1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2-flügeliges Fenster!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 17 März 2011.

1. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Wir haben alle so, allerdings sind unsere so breit, dass es anders nicht empfehlenswert gewesen wäre (lt. Fensterfirmen). :)

2. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

warum sollts blöder zu putzen sein?
    ich find im gegenteil weil sonst hast ja den mittelsteg da (der die glasfläche auch wieder reduziert)

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich werd noch narrisch...all diese Entscheidungen ständig....:D:D:D

4. Maria001

*hihihihihi*

5. melody

Fragt mich der doch heute glatt, welches Haustürmodell ich will.....:vogelzeig::roflsmiley::roflsmiley:

6. Maria001

du weißt das noch nicht :eek: zzzzzz :boes::D

verdattert war ich da, als mich der elektriker gefragt hat wie hoch u breit unser waschtisch wird wegen den steckdosen - ans bad hamma nämlich net gedacht.

7. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Nimm Dir dann bloss keine mit Glaseinsatz, da gibts dann nämlich auch noch ca. 386 verschiedene Sorten! :D

8. Maria001

:D jepp

9. melody

Nein, war eh ein Scherz. Daran hab ich wirklich gedacht und fleißig ausgesucht! ;)

10. BachManiac

BachManiac Gast-Teilnehmer/in

ich finde es optisch irgendwie unschön, wenn da 2 griffe nebeneinander sind. Wir haben alle 2-flügeligen Fenster mit 1 Griff.

Der Fachbegriff ist übrigens "Stulpfenster".

Bei den Fenster mit 2 Griffen heißt das "Kämpfer" (die Leiste, die in der Mitte stehen bleibt) - das sind praktisch 2 unabhängige Fenster.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden