1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2003- Sommerkinder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DODEMA, 20 Dezember 2006.

1. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

bzgl namen-die muss ich einfahc wissen-weil kind immerzu kommt u MICH FRAGT-wie die autos heissen.... hihihi

da fällt mir ein-meine freundin hatte das gleiche gfret mit den diversen dinosauriern... glaube mir-bei den rex u ko´s würde ich mir einen knoten i d zunge machen.... hiiihihihi

aja-gestern bekam er einen gelben flitzer-der name fälllt mir im moment nicht ein u eben fragte ich kind-meinte er: mama - das weisstEEEH DUUUU!!!!! .... ok werd mir die verpackung nochmals holen.... und mistkübel stirln gehen :D

lg pju

2. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

so und nun news!
    die kur unseres sohnes wurde - ZUGESAGT!!!!!!!!!! JA JA JA -freudespringend wie tigger durch die wohnung springe!!!!

lg pju

3. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

:lol:

4. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere ... was für eine kur genau wurde zugesagt?? :)

5. Dinimama

Dinimama Gast-Teilnehmer/in

bleibts eigentlich beim treffen heute?

6. iru

iru Gast-Teilnehmer/in

ja wir sind dabei! mehr oder weniger pünktlich;)

7. Dinimama

woran erkennen wir uns eigentlich? ich bin die mit den zwei kindern wird ja dort net ausreichen, denk ich.......;)

8. iru

iru Gast-Teilnehmer/in

ich bin die mit den ganz dunklen augenringen und den 2 blonden kindern :D

ich weiß nicht, wird schon klappen. ich würd nur knuddl erkennen von den fotos

9. ninu75

ninu75 Gast-Teilnehmer/in

auch mich hats erwischt, bin heut morgen mit wahnsinnigen kieferschmerzen aufgewacht und hab mittlerweile rasendes kopfweh. da die oma heute maxi abholen kann, werde ich den nachmittag dazu nutzen mich auszurasten. ich hoffe aber dass ihr viel spass habt, ihr euch alle wahnsinnig sympathisch seid und vor lauter freude gleich für nächste woche wieder was ausmacht! dann sind wir sicher dabei!! es tut mir eh so leid, haben uns schon gefreut...

10. Dinimama

kurze personenbeschreibung von uns, kann net schaden, da es von uns keine fotos gibt: ich 1,73cm, lange blonde haare und brille, heute mit jeans und blauem pulli, sofern line mir net draufspuckt. ein gutes erkennungszeichen ist vielleicht unser tt, das ich heute sicher verwenden werde, es ist gelborangerot! werde line so lange drinnenlassen, bis wir uns gefunden haben oder es sonstwie offensichtlich hinlegen!

@ninü75: schade, irgendwann wirds schon klappen, entweder hier oder bei den oktobermamas! baldige besserung!

11. brigitta61

brigitta61 Gast

Kann leider auch nicht,mein Papa ist wiedermal im Krankenhaus und ich fahr ihn besuchen.....:(

12. meraner

meraner Gast-Teilnehmer/in

also ich war da, aber ich hab keinen von euch erkannt - war nicht schlimm, ich hab eh eine andere sommer03 mama zufaellig getroffen dort. aber waer schon neugierig gewesen eine von euch zu erkennen.
    aber wenn ihr auch dort wart, dann haben ja die kinder vielleicht miteinander gespielt...

13. Dinimama

iru und ich waren auch da, saßen eh gleich an der mauer zum kinderspielbereich! vielleicht klappt es nächstes mal, wenn wir irgendein erkennungszeichen vereinbaren. mir hat es auf jeden fall gut gefallen, werde sicher wieder einmal hingehen! (konrad hat beim zahlen gemeint, dass er noch drei mal herkommen will.....)

14. iru

iru Gast-Teilnehmer/in

mein töchterlein hat auch gleich beim reingehen gemeint, da will sie unbedingt noch mal herkommen!:)
    also einem neuen treffen steht nix im wege!
    komisch nur, dass sich zuerst 8 oder so gemeldet haben und dann nicht mal die hälfte dort war!

15. brigitta61

brigitta61 Gast

Wäre gerne gekommen,aber leider......siehe oben.

Das nächste Mal.
    Hat wer Lust auf Jause beim Ikea SCS oder Farbie.Wir können immer erst so ab 14.00!Bogiepark wär auch nett!

16. ninu75

danke für die lieben wünsche, nachdem wir bis halb 3 geschlafen haben gestern, gings mir dann besser, maxi war mit oma unterwegs und sokonnte ich die zeit maln wieder ein bissl für mich nutzen... war auch mal wieder schön. trotzalledem hoffe ich dass bald mal wieder ein treffen zustande kommt, dann klemmen wir uns alle eineweiße lilie rauf oder sowas in der art!

achso sahato wie gings dir? alles gut überstanden?

17. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

nur noch 1x schlafen...

... dann fahren wir in skiurlaub ! mein grosser ist schon den ganzen tag wurlert!!!!!!!! und- ich freu mich auch schon riiiiiesig auf die weissen - pulverschneepisten!!! gerade rechtzeitig viiiiel schnee gekommen ist!!!!

freu freu freu

lg pju

18. ninu75

na dann schönen urlaub! fahren ende feb. das erste mal, bin schon gespannt wies maxi gefällt... eigentlich ist er wenn er was tun soll eher faul...

19. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

danke!
    1 woche ohne forum-uffffff

meiner ist nicht faul-er will in keinen skikindergarten-er will mit mama skifahren!!
    dh ich muss heuer wieder mal verkehrt die piste runterfahren u seine ski halten (damit er auch einen schönen shcneepflug macht u nicht gleich pfutsch ist) mal schuan-perhaps 1-2 vormittage wieder privatlehrerin u dann fährt mama mit ihm ;) - er ist ein kind-dass nciht unbedingt immer "neu" wo sein will. dh er ist ein schüchti-wehe es spricht ihn jemand an-steht gleich bei mir u versteckt sich... war immer schon so.. die kleine ist das toooootale gegenteil!!!! (mädchen halt :D)

so muss jetzt wirklich koffer packen gehen!!!!
    lg pju

20. brigitta61

brigitta61 Gast

Was soll ich da sagen???
    Wir sind 4 Widder...:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden