1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

13. Sternzeichen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bernstein, 24 Juni 2011.

1. Fencheltee

Fencheltee Gast

@Lucy: das geht nicht im Pfusch! Ich frag mal am Magistrat nach. (das wäre was für'n callboy auf ö3 :D)

2. Neon

Neon Gast

Sags ihm. Man kann dort eh Wünsche deponieren und er ruft auf Wunsch gewisse Leute an. :D:D

3. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Ich halte von dem ganzen Sternzeichen-Schmafu nix.
    Laut der Liste wäre ich Jungfrau und mein Mann plötzlich Löwe. :eek::cool:

4. rela

VIP: :Silber

ich wäre waage! so ausgeglichen.. das geht nicht! ich bin typischer skorpion! *mit dem fuss aufstampf*

5. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Und ich müsste mich als Jungfrau bemühen ordentlicher zu sein. Ach neee, mein laissez faire Leben gefällt mir besser. *träum* ;)

6. loreley

loreley Gast-Teilnehmer/in

geniale geschaeftsidee, der typ ist zu bewundern!

7. Auf einer Sternwarte machten sie den bösen Test, wer denn an die "Macht der Sterne " glaube - um sofort darauf mit der Nachricht zu desillusionieren, dass das ganze schon alleine deshalb nicht stimmen könne, weil die Sternzeichen des realen Himmels mit den Berechnungen der Astrologen um ca. 30 Tage divergiert. Ich habe versucht auf die schnelle eine Seite zum verlinken, aber am ehesten auf Esoterikseiten und Co etwas dazu gefunden. Hier aber eine Erläuterung der Tagesschau:

Quelle: http://www.tagesschau.de/schlusslicht/sternzeichen100.html

8. mo-mo

VIP: :Silber

was so manches verkorkste Tageshoroskop erklären könnte. :D

jetzt haben die zeitungsschmierfinken eine ausrede schwarz auf weiß.;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden