1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

1x Pille vergessen.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamaphilip, 14 Februar 2007.

1. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

und geht

nicht in ein paar stunden wieder weg:D

2. Anastacia

Anastacia Gast-Teilnehmer/in

Liebe Edith!

Es ist ein ziemlicher Schwachsinn, was du da schreibst!! Es macht nichts, auch wenn du den ganzen Tag nichts isst.

Der Verdauungstrakt ist nämlich ( incl. Dick und Dünndarm ) einige Meter lang und die Pille und auch andere Medikamente haben genug Zeit, um resorbiert zu werden!!

Du hattest zu dieser Zeit vielleicht zusätzlich zu deiner Essstörung ein anderes Problem ( Durchfal,,etc.), welches die Wirkung der Pille reduziert hat!

Liebe Grüße

Anastacia

3. lilai

lilai Gast

Ich hab die Pille jetzt 7 Jahre lang genommen (immer so gegen Mitternacht) und das letzte mal gegessen hab ich meist so um 17:00 Uhr.
    Und nie ist was passiert.

Aber jetzt :rolleyes: wart ich auf die Regel und warte und warte und warte. Ich hoffe, es liegt nur am unregelmäßigen Zyklus nach dem Absetzen der Pille. Sonst muss ich bald ein paar Foren nach oben rutschen und dort mitquatschen

4. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Ich habe die Pille immer gleich genommen, gleiche Uhrzeit mit dem gleichen Schluck Wasser wie eh und je ;) (7 Jahre, mit 2 Jahre Pause dazwischen) Und auf einmal, einen ganzen Dezember lang hatte ich trotz allem Zwischenblutungen und bin genau eine Woche zu spät zum Arzt getiggert.

Theoretisch hätte auch da nix sein dürfen, weil mir von verschiedenen Ärzten gesagt wurde, das mit Kinderkriegen bei mir etwas sehr schwierig und delikat wäre. In meiner vorigen Beziehung wurden wir von einer Hand zur anderen gereicht. Weil wir 2 Jahre lang vergeblich bastelten und es sich als *meine Schuld* herausstellte ;)

Tja und dann hat man einen liebevollen witzigen Lebensabschnittspartner gefunden, wo man sich gegen Kinder ausspricht und dann wird da ein Zwucky in Oberlaa gezeugt.

Das witzige an der Geschichte war, aber nicht nur die Pille, die ich wegen meinen Hormonen nahm oder dass die Ärzte mir eben sagten, ich könnte keine Kiddys kriegen. Sondern genau in den 2 Monaten hatten wir nur 2 mal Geschlechtsverkehr ... deswegen weiß ich auch so genau, wo es passierte ;)

5. Berthold

Berthold Gast

Das stimmt aber auch beim Kuchen nicht. Leider.
    (Weg schon - im Sinne von Aufgegessen. Nur leider schleppt man ihn dann noch lang mit rum.)

6. Berthold

Berthold Gast

Doch nicht etwa in der Therme? :eek:
    Schäm dich!
    :D

7. Hallo.

Also das man was essen MUSS habe ich noch nicht gehört:eek: da müsst ich jetzt schon im 3 Monat sein,;) hatte im Dez. so einige schwierigkeiten und daher keine lust aufs essen,das einzige was da in meinen magen war, war red bull und cafe höchstens eine halbe semmel am tag und ich nehm die pille meistens am abend vorm baden gehn.
    Das die Pille bei erbrechen und durchfall nicht wirkt weiss ich, also steht zumindest im beipackzetel. Da ich sowieso übervorsichtig bin, verhüte ich zum glück dreifach:D .
    Mein Frauenarzt sagt immer: machen sie sich keine sorgen die Pille wirkt ab dem ersten tag, auch wenn sie, sie mal vergessen. Bisher hat es immer geklappt.

LG

8. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Na logo!!! Total entspannt und relaxt mitten im Winter (mit Schnee und somit jede Menge an Dampf) draußen, wo die Licht und Musikspiele sind :D :cool:

9. Berthold

Berthold Gast

Ts ts ts ... :eek:

(Bei uns war es in Aquapulco ... allerdings ohne kindliche Folgen.)

10. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

Echt, was für einen Pille nimmst du denn?! Die will ich auch:)

11. Sharra

Sharra Gast-Teilnehmer/in

noch während der schulzeit ist mir das ein mal passiert, doch nicht nur das, neeeeeiiiinnnnnn, murphy hat es an jenem tag besonders gut mit mir gemeint *gg*:

zu dieser zeit hab ich die pille immer gleich morgens genommen, um sie auch ja nicht zu vergessen, doch wie es so sein sollte, habe ich ein einziges mal verpennt, in der hektik das ding vergessen. in der schule wieder dran gedacht und gleich beschlossen, sie am nachmittag zu nehmen (wegen dem 12 std. fenster) und hab dabei nicht an das volleyball training gedacht. tja, also insgesamt die pille dann doch vergessen zu nehmen und dann kam mein damaliger freund, also was tun? naja, dann nehmen wir halt ein gummi, blöd nur, dass das dann gerissen ist :eek: :eek: :eek:...

Allerdings hatte ich dann doch noch eine riesen portion glück und nix ist passiert, allerdings dauerte die schrecksekunde 'ne ganze woche, weil meine regel sich dann auch noch ganz viiiiiieeeellllll zeit gelassen hat zu erscheinen. im nachhinein war es gut, dass damals nichts passiert ist :cool:

hmmm, es ist ja bei jeder frau aunders, wie sich der zyklus wieder einpendelt.... als ich die pille wegen unverträglichkeit abgesetzt habe, nachdem ich sie 4 jahre am stück genommen hatte, hatte ich ein halbes jahr gar nichts und meine mom war damals so paranoid, dass sie allen ernstes schon geglaubt hatte, oma zu werden :D, dabei hätte ich dazu doch glatt 'maria' heißen müssen :cool:.

warst du schon mal bei deinem FA und hast mit ihm oder ihr darüber geredet?

lg,
    sharra

12. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

habb auch die pille vergessen und wird schon nix passieren wird am 21.märz 6 jahre alt :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden