1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

20 Kilo müssen weg - suche Gleichgesinnte!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 22 August 2008.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Also ich hätte mir den Mittwoch gedacht. Montag ist halt gleich nach dem Wochenende ;););) wennst weißt was ich meine...

2. So werde meine Daten jetzt auch ergänzen, bin nur etwas im Stress, da Sebastian das erste Mal so richtig krank ist: Brechreiz, Durchfall und hohes Fieber.

Name Alter - Größe - Ausgangsgewicht - derz. Gewicht - Wunschgewicht

Fuchslein
    29 157cm 76 kg 74 kg 55-57 kg
    neroli 31 170cm 95 kg 95kg 70kg
    Edith1960 48 157cm 77,80kg 77,8kg 65kg
    LittleSunshine 23 155cm 70,3kg 66,7kg 53-55kg
    rettungshund 34 168cm 96kg, 93kg 70kg

3. paerchen-mama

Dann wünsch ich Dir, dass Dein Sohnemann bald wieder gesund ist.

4. LittleSunshine

LittleSunshine Gast-Teilnehmer/in

Passt, nehmen wir den Mittwoch.
    Ich glaub ich weiß sehr gut was du meinst.......:D

5. Edith1960

Edith1960 Gast

Ja da hast recht, gleich nach dem Wochenende wäre vielleicht schlecht.:rolleyes:
    Baldige Besserung für den kleinen Sebastian.:hug:

6. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

:herz2:lich willkommen!! :wave:
    Das Buch hab ich auch zu hause, aber hab mich nie wirklich daran gehalten. Ich hab ja soooo viele Abnehmbücher - wahnsinn :eek:

Ach geh, warum nicht jetzt ins Fitnessstudio. Ich bin früher auch gegangen, und mir wars egal. Hab Kurse dort besucht und da waren welche, die noch dicker waren als ich! Brauchst dich nicht schämen!!! :hug:

:wave: Herzlich Willkommen!!!! Wir nehmen dich natürlich gerne auf! Freue mich schon auf regen austausch!!!!

Super die Liste, danke!!!!

Gute besserung deinem Kleinen!!!!

Bei mir ist alles bestens heute. War echt brav mit Essen!! bin richtig stolz!

7. neroli

neroli Gast-Teilnehmer/in

wollt nur vermelden, dass ich ab montag starte - bei uns hats heut schweinsbraten gegeben :cool:...

lg neroli

8. LittleSunshine

mhhhh gut.......
    Bei uns im Ort ist heute Marktfest. Das heisst, wir werden dort Mittagessen gehen und ich ahne bereits schlimmes: Bratwürstl, Bosner, Pizza, Bauernkrapfen, Mehlspeisen usw. (mir läuft bereits beim Schreiben das Wasser im Mund zusammen....) Ich glaub nicht, dass ich gegen alles imun bin. Also hab ich beschlossen heute sündigen zu "dürfen". Als Art Bestrafung od. eher Wiedergutmachung werde ich mich dafür heute noch sportlich betätigen: 45min Crosstrainer und mind. 1 Std. mit meinem Schlumpf spazieren gehen.
    lg

9. Fuchslein

Wir haben heute was tolles bekommen. Hab Putenschnitzel mit Tomaten, Zucchini und Kräuterrahm überbacken. Dazu hab ich VK-Reis gemacht. War total lecker!

Heute werden wir nciht mehr viel machen. Hab am Vormittag ein bissi zusammengeräumt und am nachmittag werden wir Formel 1 schaun und relaxen. Vielleicht mit Zwerg noch eine runde spazieren gehen, mal schaun wie er drauf ist!
    Wünsch euch noch einen schönen sonntag

10. paerchen-mama

Also ich war am Wocheende auch nicht ganz brav, wir waren am SA zum Grillen eingeladen. Da hab ich aber eh auch viel Salat und Gemüse gegessen. Aber das Mehlspeisenbuffet - leider bin ich da überhaupt nicht immun. Gestern waren wir dann auch noch kurz dort und haben noch an Kaffee und was Süßes essen "müssen". Aber dafür war ich mittags und bei der Jause brav ;)

11. Fuchslein

Jaja, immer diese Süßigkeiten. Das kenn ich!

Ich hab gestern Müsliriegel gebacken. Sind echt lecker, aber leider sind sie nicht wirklich fest geworden. Aber gegessen werden sie trotzdem!

12. Natl

Natl Gast

Hallo !!

Habe auf grud einer Hormonbehandlung und ein bisschen frustessen kommt auch dazu 15 kilo zugenommensdazu kommt noch meine SD Unterfunktion. Bin 1.62 Groß und habe vor einem monat noch 100 kilo gehabt bin aber fleißig am Abnehmen bis jetzt 3 kilo :D ohne sport. Ich will die pause von unserm KIWU nutzen um ein paar kilos loszuwerden.

lg natl

13. Fuchslein

Hallo Natl!!!!

Schön, dass du schon einige kilos verloren hast! Weiter so!!!!
    Machst du eine spezielle Diät oder einfach nur gesunde Ernährung?

14. Natl

Natl Gast

Hi Füchslein!!

Ich nehme mit Reductil ab da hat man weniger Gusta auf was süßes. Und man ist schneller satt. Muß legelmässig zur BD kontrolle weildas mittel denn BD erhöhn aber bei mir ist Gott sei dank alles Roger.

lg natl

15. LittleSunshine

Hi Natl!

Herzlich Willkommen bei uns......
    Wow, 3kg nicht schlecht. Auf wieviel möchtest denn kommen und in welcher Zeit *neugierigbin*???

lg

16. Natl

Natl Gast

Weiß noch nicht denke immer in kleinen schritten erstmal 5 kilo schaffen und so weiter. Jedenfalls so lange bis wir mit der KIWU behandlung wieder anfangen. Und das wird warscheinlich heuer nicht mehr der fall sein.

natl

17. paerchen-mama

Mir ist am Wochenende eine Idee gekommen, wie wir unsere "Abnehmgruppe" nennen können, damit wir immer gleich wissen, dass von UNS die Rede ist. Beim Erstellen der Liste ist mir aufgefallen, dass die meisten von uns ziemlich klein sind und da ist mir irgendwie der Garfield eingefallen "ich bin nicht dick, ich bin nur untergroß" :):):)
    Was haltet Ihr davon wenn wir das Thema, das ich wöchentlich am Mittwoch eröffne als "Garfield and friends" benenne???? Also, ich finds lustig :)

@ Natl: Willkommen im Club!! Kannst Du uns bitte auch folgende Daten übermitteln, damit ich Dich in der Liste verewigen kann:
    Alter, Größe, Ausgangsgewicht, derzeitiges Gewicht, Wunschgewicht

Ich bin echt schon gespannt, wieviel wir zusammen schaffen!!!!!! :daumenhoch:

18. danarose1501

danarose1501 Gast-Teilnehmer/in

hallo
    würde mich auch gerne zu euch gesellen...:)
    ich möchte es ENDLICH schaffen abzunehmen.
    Fühle mich schon sehr lang in meinem Körper nicht mehr wohl, aber es hat immer wieder irgendwelche ausreden für mich gegeben.

Also ich bin 24 Jahre, 173cm groß und wiege derzeit so 119 kilo.
    ich glaube ich bin bei euch jetzt die größte und schwerste :rolleyes:
    ich möchte auf ein gewicht von ca 80 kilo kommen.

19. paerchen-mama

Hallo Danarose1501 - willkommen bei uns.

Ja, Du bist die Größte unter uns - aber im Verhältnis passt Du hervorragend zu uns :):). Wie willst Du die Kilos verlieren??

Ich hab schon mal mit der WW-Methode abgenommen - hat echt super funktioniert. Aber ich möchte es mal probieren ohne mitschreiben - einfach bewusster ernähren. Aber es geht sehr sehr langsam. Seit mein Kleiner (7Monate) auf der Welt ist, hab ich 7 kg abgenommen. Ist zwar später fürs Gewicht-halten super - aber mir ist das schon ein wenig zu langsam. Vielleicht sollte ich doch wieder mitschreiben - mal sehen.

Und dann geh ich (wenn es sich ausgeht) 2-3 Mal Nordic Walken und dazwischen schau ich, dass ich ein paar Muskelübungen mache.

@ alle: wie wollt ihr abnehmen??

20. Susy-85

Susy-85 Gast

darf ich mich auch zu euch gesellen ?

Bin 23 Jahre - hab meine Tochter im Jänner geboren - und seit Mai bin ich wieder am Abnehmen - habe jetzt schon 9 kg geschafft - nur momentan geht irgendwie gar nix bei mir - bin voll frustriert - jetzt steht endlich mein crosstrainer wieder und ichhoff das ich das kabel bald bekomme - welches mein lieber gg irgendwo hingeräumt hat und wir es nicht finden - jetzt ahben wir halt ein neues bestellt

ich bin 173 groß - mein ausgangsgewicht war 105,irgendwas kg *hüstelhüstel* jetzt hab ich 96,irgendwas - mein wunschgewicht wäre wie vor 7 jahren auf 75kg zu kommen traum wäre 70 aber mit 75 wäre ich schon super zufriedne - somit hab ich noch 20 kg vor mir - muss mich irgenwei selber mehr motivieren

@essen - mein problem momentan ist es das ich einfach zu wenig esse nicht auf meine kalorien komme und somit kein fett verbrennen kann - tja oder ich esse zu fett - weil ich grad in ne heißhungerattacke komme und ne schokolade oder ähnliches brauche :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden