1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2007, -10kg, wer macht mit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von scubadany, 29 Dezember 2006.

1. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

Naja: Hab 0,5 kg abgenommen (nachdem ich zu Weihnachten 2 kg zugenommen hatte:() Werden wir sehen, wies weitergeht, ich kann mich halt so schwer zammreißen.:eek:

2. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Hab grad gesündig!:( :mad: Hab 4 Stück Schokotaler gegessen.:mad: :mad:

3. Teufelchen2407

Teufelchen2407 Gast-Teilnehmer/in

mach dir nix draus, ich hab 3 donuts gegessen, aber lecker warens trotzdem :D

bezüglich wiegeliste, wer macht das jetzt? bin noch gar nicht auf der liste drauf also nochmal

gewicht aktuell: 64 kg
    grösse: 168
    kilo runter: -10

bitte mich auf die liste nehmen, danke ;)

4. Sonne34

Sonne34 Gast-Teilnehmer/in

Kann ohne Abendessen nicht einschlafen!

Hallo!

Immer wieder hört man, daß es doch (wenn man abnehmen will) so viel besser wäre, abends weniger zu essen, nicht zu spät essen, daß gelegentliches dinner-canelling wahre wunder wirkt, ect.

Ich schaff das aber nicht!!!!:confused: :(

Wie macht Ihr das?

Mal abgesehen davon, daß ich immer schon lieber abends aß als mittags, daß ich mittags auch nur schnell zeit für eine jause hab oder in die mensa gehen kann, wo es nie was gesundes gibt, während ich abends selbst koche und da (zumindest meist) was gesundes,...
    ich schaff es einfach nicht, abends nur wenig zu essen!
    und wenn ich versuche früher zu abend zu essen (was schon beruflich bedingt) oft nicht geht, dann krieg ich 2, 3h später, kurz vor dem schlafen gehen wieder so heißhunger, daß ich noch was in mich reinstopfe (und das ist dann meist nicht von der gesunden sorte :D - eigentlich eher:( ). und falls ich es wirklich mal schaffen sollte abends sehr wenig oder sehr früh zu essen oder ohne (wenig) kohlenhydrate, dann kann ich nicht einschlafen! kennt das wer? ich lieg dann im bett, mir knurrt der magen und ich kann nur ans essen denken. liege die halbe nacht wach. sobald ich dann ein stückchen brot gegessen hab, gehts und ich schlaf ein.

wie kann man denn diesen kreislauf durchbrechen? solllte an die 15kg abnehmen und bin hoffnungslos. :confused:

hatte jemand dasselbe problem und hat es überwunden und gibt mir einen tipp?

danke und lg und gute nacht
    sonne

5. Sonne34

Sonne34 Gast-Teilnehmer/in

sorry, das vorhin sollte nicht in diesen thread, sondern eigentlich ein neues thema werden..... sonne

6. Teufelchen2407

Teufelchen2407 Gast-Teilnehmer/in

aber hier in diesem thread ist es doch bestens aufgehoben, findest nicht? ;)

7. sani1975

sani1975 Gast

juhuu mit einem weinendem herzen. vor ein paar tagen hatte ich noch voll die probleme mit dem "michzusammenreißen" jetzt geht es plötzlich ganz einfach.

was ein gebrochenes :herz2: :(so alles ausmacht.

aber wenns so weiter geht, erreiche ich mein ziel schneller als geplant :D

start war: 65,3
    gewicht heute: 63,1 :D :D :D

8. Fuchslein

Na das schaut ja gut aus!
    Bei mir geht leider nicht so einfach, aber das wird schon noch werden!!!

Tut mir leid dass du ein gebrochenes Herz hast! :hug: :hug:

9. LaraJost

LaraJost Gast-Teilnehmer/in

Hab mich heut wieder auf die Waage gestellt, hab wieder etwas zugenommen:( Ich muss auch strenger sein......

10. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Kannst du mich bitte auch auf die Liste nehmen? bin noch nicht fett hervorgehoben, Daten sind aber schon angegeben ;)

Lg Kati

11. hexilein

hexilein Gast-Teilnehmer/in

hallo!

wer auf der aktuellen wiegeliste sein will, der möge sich bitte im dementsprechenden thread beginnend mit "2007 - kwaktuelle wochenzahl" z.B. für KW 2 eintragen (auch neuanmeldungen!).

:wave:

12. Anya28

Anya28 Gast

Darf ich mich euch anschließen? Bin seit Freitag auf "Diät" und es müssen 10kg runter. Meine Tochter hat sich leider vor einigen Tagen abgestillt und nun habe ich keine Ausrede mehr. ;)

Wie? Ich möchte mich einfach bewusster und gesünder ernähren. Hungern liegt mir nicht... bin genusssüchtig. Mein Vorteil ist, dass ich Salat, Gemüse und dunkles Brot eh total gerne mag und ich mich nur ein wenig am Riemen reißen muss.
    Und mit Leidensgenossinnen geht´s leichter. :love:

Ich hoffe, ihr nehmt mich noch in eurer Runde auf. :)

LG Anya

13. sani1975

sani1975 Gast

danke fuchsilein. wird hoffentlich bald leichter. aber das mit dem gut ausschauen war glaub ich nur der schock des endgültigen. zuerst nehm ich zurm ersten mal in meinem leben vor lauter enttäuschung zu, werd warm gehalten, nehm natürlich in dieser unsicheren phase auch nicht mehr ab, sondern bin weiterhin gefrustet und jetzt, wo diese endgültigkeit da ist, gehts mit dem gewicht wieder runter ... ähm ging, dieses wochenende war heftig. :eek: konnten nicht mehr aufhören zu essen. echt! hab wenigstend darauf geachtet nur gesundes en masse zu essen bis, naja, bis dann das geburtstagsfest am sa war. :eek: :( jetzt schäm ich mich richtig. warum machen so viele frauen, so wie ich, ihr glück von einem idioten abhängig, der nicht kapiert, dass er das beste was ihm im leben passiert ist unachtsam zurückweist und das nur aus rationalen gesichtspunkten. :confused:

naja, jetzt hab ich wenigstens wieder zeit, um mich auf mich zu konzentrieren. :)

lg sani

14. LaraJost

LaraJost Gast-Teilnehmer/in

..hatte auch kein gutes Wochenende...hab auch wieder ein bißi zugenommen...ach Gott....es kann nur besser werden. Bis zum Juni soll sichs a ber ausgehen:(

15. Fuchslein

na dann gehts euch so wie mir. Hab auch nix abgenommen. Aber ich werd jetzt wieder mit Sport beginnen, zumindest der Vorsatz ist da! :D

16. sani1975

sani1975 Gast

also ich muss mich jetzt mal selbst loben. ich war heut echt brav. echt. nach dem wochenend desaster, hab ich mich heut echt voll zusammengerissen, ich hoffe der abend wird nicht allzu schlimm ... nein... ich muss ja positiv denken. der abend wird super hollare juhuu :) ich kanns mir ja zumindest einreden :D am besten jemand haut mir sofort wenn ich bei der türe rein komme eine auf den schädel, damit ich bewußtlos bis morgen durchhalte.

lg sani :wave:

17. stassia

stassia Gast

So, ich beginn morgen....nachdem jetzt der größte Stress in der Schule eigentlich am Abklingen is und ich nicht unkontrolliert fresse, während ich verbessern, Projekte und Planungen schreiben muss :wave: bis dabei....will wieder auf 56 also müssen um die 6kg weg....:boes:

lg
    stassia

18. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Also ich habe 1 Kilo abgenommen innerhalb von 3 Tagen und in 4 tagen den Kilo wieder raufbekommen...

Was weiss ich - ich fühle mich als wäre ich aufgeschwemmt, als wäre ich kurz vor der Mens (erst in 3 Wochen), wie Mobby Dick, meine Verdauung ist total beim Teufel:confused: :confused: :confused: :confused: , und muss schon extrem aufpassen dass ich nicht zulege

gefrustete Grüsse
    Zwergenfee

19. josephine2

josephine2 Gast

darf ich mich auch noch zu euch gesellen. ich muss auch 10kg abnehmen :rolleyes:

ich werde es mit gesunder ernährung und sport schaffen :wave:

20. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Darfst dich gern dazugesellen! Welchen Sport machst du?

Lg Kati

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden