1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

1220, Maurichgasse 18-22

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von austriancat, 14 Juni 2007.

1. Sandy1

Sandy1 Gast

vielen dank für eure antworten :wave: ... werde mich gleich montag darum kümmern :)

2. WaJoWi

WaJoWi Gast-Teilnehmer/in

Forum für Wohnpark Erzherzog Carl

Es kam ja schon vor längerer Zeit der Vorschlag ein eigenes Forum für die Bewohner des Wohnparks Erzherzog Carl einzurichten.

Ich habe das nun getan!:stolz:

Wer Lust und Laune hat, kann sich in meinem (besser unserem) Forum anmelden. Natürlich startet es noch völlig leer und wartet auf viele Beiträge von Euch und anderen zukünftigen Mietern. :)

Es können gerne Themen die hier schon behandelt wurden, dort neu aufgegriffen werden!

Ihr findet es hier: http://forum.winklernet.at

Bis bald in unserem eigenen Forum... :wave:

3. Dori

Dori Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Find ich super, dass du uns ein forum eingerichtet hast, hab mich natürlich gleich registriert;)

4. kismet74

kismet74 Gast

super, das mit dem eigenen Forum, ich würde, den Link auch noch beim Wohnpark aushängen, ich denke nicht, dass alle zukünftigen Bewohner auch hier vertreten sind, und so hast dann event. noch mehr Zulauf :)))
    Freu mich schon auf die ganzen Diskussionen.

5. Sandy1

Sandy1 Gast

*schupf*

vielleicht findet ja noch jemand zu unserem forum :wave:

6. btt1972

btt1972 Gast

Schimmel in Wohnung - Portnergasse

Hallo!

Ich freue mich das es ein eigenes Forum für dieses Wohnprojekt gibt. Auch wir haben uns bei der ARWAG für eine Wohnung angemeldet bzw. einen Vertrag unterschrieben und zwar für eine Wohnung in der Stiege 4, eine Gartenwohnung.

Am 16.10. durften wir uns endlich mal die Wohnung zum Ausmesstermin ansehen, worauf ich mich schon sehr gefreut habe.

Im EG hat ja auch noch alles gut ausgesehen, bis auf das dass der Gartenuntergrund auf Ziegelschutt aufgebaut ist und nicht so wie in der Baubeschreibung steht 30cm humusiert wird, sondern höchstens 10-15 cm, also nicht einmal den kleinen Flachwurzler kann man einsetzen. Aber was soll's. Werde eh nur Topfpflanzen aufstellen.

Aber dann im 1.OG traf mich der Schock, als ich im 1.SZ welches wir als Elternschlafzimmer nehmen, Schimmel am Boden gesehen habe. Und dann kam es noch ärger im 2. SZ - Kinderzimmer sind alle 4 Wände voll Wandschimmel. Lt. Mitarbeiter der Alpine Bau, wurde uns mitgeteilt das dies noch in weitere 2-3 Wohnung vorkommt und das der Maler gepfutscht hat, weil er den noch feuchten Estrich abgedeckt hat - drum der Bodenschimmel und auch die Wände abgeklebt hat.
    Angeblich werden die Gipskartonwände ausgetauscht und bei der schimmligen Außenwand wird der Verputz gar neu gemacht.
    So ganz kann ich es zwar nicht glauben.

Nun ist halt meine Vorfreude etwas sehr eingeschränkt und ich weiß nicht recht was ich nun machen soll. Auf jeden Fall will ich in keine Schimmelwohnung einziehen und unsere Tochter (21 Monate) da drinnen schlafen lassen.

Hat noch wer von euch dieses Problem????

lg, Bettina

7. Sandy1

Sandy1 Gast

Hallo,

komm doch in unser Forum auf http://forum.winklernet.at/ . Hier sind schon rd 20 neue Bewohner des Wohnparks Erzherzog-Karl registriert und du findest zu jedem Themengebiet schon zahlreiche Infos - auch bzgl der schon bekannten Mängel.

LG :wave:

8. Sandy1

Sandy1 Gast

*schupf*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden