1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2 verschiedene Geschlechter auf der Toilette

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mpazi.Lu, 25 Juli 2013.

?
  1. Damen

8 Stimme(n)
    44,4%
  2. Herren

10 Stimme(n)
    55,6%
  1. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Haha, dann hat der Mann nur zwei Möglichkeiten.

Entweder stellt er sich dem Vergleich oder er zieht sich in die Kabine zurück und wird somit als Scheißerl abgestempelt und Verursacher des typischen Toillettengeruches dingfest gemacht. :D

Männer können schon auch g´schamig sein.

2. Nunda

VIP: :Silber

USA: Mann versteckt sich im Tank einer Außentoilette
    Der 45-jährige Gary Moody wurde in Albany von der Polizei verhaftet, weil er sich in dem Tank einer Außentoilette versteckt hatte. Das Motiv des Mannes ist unklar. Einer Teenagerin war der Mann in der Toilette aufgefallen.
    Dauraufhin wurde die Polizei verständigt. Allerdings mussten die Polizisten Moody zuerst mit Wasser abspritzen, bevor sie ihm Handschellen anlegen konnten. Er sei wie Gefahrengut behandelt worden, so ein Beamter.
    Der Mann wird nun wegen Hausfriedensbruch angeklagt, befindet sich momentan aber gegen Kaution auf freiem Fuß.

trilogie und Kaktusbluete gefällt das.
  3. farbenfroh

mir wärs egal. :)

Kaktusbluete gefällt das.
  4. Stefan

Stefan Gast

Paruresis – Wikipedia

:D

5. lula

lula jössas 8-O

Schwanzvergleich im KiKa

trilogie gefällt das.
  6. Giorgina

ist aber nicht lustig. Es leiden (ja, leiden!) viel mehr Menschen darunter als man glaubt und sprechen wollen die wenigsten darüber weil es vielen peinlich ist. Es ist schon eine Art "psychische Krankheit" und darüber braucht man auch nicht lachen.

7. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Das erinnert mich an eine Geschichte meiner Mutter, die mit einem Reisebus unterwegs war. An der Raststation waren die Damentoiletten restlos überfüllt bzw. große Warteschlangen, Herrenklo war frei. Meine Mama startet ins Herrenklo, als sie aus der Kabine rauskam, war grad ein Mann am Waschbecken, der sich furchtbar über den '"Damenbesuch" alterierte. Meine Mama meinte: Wissen Sie, ich bin Witwe - und ich hab schon sooo lange kein Zipferl mehr gesehen.
    Brüllendes Gelächter sowohl aus den Damen- als auch Herrenkabinen.

#27 isi47, 26 Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2013
    Alex3 und roselle gefällt das.
  8. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

mich nicht, wenn er mit Tochter in eine Kabine geht und Tochter hilft

mein GG will aber mit den Jungs nicht ins Damen WC gehen, wegen den angeblichen Blicken, die er ernten würde...

aber ich war mit den Jungs oft schon im Herren WC, auch bei den Pissoirs, wenn die Jungs dies wollten, habe ich sie rauf gehoben
    meine Jungs sind in dem Alter, da wollen sie in kein Mädchen WC;)weils uncool ist und der Jüngere braucht schon
    noch manches Mal Hilfe, so dass ich später nach kommen muss......
    regte sich bis jetzt niemand auf, wenn ein Kind ruft und ich dann schnell in die Kabine rein husch....

lula gefällt das.
  9. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

hab ich an einer Raststation in SLO gemacht und so schnell wieder raus gehuscht, dass niemand was sagen konnte - die Schlange bei den Damen war dann immer noch unverändert

10. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich mache das auch regelmäßig, weil die Herrentoiletten oft weniger frequentiert sind. Bisher hat sich aber noch keiner aufgeregt.:D

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Genau mach ich es auch...ich würde nicht mit Sohn auf die Herrentoilette gehen und den Männern beim ludln zusehen:eek: :D

12. roselle

Ich würde mit einem Sohn, wenn ich einen hätte, auf die Damentoilette gehen. LG wird wohl sicher mit der Kleinen, wenn sie dann mal so weit ist, aufs Herren-WC gehen. Kann mir kaum vorstellen, dass er (auch mit Kind) eine Damen-Toilette aufsucht. Ich persönlich seh Männer in Damen-Toiletten nicht gern und ehrlich ich würd auch wenn die Schlage beim Damen WC noch so lang ist, niemals aufs Herren Klo gehen.

Amica32 gefällt das.
  13. Linina

Linina Gast-Teilnehmer/in

Ein Mann auf der Damentoilette hat dort nichts verloren, auch nicht mit Kind, ebensowenig wie eine Frau auf der Herrentoilette. Mittlerweile können meine Kinder schon allein aufs WC gehen, aber ich bin IMMER mit beiden auf die Damentoilette gegangen. Nie im Traum würd es mir einfallen meinen Sohn aufs Männerklo zu begleiten.

14. Alex3

Sobald mein Sohn die Männertoilette benutzen wollte, musste er dort alleine hingehen. Mit seinem Hang zu ausgedehnten Aufenthalten passierte es aber schon das eine oder andere Mal, dass er auf einen gedehnten Namensruf anworten musste, weil ich mir nach 20 Minuten nicht mehr ganz sicher war, ob er eh noch unter den Lebenden weilte.
    Des war a bissl mühsam, aber Gott sei Dank zeitlich beschränkt auf ein, zwei Jahre... :D

anna-mari gefällt das.
  15. anna-mari

Ein paar Mal musste ich das, weil mein Sohn partout nicht auf die Damentoilette wollte. :D Aber ich bin da entspannt. Meistens gibt es ja auch Einzelkabinen.
    Und wie gesagt...wenn bei irgendeiner Veranstaltung mal wieder elendslange Schlangen vor den Damentoiletten waren, habe ich mir auch keinen Zwang angetan und bin auf die Herrentoiletten.:)

16. anna-mari

Da gab es auch mal einen Versuch. Nicht mit Toiletten. Aber mit Telefonzellen. Da wurden Schilder an die Telefonzellen angebracht. "Männer" und "Frauen".
    Die Frauen haben sich in der Regel daran gehalten. Auch wenn die Telefonzelle besetzt war, ein paar Frauen davor standen und die "Männer" Telefonzelle frei war.
    Die Männer nicht.:D

17. Amica32

Das sagt uns dann ...was?

18. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Männer können nicht lesen.
    Deshalb sind bei den WCs Bilder!:roflmao:

roselle gefällt das.
  19. Amica32

Böööööööööööööööööössssssssssssssseeeeee:love:

20. anna-mari

Da muss man nicht viel interpretieren...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden