1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

15 weniger ab 11.5., Woche 24

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alessia, 18 Oktober 2009.

1. Alessia

Alessia Gast

Liebe Alex,

ja, ich muss dir leider sagen, dass sämtliche Diäten, die einseitig waren (und ich hab wirklich vieles ausprobiert) vorallem die mit irgendwelchen Shakes und Pülverchen nichts gebracht haben. Nach spätestens 1 Woche wird dir übel, wenn du nur die Dose mit dem Pulver aufmachst und dir der Geruch in die Nase steigt :eek:. Lass dir lieber verraten, wie es die Birgit gemacht hat. Was hat sie morgen, mittags, abends gegessen, hat sie Fett zum Kochen/Braten benutzt und wie lange Pause hat sie zwischen den Mahlzeiten eingehalten. Bzgl. der Pausen muss ich sagen, dass die 5-Stunden-Regelung von MB wirklich gut funktioniert. Der Blutzuckerspiegel kommt erst wieder nach Stunden auf ein niedriges Niveau und erst dann nimmt man ab. Deshalb keine Zwischenmahlzeiten (auch keinen Milchkaffee). Dabei beachten, dass du 3 x am Tag isst und immer genug Eiweiß (Fleisch, Putenschinken, Ei, Hülsenfrüchte, Käse etc.) dabei ist. Sicher hat Birgit auch noch Tipps für dich. Hast du das Pulver schon geöffnet? Soweit ich weiß kostet es ca. €18,--. Vielleicht kannst du es wieder zurückgeben?

Die Prüfung, die ich vor mir habe ist der 2. Teil der Buchhaltungspraxis vom Wifi. Ich muss dieses und nächstes Wochenende viel lernen:(.

Wie - aus dem Tal herauskommen? Ich bin ja keine Österreicherin und kenne den Ort, in dem du lebst nicht. Ist es dort so abgeschieden?

Wegen der Zahnspange; vielleicht gibts Förderungen/Unterstützung bei soetwas?

Lg. Alessia

2. Alessia

Alessia Gast

Ich muss euch noch was erzählen. Wie immer steig ich heute morgen auf die Waage und voller Stolz kann ich euch berichten, dass sie 82,9 kg anzeigt und ich somit während der 12 Tage bei MB jetzt 5,1 kg verloren hab!!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D

Das musste ich jetzt los werden.

Fröhliche Grüße
    Alessia

3. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

@alex: Weißt eh mit sowas macht man keine Scherze - Stubaital wär super zum Schifahren. Singt ja schon der Herr Ambros: .... ins Stubaital oda noch Zell am See und wü durt Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifoarn *träller* Habts schon Schnee?

@alessia: Gratuliere! Das geht ja echt total schnell mit der MB! :eek: Wie lange kann man das machen? Und wie hält man dann später sein Gewicht?

Ich hab ja gestern wieder einen nicht so tollen Tag gehabt (also rein ernährungstechnisch). War mit Töchterchen zuerst beim "Schachtelwirt" auf einen Wrap, dann im Zoo (und da musste ich unbedingt ihre Panda-Brezel kosten) und schlussendlich noch beim Ikea auf ein bißerl Fisch am Abend. Heute wird wieder selber gekocht!

Bin heute ganz allein im Büro. GG ist krank, Mitarbeiterin hat Urlaub und ständig klingelt das Telefon (nicht mal einen Satz kann ich zu Ende schreiben :mad:)

4. BirgitSe1

BirgitSe1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Alessia, das ist ja super!!!! :):) Du kannst wirklich stolz auf dich sein :)

Alex, Tips hätt ich genug, wenn du sie wissen willst ;)
    Ich halte nichts von diesen Diätdingern, weil man damit (vielleicht :D) abnimmt, aber nicht lernt, sich anders zu ernähren. Und danach gehts dann kontinuierlich wieder rauf. Und gesund ist so ein Zeug ja auch nicht.
    Ich hab mir früher auch oft gedacht, ist ja egal, machst so eine Diät und DANACH ernährst sich dann anders...... Erstens war damit die Diät schon zum Scheitern verurteilt, weil Heißhungergelüste kamen, und zweitens, ich hätt mich danach auch nicht anders ernährt. So hab ich mir das jetzt angelernt und es geht wirklich kontinuierlich weiter nach unten :)

Liebe Grüße,

Birgit

5. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Ich kann Birgit nur zustimmen: vernünftige Ernährung und Bewegung/Sport (!) sind die 2 wichtigsten Pfeiler um abzunehmen.

6. Sandii

Sandii Gast-Teilnehmer/in

Karina81: Start 86kg heute kg, insges.-
    BirgitSe: Start 83,1kg heute kg, insges.-
    Alessia: Start 88kg heute kg, insges.-
    Maggie: Start 83 kg heute kg, insges.-
    Deborah1084: Start 83 kg heute kg, insges.-
    BineR: Start 65 kg heute kg, insges.-
    Neon: Start 69 kg heute kg, insges.-
    Glühwürmchen: Start 78,6 kg heute kg, insges.-
    Mondschein: Start 83,3 kg heute kg, insges.-
    Lilliani: Start 69 kg, heute kg, insges.-
    alex2000: Start 67 kg, heute kg, insges.-
    young mami 2: Start 68 kg, heute kg, insges.-

Zuckapuppal: Start 90,2 kg, heute kg, insges.-
    Sandii: Start 62 kg, heute 60 kg, insges.- 2

langsam aber doch wirds ja was - sorry das ich mich erst so spät wieder melde, aber ich war jetzt 2 wochen mit so nen virus krank da hab ich gleich mal viiieeel abgenommen und dann kam dieses Wochenende mein Geburtstag :) na da waren es wieder 60 kg ... aber immerhin etwas. Jetzt müssen nur noch 5 weg.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden