1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

15000

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gartenzwerg, 3 November 2011.

1. jaja arm an nicks! oam! echt oam! :D

übrigens: wenn euch fad ist gebt mal bei google das wort tilt ein :D

2. Berthold

Berthold Gast

Wow! :eek:

Gratuliere! :trinktogether:

3. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Und ich freu mich da über meine läppischen 3000.:eek:

4. Berthold

Berthold Gast

Eh net schlecht. ;)

5. Neon

Neon Gast

Und dann? Poker spielen?

6. pffff! muss da jemand mit dem dreifachen an postings seinen senf dazu geben :eek:

:D

7. nein!
    also bei mir schaut dann alles schief und verzogen aus. bei dir nicht?

[ame]http://www.google.at/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=tilt&pbx=1&oq=tilt&aq=f&aqi=g4&aql=1&gs_sm=e&gs_upl=343l882l0l1595l4l4l0l0l0l0l190l685l0.4l4l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=71a0cd7312c9a48e&biw=1024&bih=572[/ame]

8. Neon

Neon Gast

9. hm? die pokerseiten scheinen zwar auch auf, aber bei mir ist alles schief und die buchstaben tw. versetzt
    schad!
    aber man sieht dir IST fad :D

10. Neon

Neon Gast

Bei mir sind alle Buchstaben richtig angereiht und kerzengerade :cool:

Und ja, mir IST fad :D und die Neugier treibt mich sowieso zu sowas. Nicht, dass ich etwa noch was versäume. :D

11. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Bei mir siehts auch aus als würde jemand an der rechten Ecke ziehen.:drehauge:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden