1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

18.08.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bellezza, 17 August 2011.

1. Lupa18

Lupa18 Gast-Teilnehmer/in

knacker und augsburger sind 2 verschiedene würste! augsburger sehen zwar so ähnlich aus wie knacker, sind aber weißlich und noch nicht geräuchert. sie schmecken abgebraten auch viel besser wie die knacker. leider bekommt man sie nicht mehr so oft zu kaufen.

2. Patitucci

Patitucci Gast-Teilnehmer/in

Bei uns gabs
    Champignonsauce mit Spätzle

3. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

da muss ich den opa fragen, ich stell das rezept rein, sobald ich es hab :)

4. satina

satina Gast-Teilnehmer/in

Hy, gerne - hier das Rezept:
    1 Packung Vanileepudding nach Anleitung zubereiten, nach Abkühlen 1 Packung Topfen/Magertopfen + nach Belieben etwas Joghurt dazu, + Zitronensaft und Zucker
    Abwechselnd in Kaffee getränkte Biskotten und Pudding-Topfenmasse in Form schichten, ich gebe meistens noch eine Schicht geschnittene Bananen (oder Erdbeeren, etc..) dazu. Abschließend echten Kakao darauf sieben und kühl stellen.

5. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

wieder was dazugelernt!!!! bei uns in der Steiermark gibts sowas ja eigentlich gar nicht - zumindest nicht bei uns in der Gegend. ich kenns ja auch nur aus der Schule (Internat im mittleren Burgenland).

6. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Gestern hatten wir Putenspieße (mit Paprika und Frankfurter drauf), dazu Wildreismischung und Gemüse.

7. Lupa18

Lupa18 Gast-Teilnehmer/in

ja das wissen glaub ich nicht viele! ich kann dir aber nur empfehlen, wenn du mal die möglichkeit hast richtige augsburger zu bekommen, dann würde ich sie unbedingt probieren! ich hole mir morgen endlich welche. der radatz hat z.b welche! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden