer ein paar Bauch/Beine/Po Übungen aber es nuttz irgendwie nix. Keine Ahnung was los ist. :( Aber ich gebe nicht auf!!!

4. Teufelchen2407

Teufelchen2407 Gast-Teilnehmer/in

ich hab ein kilo zugenommen statt abgenommen *grrrrrrrrrrrrrr*
    obwohl ich das cola weggelassen hab schon seit 1,5 wochen
    ich hab wurst und käse reduziert, ess nur mehr dunkles brot und viel gemüse und trotzdem :mad:

5. Maracuja

Bei mir läufts im Moment gar nicht so schlecht.:) Habe trotz meiner Fressattacke am Wochendende ein Minus von 0.5 kg zur Vorwoche zu verzeichnen können und habe seit Montag nochmal -0,5kg abgenommen. So darfs wirklich gerne weiter gehen.:D

6. Fuchslein

Zugenommen hab ich zum Glück nichts, aber abgenommen auch nicht.
    Trinken tu ich sowieso nur Wasser und Kräutertee (mit einem halben Süßstoff pro Tasse). In der Früh gibts entweder müsli mit Früchten und Joghurt oder VK-Brot mit Käse oder Schinken. Zu Mittag meistens einen Salat und am Abend auch immer Gemüse/Salat und manchmal Fleisch.
    Zwischendurch Obst und Joghurt oder am Abend manchmal noch eine Paradiesecreme.
    Vielleicht fehlt einfach auch nur der Sport! :rolleyes:
    Aber irgendwann muss eh funktionieren!!!!

7. Fuchslein

Na gratuliere. Was isst du denn so den ganzen Tag?

8. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

mir fällt die diät zur zeit sehr schwer. ich muss tabletten nehmen um meinen prolaktinwert zu senken. leider habe ich dank dieser tabletten verstopfung und ständig hunger. das erschwert die diät leider ungemein.

9. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Tipp!!!

Ein Tipp!!!

jetzt ist die richtige Zeit um Kraut oder Kohlsuppe zu essen.
    1. man kann soviel und so oft essen wie man will.
    2. man nimmt auch gut ab damit,wers halt mag

Eurospar hat jetzt einen 2 Liter Eimer mit Suppe,da steht auch wie mans macht und was man noch esssen darf.
    Vielllllllll billiger kommts wenn man sie selber kocht,da bekommt man einen riesen Topf Suppe für weniger Geld.1 Krautkopf kostet ja nicht so viel und die übrigen Zutaten auch nicht.

Also wer Lust hat es auszuprobieren.......

10. Maracuja

Eh so ähnlich wie du. In der Früh immer Vollkornmüsli mit Früchten und Milch, Mittags Salat oder Brot mit Schinken oder vegetarischem Aufstrich und Gemüse. Nachmittags meist rohes Gemüse und abends Suppe, Nudeln mit Gemüsesauce, etc. ! Nach 18.00h esse ich nichts mehr.Trinken tu ich nur ungesüßten grünen Tee und Wasser.
    Aber ich tainiere 4-5x die Woche 30min. auf dem Stepper und mach abends oft noch Bauchübungen.

11. sani1975

sani1975 Gast

bei mir läufts seit ein paar tagen ganz gut. die wochenende sind immer ein horror. hab versucht mir die tage genau einzuteilen, damit ich ja nicht in das mir-ist-fad-drum-ess-ich-jetzt-was loch falle. habs am anfang versucht, nicht ans essen zu denken, mit dem effekt ich hab nur noch dran gedacht und war dann nach einem ersten teilerfolg wieder beim ausgangsgewicht. seit montag nehm ich zusätzlich schüssler salze, um die entgiftung anzuregen, trinke entschlackungstee, ca. 2 l wasser (mehr schaff ich kaum). bin jetzt auch nicht mehr so frustriert wie letzte woche. denk mir mal, es muss ja nicht von heut auf morgen gehen. und siehe da, die gramm gehn runter, immerhin.

wünsch euch allen eine erfolgreiche woche. ach ja, am freitag hab ich einen probetermin bei shapeline. hat das schon mal jemand von euch probiert?

hab mich dort angemeldet nachdem ich einen beitrag darüber im forum gelesen habe. mal sehn obs funktioniert.

lg sani

12. Fuchslein

Woher hast du das Vollkornmüsli? Ich hab nur ein normales Basismüsli.

13. Fuchslein

Mein Papa macht immer einen Topf davon und da hol ich mir auch immer eine. Hat er erst vorgestern gekocht. Aber öfters als 2 bis 3 mal kann ich die nicht essen, obwohl ich die total gerne ess. Nochdazu hab ich am Wochenende Paradeiskraut gekocht und ich ess seit Sonntag nur mehr Kraut am Abend. Wächst mir schön langsam bei den Ohren raus! :D

14. Fuchslein

Shapeline kenn ich nicht, aber ich bin schon gespannt was du erzählst nach deinem Termin. Was kostet sowas eigentlich??
    Bei uns gibts auch so ein Studio. Bin schon neugierig was du so erzählst!

15. Maracuja

Ich esse meistens das Vollkornmüsli von SP*R. Aber auch beim HO*ER , D* ,etc. gibts ganz gute. Ich lasse das Müsli etwa eine halbe Stunde in der Milch aufquellen bevor ich es esse.;)

16. Fuchslein

Steht da Vollkornmüsli drauf? Ich hab das noch nie gesehen und ich gehe regelmäßig schaun welches Müsli ich mir kaufen soll. Werd mal beim Bipa schaun ob ich dort eins finde, oder beim Merkur (dort hab ich zwar schon so oft geschaut - frag mich wofür ich eine Brille hab :rolleyes: )

17. Maracuja

Auf dem vom Spar (Eigenmarke) steht Vollkornmüsli drauf. Das vom Hofer heißt Wellness-Müsli. Beim Merkur z. B. gibts bestimmt ein Birchermüsli, das ist Vollkorn.

18. Fuchslein

Super danke. Bin heute leider nicht dazugekommen, werde aber demnächst mal schauen!

19. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

ich hab schon mal shapeline gemacht. HAbe es total super gefunden, vor allem die Wickel und die Entspannungssequenz am Ende. Da du zu Beginn vermessen wirst, siehtst du wie die Zentimeter verschwinden.

Ich würds gerne wieder machen, nur leider habi ch keins in der Nähe. :(

20. Fuchslein

Und was kostet das so? Was macht man da so? Gerne auch per PN!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden