1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2003- Sommerkinder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DODEMA, 20 Dezember 2006.

1. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

wie meinstn des?

meinst jetzt 2003 der ältere ist?
    und 2005 die kleine? also im jahr 2007 leichter wird???

2. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Schließen uns gerne an ;)

3. marieclaire

Urlaub: wenn dann fliegen wir nach Rom und besuchen GG's Tante, und da haben wir auch nur Flug zu bezahlen, und was wir sonst noch so in Rom brauchen würden :) (sie redet schon nämlich seit unserer Hochzeit 2005, dass wir sie unbedingt besuchen müssen :) ) Mal schauen, obwohl ich gern wieder nach Lutzmannsburg fahren würde :)

4. iru

iru Gast-Teilnehmer/in

Na zum Beispiel bei Tia ist das jüngere Kind jetzt bald 4. An solche Mamis richtet sich die Frage: Ab wann habt ihr es leichter empfunden mit 2 Kindern? Ich sag immer es wird alles leichter werden wenn der Kleine mal 2 Jahre alt ist.

(Dinimama: Hab deinen Thread im NdG gelesen, das passt ja auch dazu! Ich kann dich gut verstehen! Bei uns war alles so viel einfacher mit einem Kind! Bei uns wurde es allerdings zum ersten Mal leichter als der Kleine 6 Monate alt war und dann noch einmal mit 13 Monaten. Vielleicht baut dich das auf!)

Wenn meine Große nachmittags im Auto einschläft, auch wenn es nur 15 min sind, kann sie abends ewig nicht einschlafen! (Um 21.15 Uhr hat sie gerufen, ich denke jetzt schläft sie endlich)
    Kennt ihr das auch?

5. sahato

sahato Gast-Teilnehmer/in

mit dabei am 25.01.

knuddl
    ninü75
    sahato
    meraner
    brigitta61
    dinimama
    iru
    marieclaire

na bitte, das wird ja schon. glaubt ihr, daß man dort reservieren muß?
    lg
    s.

6. marieclaire

Haben eigentlich eure Kids auch eine Figur, etc. auf die sie zur Zeit so abfahren???

Lukas ist ganz hin und weg, wenn er den Mc Queen von den Cars sieht (aber auch generell alles von den Cars) ... heute ist er sogar mit der DVD schlafen gegangen, die ihm der Papa heute mitgebracht hat :rolleyes: :D na und wehe, er hat auch einen Tag nicht den Mc Queen an (egal ob Unterhose, Socken, T-Shirt, Pullover ... ), dann meint er auch: er ist nicht cool :eek: :eek: :rolleyes:

7. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@iru
    ja mit 2 wirds bestimmt leichter :D

leichtere konversation - alleine deswegen...

unsere kids haben die gleichen geburtsjahre :wave:

also unsere ist 20 mon. u ein megashclingel u sekkiert andauernd den grossen bruder... :rolleyes:

lg pju

8. Dinimama

Dinimama Gast-Teilnehmer/in

habe in ndg einen thread eröffnet, weil ich heute einen richtigen durchhänger hatte mit meinen beiden, wobei konrad heute eigentlich eh einen supertag hatte und die meiste zeit total lieb war. ich frage mich auch immer wieder, wann es mit zwei kindern leichter wird! naja, wenigstens die ersten drei monate, die ich bei konrad am schlimmsten gefunden habe, sind vorbei.....

irgendwelche figuren gibt es bei uns kaum, konrad sieht noch nicht fern (fernseher wurde ins abstellkammerl verbannt, da wir auch fast nie schauen und er nur im weg herumgestanden ist. haben ihn seither ein mal rausgeholt, um eine dvd anzuschauen, ansonsten vermisse ich ihn überhaupt nicht!)
    er kennt nur bob, den baumeister, da wir von dem ein puzzle und ein domino haben, aber identifikationsfigur ist er keine.

9. DODEMA

DODEMA Gast

Wir würden uns auch gern anschliessen!
    Nehmt ihr Geschwisterkinder mit?

10. iru

iru Gast-Teilnehmer/in

Hey, super dass du auch kommst und wir uns mal kennenlernen! Geschwisterkinder: Klar, wir kommen vollzählig!:)

11. sahato

also neue aktuelle liste:

25.01. 15.00 h

mit dabei am 25.01.

knuddl
    ninü75
    sahato
    meraner
    brigitta61
    dinimama
    iru
    marieclaire
    dodema

geschwisterkind ja, weil ich am freitag dann für 2 nächte alleine, ohne gg und ohne kinder wegfahre und oma gg zu hause unterstützt, da kann ich nicht auch noch am do nachmittag, weil mi hat sie johanna sowieso. weiß eh noch nicht, wie das mit beiden wird. aber mal sehen, julian ist ja eh schon so selbstständig.
    lg
    s.

12. brigitta61

brigitta61 Gast

mag nicht alles nochmal lesen--wo ist das treffen???

13. sahato

14. ninu75

ninu75 Gast-Teilnehmer/in

ich weiß nur dass eine andere forumstruppe dort um 11 uhr vormittags ein treffen hat, wenn sich da dann noch wer für nachmittags was ausgemacht hat wirds eng...

aber in so einem kaffeehaus ist eh ein ständiges kommen und gehen oder? und erfahrungsgemäß kommen dann nicht immer alle, ich glaub reservieren ist kein muss. oder was meint ihr???

15. sahato

gut denke ich auch. wird nicht so schlimm werden. hoffe wirklich, daß ich es endlich wieder mal wirklich schaffe auch zu kommen.
    lg
    s.

16. tia

tia Gast

ich muss passen. do ist zwar mein freier tag, aber ich hab noch bis ende jänner do ab 18 uhr immer kurs, geht sich zeitlich nicht aus.

17. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@marieclaire
    tja ja ja lighting mc queen und noch mal lighting mc queen! und er will allllle autos von cars! ALLE !!! auch die busse u wohnwägen :eek:

haben gestern beim c&a einen bademantel mit diesem cars-auto erstanden statt 19.90 um 12.90!!! den mussten wir nehmen.

hat auch unterhosen davon (auch logo nicht) :D und letztens war er erbost-weil das auto am hintern aufgebügelt ist und nicht vorne sichtbar ist :eek: hihihi
    "mama! ich seh in nicht!"

haben den hudson (blaues aufziehauto von mc), mc queen (detto mc), hook (detto mc), bully (detto mc) und nun sally! (orig. vom spielzeuggeschäft) und wehe die kleine schwester kommt u versucht mal ein auto anzugreifen !!!!! hui wui - da gibts dann zores!

von cars mama zu cars mama-bin froh-dass er nicht diesen sponge bob liebt (den mag die mama nicht :D)

lg pju

18. marieclaire

:lol: wegen Unterhosen: deswegen hatte Lukas auch die Unterhose verkehrt an, wenn er sich alleine angezogen hat :rolleyes:

Ich weiß auch garnicht, wieviele Autos wir von denen schon haben, nur die Namen kenn ich nicht so gut wie du :D und zu Weihnachten hat er ein Puzzle von meiner Mutter bekommen, und mit dem ist er grad beschäftig ;)

Spongebob mag er eigentlich auch, aber der Mc Queen ist halt zur Zeit cooler ;)

19. sahato

mädels, was soll ich sagen, ich muss für morgen wieder mal absagen, weil ich zum zahnarzt muß. habe letzte woche schon eine gehandlung und das dürfte nicht gereicht haben, und jetzt muß ich nochmals ran. und nach einer wurzelbehandlung um 1 h glaube ich nicht, daß ihr um 3 h viel von mir hättet. daher leider no go. tut mir echt leid, hätte euch alle gerne wiedergesehen, bzw. kennengelernt.
    wünsch euch einen schönen nachmittag!
    lg
    s.

20. meraner

meraner Gast-Teilnehmer/in

also ich komm. 15:00 - wie erkennen wir uns eigentlich? ich kenn niemanden von euch. ich hab was schwarzes an und bin richtig schwanger. und ich nenne mein kind billie. so kann man mich identifizieren :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden