1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2 AUTOS????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MamaChrissi23, 4 März 2008.

?
  1. Ja, weil...

115 Stimme(n)
    61,8%
  2. Nein. Wir teilen uns Eines und wechseln uns ab.

52 Stimme(n)
    28,0%
  3. Wir haben gar kein Auto.

4 Stimme(n)
    2,2%
  4. Wir haben sogar mehr als 2 Autos

14 Stimme(n)
    7,5%
  5. Was ist ein Auto ;-) ?

1 Stimme(n)
    0,5%
  1. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

sehr guter Ansatz! scheinbar ist es bei Paaren moralisch nicht vertretbar, dass jeder ein Auto hat :cool: wobei - hab eigentlich gar keins, ich fahr nur eines - bin ich jetzt "brav"? :D

2. Bealee

der Wiesel fährt alle halbe Stund :cool:

3. Bealee

ich bin zu selten da :cool:

4. KP

KP Gast-Teilnehmer/in

weil ich frei und ungebunden sein will und mich nicht auch noch an das Auto mit 2 Kindern bemühen muß, wenn ich es mal schnell brauchen würde.

Oder wir, mein Mann und ich 2 unterschiedliche Dinge vorhaben.
    Mir reicht die Terminabstimmung.

Ich habe seinerzeit beim Hausbauen gesagt, wenn es sich finanziell nicht ausgeht, das Auto ist das letzte was ich hergeben werde.

KP

5. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

eben. ich kann mir sogar vorstellen in einem auto zu wohnen. nicht aber, ohne auto zu leben *grusel*.

vom materiellen her gesehen ist mein auto mein schatzi. viel zeit investiert. daran herumgebaut, herumgeschraubt, lackiert, poliert, armatur gespritzt....

mein sportwagerl..... den wollt ich schon als kind haben :D

6. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

was hast denn für a sportwagerl, hm? ich weiss net mal mehr ob du einen dreiradler od. ein stützrad hattest damals am hauptplatz :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden