1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

15 weniger ab 11.05.09, Woche 28

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alessia, 17 November 2009.

1. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Ach München, da wär ich auch gerne wieder, hat mir sehr gut gefallen dort!

Wie geht´s dir mit deinen Muskeln? Krampfen sie immer noch? Ich hatte das gegen Ende der Schwangerschaft und ich hätte mir nie gedacht, dass Wadenkrämpfe soo weh tun können. Hoffe, das geht bald vorbei!

Schönen Samstag noch! :wave:

2. Alessia

Alessia Gast

Hallo Ihr Lieben,

konnte heute Nacht ruhig schlafen (keine Vorkommnisse) und war heute Vormittag dann auch mal wieder im Fitness. Wahrscheinlich bin ich insgesamt so verspannt, dass Sport jetzt wichtig ist. Hab mich in der letzten Zeit wenig sportlich betätigt (war furchtbar faul). Die Rückenschmerzen und die nächtlichen Krämpfe in den Beinen hängen sicher zusammen. Na ja, genug gejammert, das wird schon wieder. Vorallem mit der klasse Behandlung meines netten Masseurs (25 J. jung, Kärntner :eek:) wirds mir bald wieder super gehen.
    Hab übrigens heute morgen die 80-er-Hürde geknackt. Wiege jetzt 79,8 kg!!!:D

@Maggie: Wann und wie lange warst du in München?

Lg. Alessia

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden