1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

13.10.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von satina, 13 Oktober 2011.

1. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

Karfiolsuppe
    pikante und süße Wrapes

@Amber.. danke, der klingt seeehr lecker, geht aber wahrscheinlch auch mit fertigem Strudelteig, oder?

2. Bubimami

Bubimami Gast-Teilnehmer/in

Kartoffelgulasch

3. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Ja, sicher, ebenso mit Blätterteig wenn den wer lieber hat. Aber mir ist der fertige Strudelteig oft zu fett, da bin ich dann nach dem Essen total träge. Wenns eine Küchenmaschine hast, dann bist mit dem Teig hier vom Rezept sicher genauso schnell wie mit einem fertigen Teig - vorausgesetzt du machst den Teig schon in der Früh oder am Vorabend. Und: Er reißt nicht, so wie schon geschätzte 10 andere von mir ausprobierte Strudelteige :rolleyes:!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden