1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2003- Sommerkinder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DODEMA, 20 Dezember 2006.

1. ninu75

ninu75 Gast-Teilnehmer/in

"aus der versenkung hol"

@pju: schaut ja ur nett aus! bin echt schon gespannt wies bei uns wird, fahren nach bad kleinkirchheim zum ersten mal. ob meiner im ski kurs bleiben wird ist auch fraglich...

@dinimama: wie war eigentlich der abend? hab im okt. thread gar nix gelesen, oder?

@knuddl: oje, ihr armen, bei uns hatte sie maxi in den weihnachtsferien, dauerten eine woche, dann eine woche ruhe und dann hat mini sie bekommen... noch eine woche hausarrest..

@sahato: ihr armen, gute besserung!

zum thema schlafengehen: bei uns ists auch so, dass lg maxi niederlegt und zwar wird um ca 18 - 18.30 ins bad gegangen, waschen oder badewanne, allerdings nicht zähneputzen, das muss herunten beim sandmännchen geschehen. dann noch nils holgerson und dann gehen die beiden schlafen. leider schauen sie dann noch manchmal "thomas die lokomotive", bin mit dem vielen fernsehen gar nicht glücklich, aber zur ´zeit machtlos, weil die mini am abend dauergenuckel haben will. leg sie zu keiner bestimmten zeit nieder, leider, jedesmal wenn ichs versuch kommt sie nach einer halben stunde wieder, jetzt lass ich sie gleich herunten bis ich schlafen geh. das kann zw. 9 und 11 sein. dann kommt sie alledings meist erst wieder gegen 1 uhr. wir schlafen alle im bett, maxi so halb im umgebauten babybalkon gitterbett. schrecklich, ich will mein bett wieder für mich alleine haben!!! wenn die tage mit kind oft so anstrengend sind, hab ich am abend fast schon aggressionen... dann leg ich mit mit mini ins gästebett, das ist aber wieder so ungemütlich... alles in einem eine für mich äußerst unzufriedenstellende schlafenssituation. hoffe das maxi bald freiwillig auszieht...

2. Dinimama

Dinimama Gast-Teilnehmer/in

unser abend war letztendlich recht schön, wenn auch etwas kurz. waren italienisch essen und ganz brav nach 1,5h wieder zu hause, da karoline vor dem weggehen auf einmal richtiggehend gefremdelt hat. meine eltern sind aber halbwegs zurechtgekommen, und wir konnten den abend sogar geniessen, ohne ständig an die kinder zu denken (da ist man beim zweiten schon wesentlich lockerer....)
    meine mühsam abgepumpte milch wollte line auch nicht, hoffe, dass sich das noch ändert!

wir sind da einfach von konrad total verwöhnt, der war diesbezüglich sehr unkompliziert.

3. iru

iru Gast-Teilnehmer/in

*ausgrab*
    wie gehts euch allen?

pju, wann steigt die geburtstagsparty? bei uns ist es am samstag so weit, 6 kinder werden einfallen. ich bin nicht so motiviert, weil ich mich so zerschlagen fühle. wirhaben letzte woche in der therme einen md virus aufgerissen :(

dinimama: wie läufts bei euch? wann wirst du wieder arbeiten?
    ich freu mich schon so auf den frühling (am ende des winters zieht sich´s immer schon so)
    da können wir uns dann im türkenschanzpark treffen!

4. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@iru
    danke der nachfrage-da jetzt 2 mädels ausfallen werden-werdens nurnoch 4-5 kinder am sa sein ;)

aja-ich auch angeschlagen<wurde am freitag a d re hand op (super wenn frau rechtshänderin ist :D) und noch besser bei nkindergeburtstag

gg darf nun torten backen :D :D :D

lg pju

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden