1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

20 Kilo müssen weg - suche Gleichgesinnte!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 22 August 2008.

1. superfly

superfly Gast

stimmt, sowas hat mir vor jahren, als ich auch starke rückenschmerzen hatte, meine physiotherapeutin auch geraten...aber was auch nicht zu vernachlässigen ist- gehts dir psychisch vielleicht auch nicht so gut? (bei mir hat sichs nämlich damals auf den rücken geschlagen...)

alles gute und eine bald wieder schmerzfreie zeit, fuchslein!:love:

2. superfly

superfly Gast

was bastelst du denn, wenn ich mal neugierig sein darf?:rolleyes:
    ist bei mir auch so, wenn ich genug zu tun habe, was mir auch spaß macht, vergesse ich total aufs essen.

8 kilo abgenommen- da kannst aber stolz sein, nicht "fett vorkommen"...denk lieber dran, wie es nächsten jänner dann erst sein wird :D!

3. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Nein er hat mir keine bestimmten übungen gezeigt. für den Rücken hab ich eh mal Übungen bekommen, die werd ich machen und dann weiß ich noch etliche Übungen, die ich damals bei Figurella gemacht habe. Die mach ich auch noch.

Jaja, schon fast 1 kg. Aber diesmal wirds net wirklich was werden. Hab ja leider zu viel gesündigt. Aber mal schaun. Leider neige ich dazu zu naschen wenn es mir net so gut geht - und da es bei uns nix gibt ess ich was bei der schwiemu.
    Damit muss ich auf jeden fall aufhören

4. Fuchslein

Naja, besonders gut gehts mir zur zeit psychisch auch nciht. Das ist halt so ein teufelskreislauf - unzufrieden mit gewicht, aber alles reinfuttern. und halt auch so fühle ich mich nicht ganz zufrieden - das hab ich aber schon vorgestern mal geschrieben (wegen daheimsein und so)

5. superfly

superfly Gast

:hug::hug::hug:

wird schon wieder werden...lass den kopf nicht hängen!;)

6. Fuchslein

Nein, das mach ich eh nicht - ich werde das schon schaffen!! Manchmal ist es halt ziemlich anstrengend für mich, aber da muss ich durch!!

7. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ich bastle mit CreaDirect-Produkten und fang in 2 Wochen auch als Beraterin an. Ich kann zwar nicht zeichnen, aber mit Serviettentechnik und vielen anderen Sachen bring ich auch total super Sachen zusammen. Ich hab mir jetzt eine Magnettafel selbst gestaltet und meinen Kindern und meinen Neffen jeweils ein Leiberl gemacht. Die Leiberl gefallen mir vor allem total, sind nicht so kitschig, sondern nur der Name und ein kleines Tierchen drauf.

naja, 8 kg in 8 Monaten ist halt nicht soooo viel - aber hast recht, immerhin!

@ fuchslein: jaja, das ist glaub ich das "Hausfrauensyndrom" - das kenn ich. Nur putzen, kochen, wickeln usw. Das ist auch ein Grund, warum ich mit den Bastelpartys anfange, man hat eine Beschäftigung und verdient dann auch noch damit! Ich hoffe, dass es bald wieder bergauf geht. Ich glaub beim Abnehmen ist immer die erste Hürde die Wichtigste, wenn mal ein paar Kilos herunten sind, gehts dir besser und dann gehts mit dem Abnehmen noch leichter. Kopf hoch, das wird schon :):):):):)

8. Fuchslein

Cool. Ich hab mir total viele Sachen gekauft fürs Scrapbooking. Hab auch schon ein bisschen was gemacht, aber leider fehtl mit meistens die Zeit dafür. Aber ich hoffe, dass ich ejtzt im Herbst/Winter mehr dazu komme. Die ganzen Fotos warten darauf verarbeitet zu werden :D

Ich überlege eh auch schon was ich so nebenbei machen könnte, aber leider fällt mir nix vernünftiges ein! :(
    Ach ja ncoh eine Frage - woher kommst du denn??? Gerne auch per PN!

9. Susy-85

Susy-85 Gast

danke schön - 8 kg seit jänner ist eh super ;) - jaja das süsse problem ich muss wieder nen kuchen backen den ich essen darf :D

danke schön - naja nudeln mit schinkenoberssauce hört sich gut an - aber sicher nix was ich essen darf :D

fleisch mit gemüse fürn abend ist sicher lecker

schön das du auch bissi gymnastik gemacht hast - ich bin gerade heute sehr auf der kurzen nerven welle - weil chiara seit mittag nur anstrengedn ist und suddert - um 19.00 hats ein end gsd :eek:

10. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Was ist Scrapbooking? Ich bin erst seit kurzem im "Bastelfieber" daher kenn ich viele Sachen noch nicht...

Zwischen den Kids hab ich Tupper gemacht, aber da gibts halt schon so viele - bei uns halt. Vor den Kindern war ich im Büro, aber so nebenbei gibts da halt nix - wär mir eh lieber. Und bei den Partys bin ich fast nur am Abend weg und da kann mein GG auf die Kinder schauen. Sonst passt die Schwiemu auch immer gerne auf die Kinder auf.

11. Susy-85

Susy-85 Gast

@pärchen mama na ich bin gespannt was du alles bastelst - wollen fotos sehen

12. Fuchslein

Naja, Ich hab eh Rama Cremefine genommen :rolleyes: und eh nicht allzuviel gegessen!

Hab jetzt Hühnerbrust mit Zwiebeln und Mais gemacht. LG hat sich das angeschafft. Der bekommt er aber erst morgen in der Firma :D

Zwerg war heute nicht so anstrengend. Er schläft auch schon seit 17:45. Heute wollte er wieder früher ins bett, weil er den ganzen Tag fast nix geschlafen hat!
    Na so hat mama wenigstens mehr zeit für sich :D

Beim Scrapbooking arangiert man Fotos mit verschiedenen Accesoires. Bzw. man kann auch karten gestalten. Im anhang hab ich dir etwas angehängt was ich gemacht habe. Ist nix besonderes, weil ich grad erst dabei bin zu beginnen!

Ja, würd ich auch gern!!!

13. Susy-85

Susy-85 Gast

super fuchslein - schaut toll aus

war jetzt 21 min am crosstrainer - maus ist kurz nach 18.00 abgestürzt - gsd - jetzt ist sie aber kurz munterworden, deshalb hab ich runter mü ssen zu ihr - und naja jetzt wart ich bis sie wieder tiefer schläft dann geh ich duschen :D

14. Fuchslein

brav!!!
    Recht hast, gönn dir eine gemütliche dusche. Ich werde jetzt mal meine Wäsche abnehmen und spielzeug vom zwerg wegräumen und dann ein bisschen bügeln oder turnen. Am abend wird auf jedenfall Grey's Anatomie geschaut!

15. Susy-85

Susy-85 Gast

na brav - greys anatomie mag ich nicht :eek: - bügeln hab ich gsd vorgestern erledigt :D

16. Fuchslein

Ja ich hab eigentlich auch vor 4 Tagen gebügelt, aber leider hab ichs so lange liegen gelassen, dass jetzt schon wieder die nächste zum bügeln da ist.

17. Susy-85

Susy-85 Gast

na da muss ich erst waschen :D :D:D:D

18. Fuchslein

Ich glaub ich wasche und bügle ständig! Aber so ist es halt als hausfrau und mama von einem kleinen speiberling.

Mädls ich hätte da vielleicht auch eine idee! Wie wäre es denn wenn wir posten was wir tagsüber so gegessen haben - so art Ernährungstagebuch??? Was haltet ihr davon? da könnten wir ja einen neuen Thread machen!

19. Susy-85

Susy-85 Gast

uiuiui - da müsst ich viel schreiben :D:D:D

speibt er noch immer so viel? - chiara gsd nicht mehr seit der beikost

20. Fuchslein

Ja leider. Manchmal ist es besser, aber manchmal kommts mir so vor, dass "alles" wieder rauskommt. Ist echt schlimm. Ich habe gehofft, dass es mit der Beikost besser wird, aber da hab ich mich scheinbar getäuscht. Er isst 2x am Tag und trinkt 2-3x flascherl. Naja, ich hab mich schon damit abgefunden!

Isst du den ganzen Tag soviel, dass du soviel zum schreiben hättest???? :eek: Bei mir kommt zum Glück nicht soviel zusammen. :eek: Aber immer noch genug!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden