1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. kaffeejunkie

kaffeejunkie Gast-Teilnehmer/in

welch furchtbare Diät, wir müssen alle ganz schrecklich leiden wie ich seh :D

2. Tami32

Tami32 Gast-Teilnehmer/in

Ja, furchtbar ist diese Diät. Ich leide schrechklich jetzt wegen der Linderradln :D

3. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

bei mir wird heute genullert. hoffentlich läufts wieder so gut!

4. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

@kaffeejunkie..wegen deinem Mann und seinen Gelüsten fällt mir ein: Seit ich 10in2 mache, kann ich morgens Wurst essen oder Fleisch. Das ging früher nicht.
    Ist das bei euch auch so, dass ihr morgens was essen könnt, was früher nicht gegangen wäre.

5. Chevrolady

Chevrolady Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Geeeeemein;)
    Hab heute nen Nuller und ich seh mich total leid, wenn ich die Wörte wie Wurst, Fleisch und Linzerradln lese!!:(
    Heute fällt mir das Nullern echt total schwer, obwohl ich schon so viele "erfolgreiche" Nuller hinter mir hab!

Gebügelt ist schon alles, aufgeräumt auch, ..... das wird heute sicher total hart!

6. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

hab früher immer süß gefrühstückt (butter marmelade) jetzt nur noch pikant. am liebsten schinken oder ham and eggs.

7. lizz696

@Chevrolady..du bist dafür morgen wieder dran, wenn wir alle 0ern. Du könntest zu mir kommen. Küche gehört zusammengeräumt, die Böden gewischt, Fenster geputzt usw :D

8. kaffeejunkie

kaffeejunkie Gast-Teilnehmer/in

hmm..mit dem Frühstücken tu ich mir generell eher schwer, bis 10 Uhr morgens graust mir vor Allem :eek:
    die Gelüste haben sich seit 10in2 aber schon sehr verändert...Süsses kann ich gar nimma essen und ich hab dauernd Gusto auf Tomatensalat und warmes Sauerkraut :D (ehrlich, dabei mag ich Tomaten nicht mal gern :eek:)

oje, ich denke, wir hören jetzt besser auf übers Essen zu philosophieren wenns dir heute so schwer fällt :eek:
    vielleicht wirds im Laufe des Tages noch besser...meine Nuller war immer am *saubersten*, wenn sie mies angefangen haben :D

9. BambiHolmes

BambiHolmes Gast-Teilnehmer/in

So, die letzten 2 Tage waren bei mir total stressig.
    Habe an meinem 0er ein Pferd transportieren müssen und bin mit meinem kleinen Sohn mitgefahren.
    Alles ok, bis ich abends um 10 mit einem übermüdeten Sohn an der Fähre in Friedrichshafen "gestrandet" bin und mein Onkel die Fährzeiten vertauscht hatte. So mussten wir warten bis 23.50 bis er uns abgeholt hat und sind eingekehrt und haben eine Currywurst mit Pommes geteilt. Naja, ich habe die Wurst gegessen und er die Pommes :rolleyes:
    Aber es ging echt garnicht mehr.

Somit habe ich heute auch wieder 0er und bis jetzt ist es ok. Habe so viel zu tun, dass ich nicht wirklich dran denke. Aber jetzt, wo ich Euch so lese bekomme ich auch Hunger :eek:

Dafür gibt es morgen bestimmt irgendwas ganz Feines..... :)

10. Chevrolady

Chevrolady Gast-Teilnehmer/in

@lizz696: Wär kein Problem:) Sind ja nicht so weit voneinander entfernt!!! ;)
    @kaffeejunkie: Naja eigentlich störts mich garnicht, wenn jemand übers Essen redet, aber heute ists irgendwie komisch. Das Wetter doof, man hockt nur drinnen und fadisiert sich!
    Ja ich hoffe auch, dass es heut noch besser wird....!!!! Danke für eure Aufmunterungen
    Lg

11. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

die ersten 2-3 wochen habe ich am einer in der früh IMMER 100-150gramm räucherlachs gegessen :D

12. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ich würde am liebsten jeden 1er frühstücken gehen :D
    an meinen letzten beiden einsern habe ich am späten abend (22uhr) suppe gegessen. es war nicht geplant es hat sich einfach so ergeben, weil ich für die kinder vorgekocht habe. einmal knoblauchcremesupee und einmal eine gebundene hühnersuppe. auf jeden fall gingen die nuller dann sehr gut. ob das zusammenhängt?

13. lizz696

Kann schon sein. Suppe ist ja doch eine sehr leichte Kost. Muss ich auch mal ausprobieren :)

14. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ich glaub meinen nuller hab ich geschafft. nun ist die frage ob ich mich noch motivieren kann radzufahren. mal schaun. ich freu mich schon soooo aufs frühstück. wir werden zu zweit frühstücken gehen, yippie!

15. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

81,8 :Tanz:

80er Grenze ich komme :D Wahnsinn Anfang Jänner hatte ich noch 90 kilo :eek:

16. Christl

Christl Gast-Teilnehmer/in

Supi!
    Das motiviert, gell!

17. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

danke!

ich hab heute schon 3 fruchtplunder gegessen :eek: einen gleich zum frühstück, einen als wir unterwegs waren und jetzt bei der schwägerin gabs wieder welche.

buuhuuu... bei 10in2 muss man wirklich auf alles verzichten :D

18. Kiki06

Kiki06 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

Wie erwartet, hat mir das Wochenende einiges kaputt gemacht. Von einer Feier zur nächsten und von einem Essen zum nächsten. Jetzt ist ca. 1kg wieder oben von den fast 3, die ich schon weg hatte. Aber wurscht, heut start ich mit neuem Elan in einen Nuller und hoffe, dass ich morgen schon wieder was weg hab davon.

Der Hunger ist heut gut spürbar, was mich aber aufgrund des Wochenendes nicht wundert. Ist heut ein bisserl härter als die bisherigen Nuller, aber der halbe Tag ist ja eh schon fast geschafft. Wie gehts euch heut? Wer nullert? Ich hab ja durchs Wochenende jetzt einen Tageswechsel hinter mir und nullere ab sofort an den bisherigen Einsern.

19. lizz696

Hallo Kiki,
    also mir gehts gut. Heute habe ich - nach einem kalorienreichen 1er - einen 0er. Mir gehts aber gut damit :) Trotzdem überlege ich schon, was ich morgen essen werde :D

20. HasiMaus

VIP: :Silber

Ich trau mich morgen wieder über den 0er, wobei ich es wirklich so machen werde, das ich erst ab 13 Uhr nichts mehr esse.

Eigentlich wollte ich heute anfangen, aber dadurch ich am FR zum essen eingeladen worden bin, verschieb ichs halt um einen Tag.

Das WE hab ich mich super gehen lassen mitn Naschen und MCi :eek::eek::eek: Jetzt versuch ich mich wieder zammzureißen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden