1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

20 Kilo müssen weg - suche Gleichgesinnte!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 22 August 2008.

1. Edith1960

Edith1960 Gast

So bin brav 15 min. geradelt. Jetzt schwitz ich erst mal aus, dann gehe ich duschen.

2. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Super!! Aber übertreibs nicht, wenn du dich nicht fit fühlst!!!! Hoffentlich wirds nicht ärger!

Ich hab bei uns schon geschaut auf der VHS, aber da sind die Kurse auch so dumm von der Uhrzeit her! Aber wenn alles gut geht, dann werde ich den Kurs machen. Nur ist es halt blöd, weil Schwiemu hat Junior jetzt 2x die Woche (wegen Therapie, und wenns geht, dann werd ich die auf jeden fall nochmal um 10 einheiten verlängern!) und wenn er nciht vorher schlafen geht, dann auch noch ein 3. mal. Naja, mal schaun. sie wirds schon sagen wenn es ihr zuviel wird.

Super, ganz brav!!! :)

Ich werde heute mal nix mehr machen. ich war am vormittag 35 minuten spazieren und bei der Therapie hatte ich 30 minuten Wirbelsäulengymnastik - und da wurde nicht nur die Wirbelsäule trainiert - mir tun auch die Füße und Hände ein wenig weh :eek:

3. Fuchslein

Na gar nix los hier heute?? Seits alle beim Sportln?? [​IMG]

Oder seits schon so erledigt von der vielen bewegung? [​IMG]

Also ich war heute total brav! 1/2 stunde spazieren, 1/2 Wirbelsäulengymnastik und jetzt noch 25 minuten Hometrainer - und das mit einem beachtlichen Tempo, denn ich hab heute 2 km mehr als gestern geschafft!
    Ich geh dann duschen und schmeiß mich vor die glotze!! :wave:

4. LittleSunshine

LittleSunshine Gast-Teilnehmer/in

Ich bin da :wave::wave::wave::wave:
    War heute auch ganz brav sporteln: 45min Hometrainer, 1 Std. spazieren, einige Sit-ups
    Jetzt bin ich richtig ko und muss mir Fussball anschaun und meinem LG berichten was sich tut ( der ist nämlich noch in der Arbeit)

Themenwechsel: Simon wird am 02. Okt. 1 Jahr alt und ist heute das erste Mal alleine und ohne festhalten gelaufen bzw. gegangen. Es waren ca. 10 Schritte, es war so toll anzusehen und ich hatte direkt Tränen in den Augen.

lg

5. Fuchslein

Brav, 45 minuten hometrainer. solang schaff ich noch ncht, aber ich arbeite daran!

Beim Fußball schauts ja net so toll aus!!!

Brav dein Simon - da ist man so richtig stolz.
    Zwetschgerl ist heute so halb gesessen - hier das Foto: http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=7286866&postcount=51
    Da ist man so richtig stolz und es ist soooo schön wenn sie sich selbst über ihren erfolg freuen!!!

6. superfly

superfly Gast

super, so fleißig! das wär mir (noch) zu viel, aber ich hoffe, da komm ich auch mal hin.:rolleyes:

so, zwei zitate in einem beitrag hab ich jetzt geschafft, danke edith für die erklärung...aber ein drittes geht nimmer :D...kapier ich nicht...

7. LittleSunshine

Moi ist der aber süss.....
    Er schaut schon so richtig gross aus, oder ist das nur auf dem Foto so.

45min Hometrainer sind eh wirklich stark für mich.
    Aber ich hab da so eine (blöde/lustige) Motivationsstrategie für mich. Der HomeT steht ja bei meiner Mam im Schlafzimmer, also kein Fernseher = ziemlich fad. Jetzt schalt ich mir immer den Ö3 (Radio hat sie Gott sei Dank ;)) ein. Sobald 3 Lieder vorbei sind (mit Werbung, Nachrichten, Verkehrsfunk, usw.) "darf" ich auf die Uhr schaun, wie lange ich schon radl. Das Ganze mach ich 3x sprich 9 Lieder. Pro 3er-Block vergehen mind. 10min und so hab ich meine 30min ganz easy erledigt und wenn ich mich noch fit genug fühl geh ich noch auf die 45.
    War das jetzt verständlich????

8. superfly

superfly Gast

ein toller moment, sowas vergißt man nie...:love:

9. superfly

superfly Gast

super idee! find ich toll ,dass du da überhaupt durchhaltest, im schlafzimmer radeln stell ich mir nicht so prickelnd vor. bei mir steht das trumm mitten im wohnzimmer, dass ich ja net dran vorbeikomm und nicht vergessen kann:D!

10. LittleSunshine

Naja, irgendwie ist ja auch eine Art "Erholung" für mich. Kein Baby was mich braucht, kein Mann der schreit: "Schatzi, wo ist den xxxxx od. ich find meine xxxxx nicht" - wenn du weißt was ich meine *ggggg*. Ausserdem fahr ich mit dem Radl zu ihr runter (ist ja auch wieder Sport), kann gemütlich quatschen und werd jedesmal gelobt wie konsequent und toll ich das nicht mach und das tut guuuuuut.....

11. superfly

superfly Gast

schööööön! ich beneide dich...meine mama ist vorigen sommer gestorben.:( aber sie würde mich auch loben, das weiß ich ganz sicher.:)
    (dafür loben und bestärken mich meine kinder sehr, tut auch sehr gut;))

12. superfly

superfly Gast

jetzt hab ich grade unser volkshochschul-kursangebot durchgesehen...leider gibts da nicht so viel auswahl...wirbelsäulengymnastik, aquajogging und yoga.

yoga hab ich schon mal probiert...vielleicht mach ich da wieder mit. ist zwar weniger zum abnehmen geeignet, tut aber schon sehr gut. hm. bis anfang oktober hab ich noch zeit zu entscheiden.:rolleyes:

13. Fuchslein

Du markierst dir alle Beiträge die du zitieren willst mit dem Butten rechts neben zitieren und wenn du alle markiert hast, dann gehts einfach auf antworten! dann hast alle markierten beiträge drinnen!

Naja, groß ist er net wirklich - 65 cm :rolleyes:, heute ist er 7 Monate alt :love::eek:

Also die STrategie find ich gut. gefällt mir. Mir ist es aber lieber mit fernseher - glaub ich. muss ich mal mit Musik ausprobieren, aber die darf ich nciht laut aufdrehen wegen dem zwerg!
    Wohnst du mit dienen Eltern zusammen??

Ich glaub bei uns gibts da ein bissi mehr, aber halt zu ziemlich blöden zeiten!
    Yoga hab ich noch nie gemacht, aber meine Shiatsu-Therapeutin macht einen Kurs und die hat gesagt, das es trotz allem furchtbar anstrengend ist!

Ich fühl mich heute auch net besonders - hab halsweh. Schatz ist gestern heimgekommen und hat gsagt dass er so halsweh hat, und ich muss es mir natürlich gleich holen :boes:
    Sonst gehts mir gut, mir tun nur ein bissi die Oberschenkel weh, aber kein wunder bei dem gestrigen Programm :D, aber es tut verdammt gut wieder mal was zu spüren! :cool:

14. Edith1960

Edith1960 Gast

;)
    Brav warst.

Lieb dein Kleiner. In dem Alter sind sie ja soooooooooo süß. Wirst sehen die Schritte werden von Tag zu Tag mehr. Bald mußt ihm hinterher laufen.;)
    Meine Enkelin hat am 4.10. Geburtstag aber schon den 8.

15. Edith1960

Edith1960 Gast

Dein Kleiner ist ja auch urrrrrrrrrr süß.

16. superfly

superfly Gast

sowas, wir sind verschoben worden...jetzt sind wir schon bei den riesenthreads!:D:wave:

danke, fuchslein, für die nochmalige erklärung fürs zitieren, ich werds bei gelegenheit versuchen.

17. Fuchslein

Das war eh klar, dass wir füher oder später verschoben werden. Bin nur überrascht, dass es so lange gedauert hat :)

18. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

hallihallo :wave:

darf ich als quereinsteigerin noch mitmachen???

bei mir sollten auch 20 kg ( eigentlich mindestens) runter,
    bin aber völlig antriebs und motivationslos,

bin 1,60 und habe 85,1 kg.

lg,
    :wave:

19. Fuchslein

Hallo!

Da wir leider verschoben wurden haben wir hier einen neuen Threat aufgemacht!
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=467384&page=3
    Also bitte hier schreiben!!
    Wir freuen uns immer über zuwachs!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden