1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

20 Kilo müssen weg - suche Gleichgesinnte!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 22 August 2008.

1. Susy-85

Susy-85 Gast

nein eh nicht - wenn ichs wieder aufschreib würd ich wahrscheinlich endlich auf meine kalorien usw wieder kommen :D

2. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

aufschreiben tu ichs eh schon, mich würde halt auch interessieren was ihr immer so esst! Man kann sich auch tipps und anregungen so holen, darum dachte ich wäre es vielleicht nciht so schlecht!

3. Susy-85

Susy-85 Gast

von mir aus kein problem damit

OT: brauchst du eventuell Krabbelpuschen und MUKI-Hülle? - hab katschi ein mail geschrieben ob wir wenn wir mehrere sind event. bessere konditionen bekommen - bin auf ihre antwort mal gespannt.

4. Fuchslein

Na dann bin ich mal gespannt was die anderen von der Idee halten!!

5. superfly

superfly Gast

finde ich ganz sinnvoll, nur weiß ich nicht, ob ichs dann wirklich jeden tag schaffe, alles hier reinzuschreiben.:eek:

gut wär aber dafür ein extra-thread, oder?

6. superfly

superfly Gast

das ist eh okay, wenn du nicht wieder zunehmen willst! bitte stell dir mal 8 packerl mehl, zucker oder milch vor, so viel bist du schon losgeworden! ich finde, da kannst du stolz sein. und weiter gehts!:cool:

7. Fuchslein

Ja wenn dann in einem neuen Beitrag. Man sollte halt sooft es sich ausgeht den Essensplan vom Tag reinstellen.
    Ich werde mal einen neuen Beitrag erstellen.

8. Fuchslein

9. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

DANKE - aber ein bissl schneller wärs mir trotzdem lieber...

10. LittleSunshine

LittleSunshine Gast-Teilnehmer/in

Hallo meine Lieben.....

Wow, 2 Tage nicht online und ich werd mit dem Nachlesen gar nicht mehr fertig.
    Bin zur Zeit eher mies drauf weil sich meine Mens ankündigt. Das heisst: ich hab von vorgestern auf heute (trotz wenig Essen und viel Sport) 1,5kg zugenommen :mad:. Mein Bauch tut weh und mein Kreuz fühlt sich an als obs 100 Jahre alt wär. Bin so sauer und enttäuscht bzw. wütend. Mädels ich war schon auf 66,2kg und bin jetzt aus unerklärlichen Gründen auf 67,5kg.
    Ist es bei euch auch so dass ihr vor der Mens irgendwie "geschwollen und irgendwie total fett(ig)" seid?.

Jahrelang hab ich mich nicht um mein Gewicht gekümmert, demnach hab ichs auch nicht wirklich bemerkt obs vor der Mens mehr war od. nicht? Und morgen ist ja Wiegetag - so ein Sch......

lg und ich hoffe das wenigstens bei euch die kilos purzeln!

11. Fuchslein

Ach :hug::hug:. Das sind sicher nur die hormone, die sich vor der Mens ändern und darum hast du wahrscheinlich ein bisschen mehr drauf. Wirst sehen, sobald die mens vorbei ist sind die 1,5 kg auch wieder weg. Also lass dich deswegen nicht entmutigen!!!:hug:
    Und vielleicht hast du ja eh Fett verloren, aber Muskeln aufgebaut, du hast ja geschrieben, dass du viel Sport gemacht hast. kann ja auch sein, dass es daran liegt!!!
    Ich hab sowas zum Glück nicht.
    Ich bin ja schon froh, dass ich von der Pille diesmal nix zunehmen, aber mal schaun, ist ja erst das erste monat was ich sie nehme!!!

12. superfly

superfly Gast

bei mir wars vorige woche so! ich hatte noch dazu ziemliche kopfschmerzen und hab mich nicht wirklich zu etwas aufraffen können.:eek:

das ist doch ganz normal, um diese zeit lagert der körper mehr wasser ein als sonst, das ist nachher gleich wieder weg.

wird schon wieder, wirst sehen!:hug:

13. superfly

superfly Gast

derzeit lese ich so allerhand "einschlägige" bücher, abnehmen mit dem inneren schweinehund, ohne diät gehts auch,...etc.

hab irgendwo gelesen, es macht mehr sinn, den körper (bauch, oberschenkel, hüfte/po) zu "vermessen" als dauernd auf die waage zu hüpfen, eben weil das gewicht nicht unbedingt was über den abnehmerfolg aussagt (wassereinlagerungen, muskelaufbau usw.).

also hab ich probiert, zumindest mal den bauchumfang wöchentlich zu kontrollieren.

und ich glaubs kaum. wenn ich mich nicht vermessen habe...dann hab ich in den letzten zwei wochen jeweils 1cm "verloren"! (hab den bauch nicht eingezogen, ich schwörs...und immer in nabelhöhe gemessen).
    :eek: :D :love:

vielleicht solltet ihr das auch mal probieren. wenn das so weiter geht, ist mir egal, was die waage anzeigt, hauptsache es geht voran!:)

14. Natascha24

Natascha24 Gast-Teilnehmer/in

Hallo:wave:,

ich war oder bin noch nicht schwanger gewesen, würde mich gerne bei euch ein Anschliessen. Möchte gerne bis nächstes Jahr März- Juni noch 15 kg abnehmen. Momentan habe ich noch 70 kg bei einer grössen von 1,54m.:eek:

würde mich über Tipps freuen

Lg Natascha

15. Fuchslein

Ja das kann durchaus sein! Ich war ja bei Figurella und dort wurde man ich glaube immer nach 4 Besuchen gemessen und ich hab damals insgesamt 120 cm verloren :eek:
    Stimmt vielleicht sollten wir auch etwas messen, denn dann sieht man trotzdem erfolge auch wenn die Waage vielleicht nicht wirklich viel Gewichtsverlust zeigt!
    Werd ich jetzt auch mal machen!

:wave: Herzlich willkommen!!!!
    Wie willst du denn abnehmen? hast du vor eine Ernährungsumstellung zu machen, oder eher eine Diät???

16. Edith1960

Edith1960 Gast

Willkommen Natascha:wave:

17. Susy-85

Susy-85 Gast

das kann an der mens liegen - wenn ich die mens kriege oder habe fühl ich mic hgleich um 5 kg schwerer und die hosen zwicken :eek:

hallo und herzlich willkommen :wave:

18. superfly

superfly Gast

aber nicht alles an der taille:D?
    dann wär ja nix mehr übrig von dir...:rolleyes:

19. LittleSunshine

LittleSunshine Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure lieben und total aufbauenden Worte. Eigentlich denk ich mir eh, dass es nur an der Mens liegen kann, aber es ist halt total depremierend. Hab heute am Hometrainer total Gas geben und siehe da: 0,4kg sind schon wieder herausgeschwitzt.

@superfly
    Das mit dem Abmessen ist eine total gute Idee. Ich hab schon vor 2 Wochen damit begonnen und nachdem wir ja hier Mittwochs unseren Wiegetag haben nehme ich das Abmessen gleich mit dazu. Ich messe meine Wade, Oberschenkel, Bauch und Oberarm. Bei der Wade kann ich dank des Sportelns schon deutliche Erfolge und auch Muskeln verbuchen.

Schlank ohne Diät - Tipp bzw. Aufgaben für Woche 3

Verhaltenstipp auswählen
    -Ich kaufe keine unnötigen Vorräte für mehrere Tage
    -Ich esse diese Woche nie nach .....Uhr
    -Ich vermeide alle Nebentätigkeiten (lesen, fernsehen) während des Essens

Tägliche Bewegung (Sport) einbauen
    - Laufen od.
    -Radfahren
    -Gymnastik
    -Reiten
    -Putzen (siehe da ;))
    -Krafttraining
    -Schnelles Gehen
    -Schwimmen
    -Tanzen

3x pro Woche für mind. 30min eine gewählte Tätigkeit ausüben

lg :wave:

20. Fuchslein

Nein :D
    Dort wurden etliche Punkte gemessen: Oberarme, Brust, unterhalb der Brust, Bauch, Hüfte, Oberschenken, Knie und Wade

Na wenn Putzen auch dabei ist, dann brauch ich ja sonst nix mehr zu machen. Ich sauge jeden Tag die Wohnung und dann mach ich jeden Tag ein Zimmer. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden