1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

-15kg...bis 1. Dezember, wer macht mit??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sabsiundfabien, 13 September 2009.

1. pizzi87

pizzi87 Gast

wo bekommt man die und was kostet das??
    kannst du mir vielleicht auch beschreiben wie das geht?:eek:

2. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Ich habs von meiner Kosmetik Dame :)

Wenn man es selber macht kostet eine Dose 30 Euro.Da kann man es ca. 10 mal machen!!!

Man tut diese "Creme" rauf,wickelt die Folie drüber (die ist dabei) und dann wartet man 30-40 min und fertig =)) Also diese Creme ist etwas schleimiges und die Folie ist wie eine Frischhalte Folie!!Nach die 30-40 min kann man sofort nachmessen und hat weniger Umfang.Es schlägt halt bei jedem anders an.Bei manchen tut sich gar nix.

Ich mach es eig. nur,weil ich soviele Dellen hab!!

Wenn man zusätzlich seine Ernährung umstellt und Sport macht,bleibt der Erfolg auch!!!Hab mal gesündigt und hab gleich wieder paar cm mehr gehabt!!!

Ich verbrauch jetzt noch meine Dose und lass es dann bleiben.Also noch ca. 9 mal wickeln!!!

3. pizzi87

pizzi87 Gast

ok super!
    aber ich bekomm das nur von so einer kosmetikerin oder gibts da auch eine andere möglichkeit??

4. DiorBaby

Das weiß ich leider nicht.Es gibt nämlich auch viele andere Marken!!!

Das ist die HP!!!

http://www.aroma-derm.com/itemacms/cms/site/aroma-derm.asp

Da stehen einige Studios,die es anbieten.Würde es aber vorher umbedingt in einem Studio testen,ob es dir gefällt und wie der Erfolg ist.Das sieht man eh sofort.

Man wird vorher und nachher gemessen!!!

Mich stört dabei,dass man NUR Umfang verliert und nicht wirklich Gewicht :( Es macht aber auf jedenfall,dass Gewebe straffer.Hilft also auch gegen Cellulite!!!

5. Kalinka27

Kalinka27 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich möcht auch mitmachen :wave:
    bei mir reichen aber 5 kg....

so, hab zwar grad a tafel schoki verdrückt, aber die soll mal die letzte sünde für die nächste zeit sein!

6. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

:wave:

war heut 10 Minuten Seilspringen und nachher noch 10 Minuten Trampolin springen....

Mitm Essen hab ich mich heut auch ziemlich gut gehalten
    Kürbiscremesuppe (mit Rama Cremefine)
    Vollkornbrot mit Becel und Light- Käse
    Joghurt

Morgen gibts sowas ähnliches:D

7. -MIMI-

-MIMI- Gast-Teilnehmer/in

Ich war auch brav die letzten Tage. Und hab jetzt tatsächlich in 3 Wochen

-2,6 kg

Bin ganz stolz auf mich. Jetzt sind es noch 8 kg, die ich verlieren möcht.

8. DiorBaby

Hab gehört man nimmt nur langsam ab,wenn die Schilddrüse nicht ganz passt???

Sollte ich vl. mal die Schilddrüse anschauen gehen :confused:

9. sabsiundfabien

würd ich schon anschauen lassen, dafür genügt aber eine Blutabnahme ;)

hab schon 2 kg abgenommen, wie gehts euch so??

:wave:

10. -MIMI-

-MIMI- Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch eine Schilddrüsen-Unterfunktion. Nehm schon seit Jahren Medikamente. Abnehmen tu ich trotzdem sehr langsam ... Das liegt aber glaub ich daran, dass ich schon diätgeschädigt bin und einen sch.... Stoffwechsel hab.

11. pizzi87

pizzi87 Gast

ich starte ab montag mit trennkost!mal schauen ob das das richtige für mich ist!wichtig ist ja auch dass es meinem lg schmeckt,also mal schauen!:rolleyes:

12. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich will auch mitmachen wenn ich darf. War zwar weder schwanger noch hätte ich sonst eine gute Ausrede aber ich möchte jetzt endlich versuchen die überschüssigen kg los zu werden. Ich wills mit Kalorien zählen versuchen und drauf achten möglichst auf Süssigkeiten und sehr fette Sachen zu verzichten.

Ich hab in den letzten 3 Jahren knapp 15kg zugenommen und wiege nun fast 69 kg. :(

Ich will versuchen bis 1.Dezember mal 10 kg los zu werden, 15 werd ich wohl nicht schaffen. Mal sehn.

Wie haltet ihr das eigentlich mit dem Essen in der Arbeit? Alle paar Tage kommt mir etwas in die Quere was meinen Abnehmversuchen nicht gerade gut bekommt. Eine Geburtstagsparty, Essen mit Kunden oder Kollegen (in der Kantine die nicht unbedingt sehr diätfreundlich ist),...

LG
    Leon

13. DiorBaby

Ich hab die letzten paar Tage leider ein bisschen gesündigt :(
    Meine Kleine war krank und fast ganze Nacht auf.War ein bisschen Frustfressen :boes:

14. sabsiundfabien

war letzte Woche ein paar Mal laufen, heute sind wir 3 Stunden quer durch den Wald marschiert....
    Die Ernährung hab ich komplett umgestellt ;) das habe ich immerhin geschafft

15. Bridget1971

Bridget1971 Gast-Teilnehmer/in

Ich geselle mich auch zu euch...die 15 Kilo bis Dezember hören sich einfach voll verlockend an :)

Hab heute mal wieder ein wenig in meinen alten WW-Bücher gestöbert.

16. sabsiundfabien

war jetzt immer jeden tag laufen

heut mal fast eine stunde

17. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

morgen. ich würd mich gern anschließen. hab zwar leider noch keinen zwuck, aber möcht fitt sein für die ss. 10kg hab ich aktuell zuviel. 65 sollte ich bei 170cm größe haben, hab leider 75. allerdings schon 5kg abgenommen in letzter zeit. hab mir einen crosstrainer gekauft der ist gestern geliefert worden, gleich mal 15 mins probiert. dann war ich total kaputt ;) heute versuch ich die 15 mins wieder zu machen, vielleicht + 5 mins. bis ichs auf 40 mins täglich schaffe und das dann jeden tag.
    essen tu ich in der firma kaum was, außer apfel und müsliriegel. ham wenig kalorien. und abends noch was leichtes warmes. werd mir angewöhnen nach dem crosstrainig dann ein paar nudln immer zu machen. am wird natürlich norm. gegessen.
    vielleicht klappts ja ;)

18. kleineFee

kleineFee Gast-Teilnehmer/in

Ich würde mich auch gerne anschließen! :D Mein Ziel wären so ca 5 kg und vor allem das Halten des Gewichtes danach, ist ja gerade über Weihnachten schwierig! Deshalb will ich jetzt jede Woche ca 1/2 kg abnehmen, das müsste doch schaffbar sein!

Am Essen kann ich nicht mehr viel verändern, bin ohnehin schon Vegetarierin und wir essen hauptsächlich Gemüse und Obst, Reise und Tofu etc. Süßigkeiten schmecken mir zum Glück nicht (außer Kekse, aber da ists auch kein Problem darauf zu verzichten) und ich trinke nur Wasser und Tee. Was ich noch versuchen werde ist Dinner canceling und außerdem mach ich jetzt wieder regelmäßig Sport (Tae Bo bzw. Bootcamp).

Freu mich auf die Erfolge! :wave:

19. sabsiundfabien

und wie gehts euch?

20. Bridget1971

Bridget1971 Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich ganz gut - hatte heute nur den ganzen Tag voll Heißhunger :(

Wieviel hast du schon geschafft?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden