1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

11.Bezirk Mami´s

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sarah2601, 31 Mai 2007.

  1. kosa001

    kosa001 Gast-Teilnehmer/in

    Ist der Schnuppertag mit Dir und der Kindergärtnerin ausgemacht, oder kommen da alle Kinder hin, die Ende August neu in den KiGa kommen.

    Weil ich muß am 17. Juni kurz hinfahren und Lukas fix anzumelden, aber von 20. Juni hat mir keiner was gesagt:confused:
     
  2. Stonifreedom

    Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

    Schad, aber da müssen wir um 9:30 ins Krankenhaus zur Entwicklungskontrolle. :(
     
  3. CHUMBILI

    CHUMBILI Gast

    hmmmmmmmmm können nun einige am 20 nicht?
    ob wir es je schaffen dass alle dabei sind
    jedenfalls...hopp hopp....ich bin leider nimmer lang a simmeringerin:(:(:(
     
  4. christine49

    christine49 Gast-Teilnehmer/in

    ich gehe mit meinen tageskinder ins kinderfreibad im herderpark.
    ist zwar nichts besonderes aber uns gefällt es trotzdem gut.
    simmeringer und schwechater wären mir auch mit 5 so kleinen knirpsen zu weit;)
     
  5. christine49

    christine49 Gast-Teilnehmer/in

    wann ziehst du den jetzt um?????
    habts schon was gefunden und wo???
     
  6. bella184

    bella184 Gast-Teilnehmer/in

    eigentlich bin ich fuer die woche drauf eingeladen gewesen....doch da sind wir im urlaub und deshalb hab ich dieses datum bekommen.

    angemeldet und angeschaut hab ich mir alles bereits im jänner ;)
     
  7. CHUMBILI

    CHUMBILI Gast

    noch nix fix...aber wahrscheinlich wird es schwechat:D
     
  8. christine49

    christine49 Gast-Teilnehmer/in

    na ja das gehört ja noch zu simmering:D
    da kannst jetzt nach wie vor zu den treffen kommen;)
     
  9. kosa001

    kosa001 Gast-Teilnehmer/in


    Achso, na sie wird mir schon sagen wann ich kommen muß:)

    Ich wollte den KiGa auch früher anmelden, aber ich mußte ja auf das OK warten, daß ich die Wohnung in Simmering nun definitiv bekomme.

    Wäre das nämlich nicht so gewesen hätte ich ihn im 10. Bezirk in den KiGa gegeben.

    Gott sei Dank haben wir noch einen Platz bekommen, ist ja eh sehr knapp geworden:rolleyes:
     
  10. CHUMBILI

    CHUMBILI Gast

    :D:D:D:Dso beinahe simeringerin -ha??
    ja eh.....treffen wäre da noch amchbar:D
    bin dann halt als gast da:D:D:D
     
  11. christine49

    christine49 Gast-Teilnehmer/in

    wußte gar nicht das es geklappt hat.
    SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. kosa001

    kosa001 Gast-Teilnehmer/in

    Ja Gott sei Dank hat es geklappt, war eh schon ziemlich fertig weil ursprünglich wollte ich ihn ja in die Kindercompany in der Guglgasse geben, aber die haben erst wieder 2010!:eek: Plätze und da geht er dann ja schon fast in die Schule und braucht keinen KiGa mehr:D

    So viel Auswahl hat man in Simmering mit den KiGa-Plätzen ja nicht:wave:
     
  13. wienerin00

    wienerin00 Gast

    ich melde mich auch mal wieder;)
    ich bin zur zeit ein wenig im streß in 2 wochen ziehen wir um:)*freu*
    am mittwoch kann ich leider nicht:(
    ich glaub vor dem siedeln wirds bei mir überhaupt ein wenig streßig!!

    @simmeringerbad ich war zwar noch nicht oft dort und wenn nur am WE aber es war immer bummvoll(vor einigen jahren)

    gänsehäufel ist schon aber viel zu weit weg!!
    schwechater bad war ich noch nie!!
     
  14. wienerin00

    wienerin00 Gast

    @kiga nico kommt in einen kinderfreunde kiga da ich bei den kinderfreunden arbeite kommt es mir so billiger!!

    entweder am hofgartel oder am rosa jochmann ring wir werden im herbst schnuppern gehen!!in beiden sind wir vorgemerkt fixanmeldung ist dann im märz!!!
     
  15. tinakay

    tinakay Gast

    @wienerin...sag mal dein Profilfoto, habts ihr das auf der babyexpo "zufällig" machen lassen?!?!?:rolleyes:;)
     
  16. wienerin00

    wienerin00 Gast


    ja genau!!:Dhabt ihr auch so ein tolles foto?
     
  17. tinakay

    tinakay Gast

    :DKLARO...darum hab ichs ja auch "wiedererkannt":cool:
    ÜBRIGENS NEWS NEWS NEWS....SCHLÜSSELÜBERGABE IST AM 07.SEPTEMBER 07!!!! AB DIESEN TAG BIN ICH OFFIZIELL NE SIMMERINGERIN :D:wave:
     
  18. tinakay

    tinakay Gast

    Ich schau, dass wir am 20.06.07 kommen können!!!;):wave:
     
  19. gigi76

    gigi76 Gast-Teilnehmer/in

    Wenn euch die Bäder zu voll sind, könnt ihr doch alle zu uns aufs Dach kommen, da ist auch ein Pool :D . Wenn ich so nachdenke, ich wohne seit 7 Jahren hier und war bis jetzt ein einziges Mal im Simmeringer Bad und noch kein einziges Mal in Schwechat. Muß mich jetzt glaub ich schämen. Aber nur mit dem Aufzug hochfahren, gleich im Bikini, ist halt so praktisch...Schande über mich.
    Ihr wohnt ja alle irgendwie um mich rum, aber gibts auch wen von euch, der direkt am Leberberg wohnt?
     
  20. Stonifreedom

    Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

    Ja, ich! Wohnst du im Bau in dem der Merkur drin ist?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden