1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

ich 0ere heute auch wieder brav,
    und morgen geht es seit langem wieder auf die waage,
    ich hoffe die zeigt mir gutes um mir wieder etwas motivation zu geben :rolleyes:

2. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

sa so waren einser. ich nullere heute auch.

3. kaffeejunkie

kaffeejunkie Gast-Teilnehmer/in

ich hab nach einem regelrechten Schlemmersonntag heute auch wieder Nuller :)
    leider gehts heut nicht so gut wie sonst...Kopfweh und Schwindel, aber ich denk das liegt am Fön, der morgen kommen soll :eek:

4. SanKer

SanKer Gast-Teilnehmer/in

nach einem sportlich aktiven aber auch recht schönem schlemmerwochenende 0ere ich heute. bisher geht es mir recht gut. kein hunger (hab auch brav viel getrunken) und so viel elan das ich sogar gerade joggen war!

ich freue mich schon morgen auf die wage, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht!

:wave:

5. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

bin ich froh, dass der nuller bald zu ende ist. ich freu mich schon aufs frühstück. habe aber leider gar keinen schinken daheim :(

6. SanKer

SanKer Gast-Teilnehmer/in

84,5 kg sagte die wage heute früh. :D

ich bin sooooo motiviert für meinen nächsten 0er morgen.:love:

allen einen schönen tag:wave:

7. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte gestern am Abend keine Lust, nichts zu essen und habe etwas gegessen. Dafür wurde ich in der Nacht belohnt ;)
    Irgendwas habe ich nicht vertragen und habe dann mal eine Zeit lang am Klo verbracht :eek:
    Also das was ich gestern gegessen habe, ist mir sicher nicht geblieben.

8. HasiMaus

VIP: :Silber

Heute ist mein 0er - mah das wird wieder was werden - bitte drückts mir die Daumen das ichs jetzt mal hinbekomm :eek:

@Lizz: Na bitte, dein Körper hat ausrangiert :D

9. lizz696

Daumen sind gedrückt :)

Das blöde ist ja, ich hatte gestern keinen Hunger oder Gusta. Ich hatte nur einfach keine Lust, nichts zu essen. Kann es nicht besser beschreiben. Aber mein Körper sagt, was er braucht *gG*

10. HasiMaus

*lol* das hab ich auch oft - bei mir liegts an langeweile :eek::eek:

Danke.

11. kaffeejunkie

genau *g*
    und scheinbar wollte er gestern abend nichts :D

ich drück allen, die heute Nullern ganz fest die Daumen und den Einser ein fröhliches Schlemmen :)

ich weiß noch immer nicht, was ich in Kilo abgenommen hab, aber gestern hatte ich eine Hose an, die ich im Herbst grad mal bis zum Oberschenkel gebracht hab :D

12. BambiHolmes

BambiHolmes Gast-Teilnehmer/in

KRIIIIIISEEEEE!!!
    Also bei mir ist die Krise jetzt auch angekommen und ich bekomme die 0er einfach nicht auf die Reihe :boes:
    Heute schon wieder einen vergeigt und das garnicht mal, weil der Hunger so gross war, sondern nur aus purer Lust :eek: einfach frustrierend :(

Schön, dass es bei Euch besser läuft! :hug:

13. lizz696

Hey Bambi, bei mir wars gestern auch nicht anders. Nimms locker, irgendwann klappt es bestimmt wieder :)
    Bei mir sicher morgen :D

14. HasiMaus

Ok, mein 0er war leider kein guter. Aber wurscht. Ich geb mich noch nicht geschlagen :boes:

15. kaffeejunkie

inwiefern denn? abgebrochen oder sehr gelitten :eek:?

16. HasiMaus

naja, beides irgendwie :eek: ich hab gefrühstückt und hab vor 13 uhr auch noch mein Mittagessen gehabt, dann nichts mehr gegessen und weil ich heut für meinen GG eine Mousse au Chocolat machte (als Entschuldigung weil ich ihm immer die Schoki weggefuttert hab :D), konnte ich nicht widerstehen und hab auch eine kleine Heferlportion gegessen :eek:

17. kaffeejunkie

ach, macht ja nix...beim nächsten Versuch machst halt nix so Verlockendes mehr :D

wenn du es wirklich machen möchtest, wird es schon mal passen...kann halt ein wenig dauern, aber es wird sicher :hug:

18. HasiMaus

Ja da war ich eh selbst Schuld.

Mei ja, ich denk mir ständig, ich will sooo gern wieder nur 60kg wiegen, aber mein durchhaltevermögen lässt es einfach nicht zu. Der Schweinehund hat mich voll im Griff :boes: Aber aufgeben werd ich nicht, ich werds mir jetzt immer vornehmen.

19. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

@ bambi: ich hatte auch einen ziemlichen durchhänger, es geht vorbei. es klappt halt einfach nicht immer. :hug:

20. BambiHolmes

BambiHolmes Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich werde mich auch auf keinen Fall unterkriegen lassen und mir jeden 0er von Neuem vornehmen.#Ich will auch wieder 60 kg...... :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden