1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2 mal golden bei bambina

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 13 Mai 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich sag euch was: es ist der hammer mit den beiden!
    es ist superharmonisch, sie schlafen prinzipiell eng aneinandergekuschelt, der gasthund orientiert sich voll an meinem und iltschi lässt den gast prinzipiell als ersten aus dem napf fressen (obwohl dieser eindeutig unter ihm steht in der rangordnung...echt seltsam)

wenn ich sie mal allein lassen muss und heimkomm, ist meiner viel weniger aufgedreht als früher (er freut sich noch immer sehr, aber so ausflippen und weinen tut er nicht mehr)

dieser zweithund gibt ihm scheinbar viel ruhe, und man sieht ihm an, wie gut er sich fühlt.
    beim spazierengehen laufen sie seite an seite, wenn ich meinen ruf, kommt der andere gleich mit.
    ich bin voll verknallt in dieses süsse gespann :herz2:

bin echt schon traurig, wenn ich dran denk, dass er am sonntag wieder abgeholt wird.

2. angie84

angie84 Gast-Teilnehmer/in

wäre da nicht doch an einen zweithund zu denken? hmmm?

ich muss auch immer mit mir selber hadern! einerseits hätte ich soooo gerne einen zweiten für die flicka andererseits in der whg is schon a bissl eng schön langsam!
    dh ich/wir müssen warten, bis wir ein haus haben und dann kann der 2.hund kommen! bzw, da muss er kommen! so schnell wie mögl! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden