1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2 Varianten des Lebens-Welche bevorzugt ihr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 21 Januar 2011.

?
  1. Variante 1: Süden und Sonne, wenig Geld.......

29 Stimme(n)
    52,7%
  2. Variante 2: Norden, Geld paßt, viel Arbeit

26 Stimme(n)
    47,3%
  1. MagratGarlick

VIP: :Silber

Bungalows und Appartement: da sind die Gäste für sich selber verantwortlich und den Rest erledigt eine Putzfrau. :cool:

Und einmal pro Woche gibt es exklusives Knödelessen für ganz besondere Gäste - gegen Bares natürlich. Und für diesen Zweck lass ich meine Mutter zum Kochen einfliegen.

Ich glaube, ich würde viel Freizeit haben.

2. Chickensoup

Was hälst Du von 36 Grad...? :cool:
    (Juli 2010 gabs hier eine heftige Hitzeperiode.)

3. MagratGarlick

auch mehr ist ... :cool:

4. Irulan

Irulan Gast

Da ich die Hitze nicht mag, ungern bis kaum in die Sonne gehe und eher das kühlere Klima bevorzuge, tendiere ich zu Antwort 1.

Außerdem liegt mir die Sonne-Strand-Meer-Siesta-Mentalität bzw. dieser Lifestyle nicht.

5. Selmice

Selmice Gast

Eindeutig Sueden, meine Seele ist mediterran, fuehle mich im Norden fremd.
    Und auf Luxus pfeif ich

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden