1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

11. Wiener Tierschutztag am Rathausplatz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 23 September 2008.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

warst du da bei der vorführung? hab dich nicht gesehen.... :eek: waren aber auch ZU viele leute...

peter & ich haben uns mit neo & pia wacker geschlagen, auch wenns ein bissi ein schas war, dass die vorführung wegen der wettersituation von draussen ins zelt verlegt werden musste. da war alles so klein und eng und gar nicht so eindrucksvoll wie am donauinselfest im freien.

@all die andren:
    ich hoffe, ich lern ein paar von euch kennen.
    unser stand ist ein kleines ASBÖ-zelt in einem halbkreis von ständen direkt vor dem rathaus. dort, wo ein berg stoffhunde den tisch ziert :D

ich freu mich auf euch!

2. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

nein wir waren nicht dort. Ben hat bis 16:30h geschlafen.danach wär alles nur hektisch gewesen, wenn wir pünktlich kommen hätten sollen. geregnet hats auch total bei uns und nein, hatte dann null lust mehr!

3. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

hab vor mir das heut mit meinen kleinen zu geben.
    ist das was für kinder?:wave:

4. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

wie alt sind deine kinder?

war heute vm mit meiner maus (17 mon) und das war für sie nicht so toll.
    es sind viele schulklassen...

5. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

5 jahre

6. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

dann gibts schon was zum schaun, ... pferde und hunde :D

petboum kann man dort auch kennenlernen. sehr nette dame :)

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

pfffffffffffff, geschafft... :)

hunde sind platt und ich auch. ;)

@minks:
    hab mich auch gefreut, dich und deine süsse tochter kennenzulernen.
    danke für die bezeichnung "dame", jetzt fühl ich mich richtig ALT :D

@aloisia:
    jetzt hab ich endlich ein gesicht zu genialen forums-beiträgen. :)
    danke für die dreifache haarige verkaufsunterstützung :cool::wave:
    war wirklich super-nett.

@susal:
    jetzt kenn ich dich endlich in arbeitskleidung. steht dir voll gut!!!
    besonders genial fand ich das gesicht der besucher, als ein gewisses auto wichtig am rathausplatz vorfuhr und sich gleich darauf zeugen einer uniformierten küsschen-begrüssung wurden :D:D:D
    danke für deinen besuch, das neo-tier hat sich ja auch ausserordentlich feucht drüber gefreut ;)

sobald die fotos mit bericht online sind, stell ich einen link rein!

8. Aloisia

Aloisia Gast

Hallo du liebe Frau:love:
    Mich hat es auch sehr gefreut. War wirklich schön bei euch und lustig.
    Mein Besuch am Rathausplatz hat sich eigentlich nur auf euren Stand beschränkt, denn nach 327 Mal "Irischer Wolfshund" sagen, hatte ich einen Kopf wie eine Melone.:weisswerd:

Am Weg zum Auto haben die Kühe dann eine olfaktorisch unwiderstehliche Stelle entdeckt und ihre Pfoten am Gehsteig verankert.
    Nicht weg zu bekommen die 240 kg.
    Dummerweise befanden wir uns auf der Strecke der Dokwalker :eek:, die plötzlich im Dutzend auf uns zugestürmt kamen.:eek:rolleyes:

Habe versagt und die Kühe nicht überreden können, die Bahn frei zu machen.

Übrigens habe ich den schweren Fehler begangen danach Muttern zu besuchen, die mir den schönen kleinen Plüsch-Husky abgenommen hat, weil sie ihn so schön fand. :augenreib:
    Wie gewonnen, so zerronnen...

Freue mich auf die Fotos!

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

oooooh, wir fühlen uns geehrt, dass wir dein besuchshöhepunkt waren, auch wenns quasi der einzige war :D

aber ich kann dich verstehen, ich sag bei solchen festen ca. 328 mal "13 €". irgendwann reichts und man fürchtet ernsthaft um abnützung seiner stimmbänder und zwangsweise einschränkung seiner gehirnfunktionen.

aber da siehst mal, wie weitgehend unbekannt deine herzensrasse ist ;)

und nun versteh ich endlich auch, warum die dogwalker so schlechte zieleinlaufzeiten hatten :cool:

wegen des plüsch-huskys: mach dir keinen kopf, süsse. wir müssen die viecher eh für den 26.10 (übrigens wieder rathausplatz) nachbestellen, ich halt einen für dich zurück.

bin grad am foto bearbeiten und beitrag schreiben, bin in ca. 1 stunde fertig (dauert so lange wegen des aufwendigen online-tools auf unserer HP).

:hug:

10. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes:
    Schade.
    Ich hätt so gern vorbeigeschaut... aber Sohnemann ist doch noch ein bissl klein dafür, mag keine Menschenansammlungen ("Zuuu viele Leute!" *kreisch*) und bestand noch dazu auf einem anderen Programm... "Spielplatz! Spielplatz gehen mit der grossen Rutsche!"
    Gleich DREI Wölfe zu sehen, das wär schon was gewesen! :D (Ich hab Timon übrigens erzählt WIE GROSS die werden können. Der hat mich irgendwie ziemlich verständnislos angeschaut. *lach*) Und herrlich viele Hunde... und Pferde...
    Als geniale Draufgabe hätte es ja auch noch geschätzte Forumsgesichter kennen zu lernen gegeben - also die Mama wäre eh ganz erpicht drauf gewesen........

Ich bitte mich also ganz beiläufig von weiteren Terminen in Kenntnis zu setzen.
    *grins*
    Irgendwann schaff ich es zu kommen! :wave:

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

schaaaaaaaaaaaaaaaaade!

naja, veilleicht besuchst uns mal wieder auf einem unsrer trainings, tät mich ur freuen!

ruf mich einfach an!!!!!!!! :hug:

13. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Leider ist es sich bei mir nicht ausgegangen.

Die Fotos mit den IW sind super! Wie die Leute runum schauen!!:D

14. Aloisia

Aloisia Gast

Schade, dass ich die Vorführung verpasst habe.
    Die Fotos sind eine schöne Erinnerung an gestern. Ich habe sie mir von eurer Seite geklaut. (hoffe ich durfte das..:eek:)

Du bist aber wirklich hart im Nehmen...! 9 Uhr Training... nach langen Tagen und kurzen Nächten....! Vielleicht wird es dann heute etwas mit Nachmittagsschläfchen??

15. Omilein

Omilein Gast

Das Foto mit den IWH ist super,komischerweise ist rund um dich so viel Platz,ich denke irgendwie haben die Leute schon Respekt vor großen Hunden,weiss ja keiner das sie soooo lieb sind:)

16. Aloisia

Aloisia Gast

Na ja.. wir standen die meiste Zeit inmitten einer Menschentraube, von Respekt keine Spur.
    Erfahrungsgemäß haben die meisten Leute das dringende Bedürfnis die Kühe anzufassen.

17. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

na gut....fräulein :)

uns hat es auch sehr gefreut. sophie hat ihren "happy" ganz lieb und ist sogar mit ihm eingeschlafen:love: und wenn man fragt, wen sie da hält..."äpi"

und juhuuuu, meine tochter ist ein kleiner star. papa ist ganz stolz! sein kind auf der hp...wow:D

18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

na klar, DU immer.... :hug:

nix mit nachmittagsschläfchen, musste wocheneinkauf machen und die köter spazieren führen (herrli hatte einen termin).

und: das rettungshundeleben ist kein leichtes, wir schlagen uns des öfteren die nächte um die ohren, um die köter auszubilden. da isses wurscht, wieviel wir schlafen ;)

und wenn dann noch die selbständigkeit dazukommt, die nächte kostet, ist es fast ein wunder, dass ich so aussehe, wie ich aussehe... :D

na bitte, der grundstein zur modellkarriere wäre somit gelegt.... :wave:

und an deiner wortwahl musst du eindeutig noch arbeiten:
    bei "fräulein" fühl ich mich jetzt wie eine ALTE JUNGFER...

19. Aloisia

Aloisia Gast

Das musst du positiv sehen... eine solche hat noch sämtliche Aha-Erlebnisse vor sich !:D

20. DeinHase

DeinHase Gast

Bischt da do sicha:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden