1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

20 Kilo müssen weg - suche Gleichgesinnte!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 22 August 2008.

1. Edith1960

Edith1960 Gast

Als ich gestern abend beim Fernsehen drauf gekommen bin das noch Heidelbeeren im Eiskasten sind hab ich die um 21 Uhr gegessen. Wollte ja nicht das sie schlecht werden.
    Und obwohl ich seit heute meine Tage habe, hab ich schon ein wenig abgenommen.
    Endlich geht wieder was runter.

2. Susy-85

Susy-85 Gast

wow das hört sich lecker an
    muss ich mir bei gelegenheit abschreiben und machen :D

fleißig fleißig

na super!!! ah sollt mich auch auf die waage stellen :D

3. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Hm, hört sich lecker an. Rezept ist schon gespeichert!!!

Sehr brav!

Bei mir alles okay, hab auch was abgenommen!!! JUHU

4. Susy-85

Susy-85 Gast

@fuchslein - weil ich vorhin meinen 1-2-3biscuite gemacht habe - ich hab gestern vergessen zum dazuschreiben das noch ein pk. weinsteinbackpulver und ca. 250ml wasser dazugehören :eek:

frue mich jetzt shcon auf meinen kuchen :love::D

hab mir heute mittags ein stück fleisch abgebraten und dazu kohlrabi angeröstet - war recht lecker - der kohlrabi noch schön knackig :D und auch sehr ausgiebig;)

5. Edith1960

Edith1960 Gast

Mein heutiges Mittagessen war 300g Buttergemüse vom Zielpunkt und dazu 4 kl. Kartoffeln. Jetzt sitz ich bei meiner Jause - Kaffee und Mohnstrudel(dann ist er Gott sei Dank wieder weg). Fahr dann mit meinem Mann auf den Tennisplatz, werde dort meinen Töchtern zuschauen. Werde mir aber noch einen Fastenjoghurtdrink mitnehmen. Dann gibts heute nix mehr.

6. LittleSunshine

LittleSunshine Gast-Teilnehmer/in

Hab ganz normale Champignons genommen, geht aber sicher auch mit Eierschwammerln.

Hab heute gesündigt :mad: !!!!!! LG und ich waren bei McDonalds. Ich könnt mich in den Allerwertesten treten dafür. Muss aber dazu sagen, dass ich heute nur ein Brot mit Halbfettbutter zum Frühstück gegessen hab und sonst nichts mehr, ausser eben bei McD.
    Mäci-Essen hab ich ja eigentlich immer geliebt, aber heute wars irgendwie anders. Jetzt wo ich bewusst esse/kaue und darüber nachdenke was ich mir und meinem Körper mit so einem "Fraß" eigentlich antue - hats mir gar nicht mehr so sonderlich geschmeckt. Ich glaube bzw. hoffe dass ich nun geheilt bin.

Hat jemand Anregungen für mich, was ich morgen GESUNDES zu Mittag kochen könnt??? Bin irgendwie grad ziemlich planlos.

lg und DANKE :wave:

7. superfly

superfly Gast

hallo,

ich melde mich nur kurz...leider derzeit ziemlich unter pms...kopfweh und so, fühle mich ziemlich aufgeschwemmt...wiege mich erst am wochenende wieder ab, mit dem essen ists aber nach wie vor okay, bin auch draufgekommen, dass mir manches nicht mehr schmeckt, was nicht so gesund ist, wie praktisch!

ich koche morgen pangasiusfilets (einfach etwas antauen lassen, zitronensaft drauf, salzen und pfeffern, etwas paprikapulver und viel knoblauch, in der pfanne mit ganz wenig öl braten) dazu petersilkartoffeln.

8. superfly

superfly Gast

geh, so langs nur ein ausrutscher war und nicht zum abbruch deiner abnehmpläne führt...mach dich nicht fertig, gehts halt ein bissl langsamer voran.:hug:

9. Susy-85

Susy-85 Gast

@littlesunshine :hug::hug::hug: - da du ja selber sagst, dass dir das mäci essen jetzt nicht sonderlich geschmeckt hat - bist du vielleicht geheilt :D - und für morgen könnt ich dir auch zu einem fisch raten ;)

@superfly - hatten gestern am abend pangasiusfilet im rohr mit grünem salat :D:wave:

da ich heute ins DZ fahre - werd ich mir dort irgendwo was holen also dann im DX - viell. gegrillte Putenstreifen auf Blattsalat :love::D

10. Fuchslein

:hug::hug: Ich jammere schon seit 3 Tagen wegen einem dicken fetten Burger. Solange es nur ab und zu vorkommt finde ich es nciht so tragisch. Du machst das ja nicht jeden Tag!!!!

Hab gestern auch gesündigt. Mir gehts ja schon seit einigen tag psychisch nicht so toll - bin total unzufrieden, mit geht alles und jeder auf die nerven - und jetzt hab ich gestern ein paar Kekserl gegessen. Hab aber ncihtmal ein schlechtes gewissen. Es musste einfach sein! :rolleyes:
    Werde mir jetzt wieder Schoko mit hohem Kakaoanteil zulegen, dann kann ich da wenigstens ab und zu ein stück naschen!!!

Ich werde heute mittag wahrscheinlich nur ein Stück Hühnerbrust abbraten und Gemüse dazu essen - hab von gestern noch das Fleisch und das muss gemacht werden.
    Sonst könntest du vielleicht einen salat mit Schafskäse oder mit Schinken und Käse essen. Rahmgemüse.
    Mehr fällt mir jetzt nicht ein auf die schnelle!

Ach ja, ich hab gestern den Aufstrich gemacht. Der ist echt lecker!!!! :)

Schreib mein Essen ja auch immer auf, allerdings werd ich das jetzt nicht mehr online machen, sondern in einem Heft, da kann man viel besser nachblättern.

ACH JA MÄDLS: SUPER GEMACHT - DIE ERSTE WOCHE HABEN WIR SUPER GEMEISTERT
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

11. Edith1960

Edith1960 Gast

Habe gestern Eis beim Merkur gekauft, weil ja -25 % auf Tief´kühlprodukte war.
    Hab dann abends meinem Mann ein Magnun Mandel gebracht und ich blieb hart und habe halt dafür eine Banane gegessen.
    Heute war ich schon fleissig und hab bei meiner Mama das Vorzimmer ausgemalt.
    Was ich heute Mittags esse weiß ich noch nicht.

@ Füchslein
    Schreibe ja seit Montag auch brav auf was ich gegessen habe, auf einen Kalender.
    Da muß man halt wirklich alles aufschreiben, dann sieht man seine Fehler.

12. LittleSunshine

:highapplaus::highapplaus::highapplaus: Bravo, kannst echt stolz auf dich sein. Weiss nicht, ob ich das auch geschafft hätte so hart zu bleiben.

Hatte heute zu Mittag Kräuterkarotten mit Schinkensauce und ne Tomatensuppe - war echt phänomenal gut (total fett- und kalorienarm).

Werd dann später Laufen gehn und mich hoffentlich so richtig auspowern.

lg

13. Fuchslein

Brav dass du standhaft geblieben bist!!!!

ja ich schreib auch immer alles auf, aber in so einem Forum - und das ist nicht so toll weil man sichs nicht so schön anschauen kann! Werde jetzt auch auf Kalender oder Notizblock umstellen!

14. Edith1960

Edith1960 Gast

Mein Mann hat heute schon wieder ein Magnum gegessen. Ich nicht bin wirklich jetzt brav.
    Hab ja 3 Packungen a 8 Stück vom Magnum gekauft. :)
    Aber er wird sie schon alle verdrücken.

So ich habe heute Mittags 2 Tomaten mit Morzarella und 1 Kornspitz gegessen.
    Um 16 Uhr Kaffee mit 2 Stück Dinkel-Striezel mit Fastenbutter und Marmelade gegessen.
    Brauche heute sicher nix mehr.

Wegen dem Aufschreiben
    Hab mir gedacht vielleicht schreib ich es im Word, da hab ich es dann gespeichert und könnte es jederzeit ausdrucken, falls vielleicht mal mein Arzt wissen will was ich so esse.

15. Fuchslein

Brav brav.
    Ich hab heute nur ein Stück Bitterschoko gegessen.
    Mittags gabs Pumpernickel mit Aufstrich, Schinken und Tomaten
    und jetzt am abend geb. Zucchini mit viel salat

Ich hab ja früher auch alles aufgeschrieben, als ich zu figurella ging. Da hab ich einfach ein A5-Notizbuch genommen. Das werde ich jetzt auch wieder nehmen.
    Leider hab ich mir das von damals nicht aufgehoben - wäre jetzt echt interessant was ich da alles gegessen habe!

16. Fuchslein

Mädls wo seits denn alle????

Ich bin grad am überlegen was ich zu mittag essen soll. Ich mag nicht recht kochen, und es soll schnell gehen. Mir fällt aber leider nix ein!

17. 105kg..uagh...ich hab einmal 74 gehabt....bin 179 cm groß.

80 kg wäre super. (das sind 25 zum Abnehmen:()

Jegliche Diäten, ww, etc ist ein Horrror:eek: das halt ich nie durch.

Ich versuche es mit mehr Bewegung und nicht so viel naschen und nicht so oft Fressorgien..nur essen, wenn ich Hunger hab, etc..

naja, wir werden sehen... *hoff*

18. Edith1960

Edith1960 Gast

@Fuchslein

Ich bin dir heute keine Hilfe wegen Essenvorschläge.
    Gehe nämlich jeden Freitag mit meinem Mann zum Interspar essen.
    Heute hab ich Griesflammnockerln mit Zwetschkenröster gegessen.

@lauraantonia

Wird schon klappen. :hug:

19. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ich dachte, wir schreiben dann beim "Garfield" weiter ;);)

20. LittleSunshine

Ist zwar schon Nachmittag aber hier trotzdem mein Vorschlag: Gemüsereis mit Salat und/oder Fisch. Geht total schnell und einfach und dank der Gewürze schmeckts jedesmal wieder anders.

@alle

Welchen Sport macht ihr eigentlich zum Abnehmen? Ich habs jetzt schon des öfteren mit Laufen probiert, aber irgendwie pack ichs nicht so wirklich. Viell. liegts am Übergewicht das ich immer gleich schlapp mach oder auch an der fehlenden Kondi?
    Inlineskaten geh ich auch regelmäßig, bin mir aber nicht sicher ob das auch so effektiv ist?
    Habts generell irgendwelche Sport bzw. Bewegungstipps für mich??? Wär euch sehr dankbar.....

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden