1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Bussibaer: Nach 4 Jahren 10in2 kann ich dir sagen, ich hatte genug Energie für Sport an den 0ern. Sogar mehr als an den 1ern. Lediglich beim Tanzen hatte ich Probleme. (Kombination Bewegung+Konzentration)

Ich habe jetzt allerdings mit 10in2 aufgehört, weil bei mir seit 1 Jahr (!!!) Stillstand herrscht, obwohl ich mich wirklich brav an die Nichtesstage gehalten habe und auch an den Esstagen normal gegessen habe.
    Auch davor war die Abnahme sehr, sehr schleppend bei mir. In 1,5 Jahren 16 Kg und da hatte ich aber noch immer Übergewicht.

Seit ich mit 10in2 aufgehört habe, nehme ich endlich wieder (langsam) ab. Ich mache seit 5 Wochen einen Ernährungsumstellungskurs, der mir sehr hilft, alles besser zu verstehen.
    Ich dachte immer, ich ernähre mich bewusst, habe aber doch einige Fehler gemacht. (besonders zu viele KH gegessen).

uhuharry1 gefällt das.
  2. xlexal16

xlexal16 Gast-Teilnehmer/in

hallooo.. bin durchs suchen auf dieses Forum gestoßen.. mit freude habe ich dieses Interesse an 10in2 verfolgt und seit heute kann ich hier im Forum mit schreiben.

mache seit 3 Wochen 10in2.. wobei ich "nur" Montag, Mittwoch & Freitag 0er mache.
    An den we´s ist ständig etwas anderes, schaff ich einfach nicht :oops:

aber ich bin schon mal stolz dass ich es so schaffe - also heute 0er.. bis jetzt gehts mir gut!
    Der Montag war diese Woche schrecklich, weiß nicht was anders war.. aber ich hatte am Abend so einen Hunger und wollte schon fast aufgeben... wir sind dann eine Runde gegangen, unter die Dusche und ab ins Bett.. dass war das Beste :D

3. lizz696

xlexal - es freut mich sehr für dich, dass es dir gut geht. Schwere 0er hat jeder einmal :)
    Alles Gute und eine zügige Abnahme, wünsch ich dir :)

4. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

hallo xlexal!
    Freut mich dass du auch nullerst, ich hab heute auch 0er.
    Ich freu mich dann immer auf den Esstag und nehm mir mächtig was vor, doch ich schaff nur einen Bruchteil;)Ein sonniges Nullern und gutes Durchhaltevermögen wünsch ich dir!:geschmeichelt:

5. xlexal16

Ja so gehts mir genauso.. in der "Mittagspause" schau ich mir immer Rezepte an und träume vor mich hin, was ich nicht alles essen könnte ;)
    und dann ist es wirklich so, dass ich am nächsten Tag meist Gusta auf Gesundes und gar nicht so viel essen kann wie ich gern wolln würde ;)

zb hab ich seit 3 wochen immer an den 0er extrem gusta auf süßes ( schokoladeee, ich liebe alles mit schoki) aber an den 1er brauch ich sie dann doch nicht so sehr.. und deswegn verkneife ich sie mir dann doch immer und das schon seit 3 wochen :wow:

Dann dir/euch auch gutes Durchhalten :)

6. xlexal16

heute wieder 0er... wer "leidet" mit?
    Bis jetzt gehts bei mir.. meist zw 1 und 3 ist es ein bisschen schwieriger.. aber ich halte tapfer durch :)
    Stand seit 4 wochen 3x0er/ Woche - 3kg :) ich bin zufrieden!!

7. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

Kann man damit auch abnehmen, wenn man nur ca. 5 kg verlieren möchte?

8. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

Sicher. Ich hab grad 3 Wochen hinter mir und 5 kg weniger. Ich galub zwar oft ich schmeiss den nuller, doch dann trink ich ein Glas Zitronenwasser - nur für den Geschmack und es passt wieder:thumbsup:

Happy1970 gefällt das.
  9. Happy1970

Dann werd ich das wohl auch mal probieren, 3 Wochen sind ja nicht so lange!

10. 620bianca

VIP: :Silber

Ich hab letzte Woche auch wieder angefangen (für die Sommer-Bikinifigur).
    Ich mache aber nur MO-MI-FR 0er.
    Bis jetzt geht´s mir sehr gut damit und die 0er fallen mir überhaupt nicht schwer.
    Bei meinem ersten Anlauf hatte ich mehr Probleme, wie Schlaflosigkeit, Kopfweh etc.

11. uhuharry1

uhuharry1 Gast-Teilnehmer/in

wollte mich wieder mal melden..
    bin in der 8.woche mit ein paar ausreissern, aber echt happy!!! auf der waage war ich nicht einmal, trage jetzt eine kleidergröße weniger und bin voll fit. ich freu mich....gehe jeden tag meine 13-15 000 schritte, das sind ca. 7-8km. entweder nordic walken oder von der arbeit nach hause.
    freu mich schon auf den sommer.......
    alles gute für alle hier!!!

620bianca gefällt das.
  12. 620bianca

Diese Woche klappts wieder problemlos mit den 0ern.
    Letzte Woche habe ich Mittwoch nicht durchgehalten. Aber ich glaub das war ein zyklusbedingter Fressanfall. Bevor ich meine Tage bekomme, habe ich immer extrem Hunger.

13. Happy1970

Ich hab jetzt zweimal probiert, einen Tag lang nichts zu essen, aber mir wurde jedes mal am Nachmittag so schlecht, dass ich dann etwas gegessen habe.
    Ist das normal oder kann man das irgendwie "übertauchen"?

14. 620bianca

Kaffee oder klare Suppe kannst du trinken. Vielleicht schränkt das dein Hungergefühl ein.

15. lizz696

Ich habe hier schon länger nicht mehr geschrieben, war jedoch früher sehr aktiv und möchte mich deshalb ganz offiziell "verabschieden". Seit ca 2 Monaten esse ich wieder täglich, weil ich nach insgesamt 4 Jahren nur 16kg abgenommen habe. Seit einem Jahr hatte ich kompletten Stillstand.
    Es hat mir sehr gut getan, aber trotzdem war es oft eine Qual, dafür, dass ich trotzdem noch übergewichtig bin.

Allerdings habe ich durch 10in2 auch viel gelernt, was ich ohne dieser Erfahrung sicher nicht gemacht hätte und wodurch mir die Ernährungsumstellung auch nicht so einfach gefallen wäre.

Ich wünsche euch alles Gute!

16. 620bianca

Glückwunsch, dass du trotzdem soviel abgenommen hast.
    Hoffentlich kannst du das Gewicht zumindest halten.

Ich werde sicher auch nicht auf ewig so leben. Ich mache es phasenweise wie eine kleine Fastenkur.

17. lizz696

Bianca, ich nehme, seit ich täglich esse, langsam ab :)

18. 620bianca

Dann ist es ja noch besser. :thumbsup: Wünsch dir, dass die Kilos weiterhin purzeln!

lizz696 gefällt das.
  19. xlexal16

Guten Morgen.. heute wieder 0er, momentan gehts mir sehr gut... die mittagszeit ist meistens hart :-/

20. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Mittag ist mir egal, abends durchhalten ist viiieeeel schlimmer...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden