1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

180kilo frau bemerkte babybauch nicht....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von RedKiss21, 6 März 2007.

1. gggg ich hab es im 6 monat erfahren bei einer routinekontrolle

habe die periode weiter gehabt und die pill egenommen
    nie gekotzt und nichts zugenommen

das einzge was war ich war ne zeit müde aber da dachte sich keiner was

und ein wenig it dem kreislauf das mir mal schwindlich war

2. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

a geh ;)

3. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

ich hab jetzt im urlaub eine urliebe familie kennengelernt, wo die mama auch die ersten 5 monate nix von ihrer ss wußte. ich hab immer glaubt, dass es das ned gibt - die verdrängen es udgl - aber ihr hab ich es echt geglaubt.
    ich denke aber auch, dass es schwierig ist sich in andere reinzuversetzen wenn man selber nicht davon betroffen ist/war :)

4. bergie

VIP: :Silber

Was mich brennend interessiert: wie steht denn das Verhältnis von Frauen, die ihre Schwangerschaft unbemerkt durchliefen zu Frauen, die scheinschwanger waren?
    Was passiert öfters?

5. also nix gegen übergewicht. aber sex mit 180kilo mag i ma ned vorstelln....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden