1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

20 Kilo müssen weg - suche Gleichgesinnte!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 22 August 2008.

1. Edith1960

Edith1960 Gast

Also seit Sonntag geht es wenn ich spätestens um 15.30 noch was esse, dann brauche ich nach nix mehr.
    So um 22 Uhr würde ich dann schon Hunger verspüren aber so spät habe ich sowieso nie was gegessen.
    Mittags will ich ja eigentlich normal essen, nicht Unmengen aber halt was normales.
    Heute hab ich mir Chili gemacht mit einem Kornspitz dazu.
    Dadurch ich Leitungswasser liebe kann ich da nix einsparen. Süße Getränke mag ich eh nicht.
    Dein Mittagessen hätte mir auch geschmeckt. ggggg

2. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

ja, mit dem Trinken gehts mir auch so. Ich trinke auch schon fast immer nur Wasser - Mineral oder Leitungswasser. Hin und wieder mal einen gespritzen Saft.

Wenn ich schon um 15-15:30 das letzte essen würde, hätt ich schon früher als 22 Uhr wieder Hunger. Vor allem wärs bei mir dann ein Heißhunger und da würde ich dann ALLES reinstopfen was ich finden kann :(:(

Hab heute mittag auch noch 2 Stk. Zucchinikuchen gegessen. Aber selbst gebacken ohne Öl, weniger Zucker und mit Vollkornmehl.

3. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Hm hört sich lecker an!!!

So früh das letzte essen würde bei mir auch nicht klappen!
    Chili hört sich auch lecker an!

Ich trinke auch nur Mineral- oder Leitungswasser. Säfte nur ganz selten.
    Heute hab ich mittags Putenbrust mit Champignonrahmsauce gegessen. Am Abend gibt Fisolen-Feta-Eintopf. Bin schon gespannt wie der schmeckt!

Heute bin ich echt schlecht drauf. Kann nix machen weil ich so Kreuzweh hab, jetzt schauts im Haus natürlich aus, ich lieg die ganze zeit nur herum, weil ich nix machen kann. Könnte heute alles mögliche in mich reinstopfen - zum glück hab ich nix zu hause.
    Am liebsten wäre mir am abend ein dicker fetter Burger :eek::(
    Bin aber froh, dass der kleine so brav schläft. wenigstens etwas ruhe. Tablette hilft nämlich auch nix gegen die schmerzen :(

4. Susy-85

Susy-85 Gast

@letztes essen: Also ich könnte um 15.30 nicht mein letztes Mahl zu mir nehmen - wir essen zu Abend erst um ca. 19.00-19.30 je nachdem wann maus einschläft - vorher hätte ich den nerv nicht dazu -bzw gg will um 18.00 z.b. noch nicht essen - da hab ich auch noch keinen hunger - klappt aber auch gut

heute hat es bei mir zu mittags 3 stück putenmedallions und champignons abgebraten gegeben und dazu einen häupl salat

am abend werd ich salat mit putenbruststreifen machen - da die putenbrustmedallions weggehören

morgen abend werd ich wieder fisch machen :D

@fuchslein - hoffe das die schmerzen nicht mehr allzu lang dauern - wenigstens schläft deiner brav - meine ist heute total unrund :drehauge: und da hätte ich auch totalen gusto jetzt dank dir :boes::D auf einen dicken fetten burger vom mäci :D - hab ich jetzt schon seit 4 monaten nimma gegessen :rolleyes:

5. Fuchslein

Wir machen morgen einen Salat mit Hühnerstreifen - auf den freu ich mich jetzt schon!!! :D
    Fisch gibts wahrscheinlich am Wochenende!

Hab auch schon ewig keinen Burger mehr gegessen, aber wir könnten uns ja einen gesunden Burger zu hause machen :rolleyes::D

Zwerg ist auch schon munter. Er speibt heute wieder sehr viel :(. Müsste noch Waschen und bügeln und zusammenräumen - aber keine motivation.
    In einer stunde kommt aber schon LG heim, dann fahren wir unser zum autohaus und machen den ganzen Papierkram - morgen bekommen wir nämlich das auto :). Und ich geh röntgen!

Und am abend werd ich mich gemütlich in die badewanne schmeißen! Hoffentlich wird der Rücken dann besser!

6. Susy-85

Susy-85 Gast

fisch sollte wir versuchen mind 2-3 mal die woche einzubauen :D

ah badewanne ist toll - genieß es :hug: hoffe das dein rücken dadruch bissl besser wird

ja gesunder burger ist nicht schlecht - aber ich kann mir zumindest schon eine pizza machen - ich glaub du weißt ja eh das ich gewisse lebensmittel nicht sollte und da ist es nicht so einfahc was zu finden was ich machen kann - hab aber jetzt auch schon ein kuchenrezept - wenn maus mich lässt werd ich den morgen machen der ist soooooo schnell nennt sich 1, 2, 3 Kuchen :D

7. Susy-85

Susy-85 Gast

aja was für ein auto bekommts denn

8. Fuchslein

Ja ich weiß, aber sooft schaff ich es nciht. bin froh, wenn ich 1x die Woche fisch mach.
    Wie machst du denn Fisch immer? vielleicht fehlen mir nur die richtigen Rezepte.

Warum kannst du dir schon einen Pizza machen???
    Und wie geht der Kuchen? Würd mcih echt interessieren!

Wir haben uns einen Skoda Fabia Kombi gekauft. Und morgen bekommen wir ihn endlich. 3 Wochen früher als erwartet. Aber ich hab zur zeit einen 2er Golf als leihauto und der ist echt mühsam!

9. Edith1960

Edith1960 Gast

So habe jetzt mit meinen Töchtern einen Kaffee getrunken und hab 2 Stück Mohnstrudel gegessen.Mohnstrudel gibt es nur weil meine Mama selbst einen gemacht hat. Sonst werde ich ein Weckerl mit Fastenbutter und Marmelade essen. Kuchen gibt es bei mir nur ganz selten. Bin gespannt wie morgen mein Gewicht ausschaut. Heute war ich zufrieden.

10. Edith1960

Edith1960 Gast

Ja Fisch ist ja sehr gesund.
    Mache meinen Mann immer Mittwochs Fisch. Meistens Heilbutt mit Kartoffelschmarren.
    Mittwochs ist beim Interspar immer -10% auf frischen Fisch. Und Fisch ist schon recht teuer.

11. Susy-85

Susy-85 Gast

kombi ist immer gut - na super das er drei wochen früher schon da ist

lecker mohnstrudel:love::love::love:

12. paerchen-mama

Also ich mach meistens den Fisch total einfach: mit Kräutersalz (Just) würzen und anbraten, dazu grüner Salat und Kartoffel.

Dann hab ich noch einen tolle Fischstrudel: Dorschfilet salzen, mit Zitrone beträufeln und anbraten u. rausnehmen. Zwiebel, Champions und grüner Paprika anrösten. 2 Strudelblätter übereinanderlegen u. mit Tomatenmark bestreichen, Fisch darauflegen, Gemüse drauf und noch mit Tomaten und Mozzarella belegen. Einrollen und 20-30 Minuten bei 180 °C backen. Superlecker und gsund!

13. Susy-85

Susy-85 Gast

das hört sich ja echt gut an :love:

14. Natl

Natl Gast

HAllo mädels!!!

HAtte hatte voll denn streß vollgas arbeiten dann mußte ich noch um 14.00 zum Massage termin und zur Fango packung. Das war ganz schön streßig. HAbe dann ein bisschen gesündigt und ein oder villeicht auch 2 Maxi King gegessen :(. Zuhause habe ich dann voll denn Putz rausch bekommen vor lauter schlechten gewissen.

Ich früstücke auch immer Ausgiebig . :D da ich wärend der arbeit meist nicht dazu komme was zu essen weil ich denn ganzen tag im Auto sitze.

Name Alter - Größe - Ausgangsgewicht - derz. Gewicht - Wunschgewicht

Fuchslein
    29 157cm 76 kg 74 kg 55-57 kg
    neroli 31 170cm 95 kg 95kg 70kg
    Edith1960 48 157cm 77,80kg 77,8kg 65kg
    LittleSunshine 23 155cm 70,3kg 66,7kg 53-55kg
    rettungshund 34 168cm 96kg, 93kg 70kg
    Natl 33, 162cm, 100kg, 97kg, 75-80kg ??

15. Susy-85

Susy-85 Gast

das ist dann schwierig - wennst den ganzen Tag im Auto sitzt. - Frühstücken ist immer gut - und toll hast wieder ein schön gesäubertes haus/wohnung :D

16. LittleSunshine

LittleSunshine Gast-Teilnehmer/in

Da einige ihr heutiges Mittagessen gepostet haben, schließ ich mich auch an. Wir hatten heute ein Gemüsegratin mit Salat. War supergut und total einfach:
    Kartoffeln (gekocht) in eine Auflaufform, 2 Tomaten in Scheiben darüber streuen, frisches gehacktes Basilikum darüber. 100g Schwammerl und 1 Jungzwiebel anbraten und in die Auflaufform geben. 250g Käse (hab den Joghurtkäse von Schärdinger genommen) mit Light-Sauerrahm vermengen und auch draufklatschen. Das ganze kommt dann für 20min bei 200°C ins Rohr.
    Das Beste daran ist aber: Eine Portion hat nur 321 kcal.

lg und Gute Nacht (bin schon soooo müde)

17. danarose1501

danarose1501 Gast-Teilnehmer/in

Also eigentlich überlege ich mit WW Abzunehmen, aber ohne die Kurse zu besuchen.
    Sondern eben an die Points zu halten....mein Problem:
    Ich habe keine Tabelle...eben wo aufgelistet ist, was-wieviele Points hat, habe das schon alles weggeschmissen :rolleyes:

ja uns sonst eigentlich muss ich mich sehr mit süssen sachen zurückhalten, das ich eigentlich mein Hauptproblem.
    Manchmal überlege ich, was ich den ganzen tag an süssen/salzigen sachen gegessen habe...das ist nicht mal mein mann in 1-2 wochen :eek:

18. paerchen-mama

Gemüsegratin hört sich gut an! muss ich auch mal probieren. Hast Eierschwammerl genommen oder die normalen Champions?

@ danarose1501 - das Süße ist auch mein Problem, leider schmeckts halt viel zu gut. Aber wenn ich selbst was mache, geb ich weniger Zucker u. Fett rein und verwend VK-Mehl.

Ich war heute am Abend fast 1 1/2 Stunden Nordic Walken - bin stolz auf mich!!!! :D:D

19. danarose1501

danarose1501 Gast-Teilnehmer/in

brav, brav.....

20. paerchen-mama

DANKE! :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden