1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2003- Sommerkinder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DODEMA, 20 Dezember 2006.

1. ninu75

ninu75 Gast-Teilnehmer/in

@sahato: werd viell. auchmit u bahn fahren, meld mich bei dir, viell. können wir uns vorher treffen?! oder wenn zeit knapp mit auto. schau ma mal. wie gesagt hoffentlich endlich alles gsund!

2. Tamy1984

Tamy1984 Gast-Teilnehmer/in

Hi :wave:

Hab auch ein Sommermäderl 2003, Sarah ist am 10. August auf die Welt gekommen. Hab den Thread erst jetzt gesehen, sonst hätte ich sicher schon viel früher geschrieben :)

:wave:

3. brigitta61

brigitta61 Gast

So,von uns gibts Neuigkeiten---wir haben seit 2 Stunden einen Gips an der linken Hand:rolleyes: In einer Woche skifahren is nix passiert und heut fallt er bei meinen Eltern vom Sessel und bricht sich den linken Ringfinger--ursuper.
    Waren im Meidlinger Unfallspital,sehr nette Leute dort.
    Zweiter Skiurlaub in den Ferien wahrscheinlich auch erledigt,denn der Gips kommt erst am 5.2. wieder runter....

4. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

oje der arme:hug:

5. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

ujemine!

wie war die nacht? mit gips? gute besserung:wave:

lg pju

6. tia

tia Gast

wie ist das jetzt mit dem treffen, gibts schon was fixes?

7. brigitta61

brigitta61 Gast

Naja nicht so toll.Heut waren wir nochmal dort,den Gips zumachen und er ist nicht sehr begeistert.Im Kindergarten hat er ihn aber dann ganz stolz hergezeigt.

8. ninu75

ninu75 Gast-Teilnehmer/in

@brigitta: alles gute auch von uns an den kleinen helden!

@tia: wenn ich das richtig verstanden habe, treffen am 25.1.07 nachmittags (wann?) im kindercafe mariahilferstraße.

sahato wollte ev. noch liste machen?!

9. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

kiga: mama-logo :love:!!!!!!!

hat er dann auch mehr weibl. fans :D :D :D
    alles liebe dem kleinen tapferen mann!

lg pju

10. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

so jetzt haben wir perhaps glück u die kur f unseren sohnemann wird doch bewilligt! haben nun versicherungsträger gewechselt. gg ist bei einem anderen vers. träger versichert... wgkk würde angehörigen patienten keine kur bewilligen!!!!! müssten so an die 900 euro blechen .... würden wir machen (aber wenns "gratis" geht - dann ists doch besser oder?) auch mal glück haben will ;)

bitte weiter daumen halten! thanks

aja-gestern toll beim orthopäden: trägt seit ca 11/2 jahren einlagen. arzt:tolle-kräftige muskulatur! die fuesse sind schon sehr schön! *freu* braucht perhaps nur noch diese einlagen "austragen" *freu*

und bei der heimfahrt-wir sehen ein mit blaulicht fahrendes rot-kreuz auto.natürlich wird gleich nachgefragt-warum-weshalb. ich:naja-vielleicht ist eine schwangere mutti drinnen u daher beeilt sich der einsatzwagen so. - ich wurde auch bei dir auch am tag deiner geburt mit blaulicht ins kh gefahren. er: aha-und dann weinen die babies (nach der geburt) -warum denn eigentlich. (oft haben wir das gespräch schon geführt) muttern wieder erklärend (nur kurzfassung hier niedergeschrieben): babies - luft-erstes atmen - kalt in der neuen welt. auf kalt i d neuen welt kam sofort: dann müssen die babies wieder in den warmen bauch ins warme wasser!!!!!!!
    eine dame die neben uns stand schmunzelte mit mir! :love:

sonst gehts uns gut-wenn die positiven wellen noch anhalten-wärs schön!!!!

lg pju

11. sahato

sahato Gast-Teilnehmer/in

julian trägt auch einlagen, seit ca. 1/2 jahr, er braucht jetzt schon noch welche, haben jetzt ein anderes paar auch für die straßenschuhe bestellt, damit wir nicht immer wecheln müssen und er sie noch mehr trägt. sonst hat er sie meistens in den kindergartenpatscherln und am wochenende wechsele ich in die straßenschuhe. mal sehen. sie stören ihn aber nicht, wird nur im sommer stören, aber da muß er nicht in die sandalen.

wegen der liste:

wer kommt aller, oder hat vor zu kommen: bis jetzt weiß ich:
    knuddl
    ninü75
    sahato
    meraner

wer kommt noch aller?????? bitte um info. habe jetzt nicht alle treads durchforstet, bitte um kurze info. danke

gestern kam von julian auch die supermeldung. johanna und er tollen mit papa am bett. johanna total übermütig beisst papa in die zehe. er: aua, johanna hat mich gebissen. mein großer: also johanna, daß ist mir noch nie passiert, auch nicht, als ich ein baby war.":D

wollte euch fragen, ob ihr heuer in den sommerurlaub fliegt oder fahrt. wir überlegen. ich meine, da ich ja in meinem "normalen" beruf im reisebüro arbeite, und dann die sachen sehr günstig bekomme, und jetzt nur ein bißchen rabatt, ist es momentan schon sehr teuer. haben uns jetzt angesehen, was wir brauchen für 2 wochen kalabrien mit flug, appartement und mietauto. aber nichts superexklusives. 1800 euro, mal ohne alle extras. ich weiß noch nicht, ob wir uns das leisten können bzw. wollen. wir haben ja das dachschwimmbad und daher überlegen wir eventuell zu hause zu bleiben und erst nächstes jahr zu fahren, wenn wir beide wieder arbeiten und ich mehr überblick über supergünstige sachen haben. mal sehen. wie macht ihr das?

lg

12. Dinimama

Dinimama Gast-Teilnehmer/in

@treffen: wir wollen auch kommen!

@urlaub: wahrscheinlich werden wir diesmal in österreich bleiben, da karoline ja doch noch recht klein ist. ein flug mit beiden kids ist mir glaube ich doch noch zu anstrengend, aber mal sehen.
    für kommenden dezember ist aber eine berlinreise geplant, da ein freund von markus, der dort lebt, 40 wird und gross feiert.

@gipsarm: hatte ich mit vier auch und kann mich noch so gut an die bewunderung erinnern, die ich dafür von den anderen kindern bekommen habe. das hat sogar die tatsache, dass ich trotz hochsommer nicht ins schwimmbad durfte, ein bisschen wettgemacht. lang gehalten hat der gips aber nicht, weil ich so wild war.
    wünsche euch, dass es nicht allzulange dauert, bis alles wieder ok ist!

13. brigitta61

brigitta61 Gast

wg. Urlaub:Wir fahren im August eine Woche nach Kroatien.10 Erwachsene und 8 Kinder zwischen 3 und 13.
    Unser Haupturlaub ist erst im November,da sind wir zwei Wochen auf den Seychellen-mein Mann ist begeisterter Taucher....

Ahja,wir kommen eventuell auch---wo ist das nochmal genau????

14. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

wegen urlaub.....

wir fliegen im juni ach ägypten kostet uns AI 2 wochen 1700€:wave:

15. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@sahato
    habe auch in den sandalen die einlagen gehabt-hatte richter schuhe die über die knöchel gingen-beinhart im sommer-obwohl bandagist gemeint hätte-wär nciht sooo wichtig! wenn dann - denn schon.. und gut wars ;) der erfolg zeigts ;) *freu freu freu*

@urlaub
    gehts heuer weiss nicht wohin-da ich im mai wieder zu arbieten beginne *freu*
    perhaps dann im september auf reise gehe-grosskind sowieso 1 woche mit grosseltern nach lignano drived. und im april gehts für 3 wochen-so gott will auf kur mit grosskind (siehe oben)

@so und nun haben wir läuse im kiga! :rolleyes: dank der warmen jahreszeit! kommen die viecher doch im september oder im frühjahr auf kiga-besuche... aber jetzt im jänner :rolleyes: brauch mas gar net-eigentlch bruacht keiner die viecher!!!!

hab nun den grossen mal haare gewaschen-war ganz brav u kleidung vom kiga-sowie mütze!

geschoren ist er sowieso seit vorgestern...

lg pju

16. tia

tia Gast

@sahato: treffen an welchem tag?

17. Dinimama

Dinimama Gast-Teilnehmer/in

am 25. um 15.00!

18. tia

tia Gast

danke für die info. aber da wirds leider mit uns nix :(

19. sahato

sahato Gast-Teilnehmer/in

es kommen also jetzt:

knuddl
    ninü75
    sahato
    meraner
    brigitta61
    dinimama

sonst noch jemand, wie gesagt:

25.01.
    15.00
    kidscafe
    mariahilferstraße

lg
    sahato

20. iru

iru Gast-Teilnehmer/in

Wir sind auch dabei am 25.!

Urlaub: Sind auch gerade am Überlegen... ganz schön teuer alles! Für uns käme Italien, Spanien oder Griechenland in Frage, aber die Flugzeiten nach Griechenland die ich auf der Gulet Homepage gefunden habe sind alle unmöglich mitten in der Nacht, nein danke. Im Moment sind wir bei Mallorca angelangt, 2 Wochen HP um 2500 Euro für alle.

Ich bin so müde und entnervt im Moment. (Ist eigentlich eh schon Dauerzustand!) Der Kleine war vor Weihnachten immer so früh dran am Abend, aber momentan beginnt mein Abend erst um 20.30:rolleyes:

Eine Frage an die bei denen die 2003er die jüngsten Kinder sind: Wann wird alles einfacher? Wenn die Kleinen 2 Jahre sind? Oder noch später?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden