1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. Ich hatte heute Einser und voll zugeschlagen... Mir ist soo übel! Ich freu mich richtig auf den morgigen Oer! :blush:

2. gloriette

gloriette Gast-Teilnehmer/in

ich hatte heute meinen 0er und hab ihn gut überstanden, war sogar gute zwei Stunden walken am Morgen
    freu mich schon auf das Frühstück :D

3. gloriette

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenenede und die Affenhitze gut überstanden..

Heut hab ich wieder meinen 0er. Wer macht noch mit? ;)

4. Ich nullere heute auch... Bei der Hitze gehts mir richtig gut damit! :)

5. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich hatte gestern einen Nuller und habe in leider nicht geschafft. Schon beim Aufwachen hatte ich so einen Hunger und nur Gedanken ans Essen.
    Dafür war ich am Nachmittag schwimmen.
    Ich fühle mich auch ein bisschen ausgelaugt. Vielleicht habe ich einen Mangel. Werde mich heute sehr sehr ausgewogen und gesund ernähren.
    Ich bin jetzt die vierte Woche voll brav dabei.
    habt ihr auch solche Nuller, wo das nicht Essen schwer fällt?

6. Guten Morgen, logliiloglii! Ja, das kommt vor! Mach dir keinen Kopf, der nächste wird wieder besser!! :) Mir gelingen sie zwar derzeit wie am Schnürchen, aber ich habe im Frühjahr schon einmal begonnen und da ist mir kein einziger Nuller gelungen.

Mir gelingen die Nuller am besten, wenn ich nicht daheim bin. Wenn ich den ganzen Tag mit den Hunden unterwegs bin (gestern war ich mit Cora beim Agilitytraining) denk ich gar nicht ans Essen. Da muss ich aber auch schauen, daß ich dann genug trinke, sonst habe ich Kopfweh abends.

7. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

ja, es gibt nuller die hauen echt rein - da muss ich wirklich diszipliniert sein und mir vor augen halten, warum ich das ganze mache und was ich als ziel erreichen will.

Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte auch extrem hunger - hoffentlich vergeht das und der restliche tag wird besser.

8. fuzzyduck01

gestern wars tagsüber sehr schwer, aber abends dann wars ok - 0er geschafft.

heute bin ich mit einen green smoothie in den tag gestartet, sehr lecker.

Ich hab mal ne frage an euch, an den 0ern merkt man bei mir total stark, dass ich nichts esse, weil ich einen ganz eigenartigen Mundgeruch bekomme. Als ob man meine Magensäure riechen würde. Kennt das wer von euch? habt ihr da irgendwie einen trick?

9. gloriette

mir ist noch nie aufgefallen, das ich an 0er Tagen einen anderen Mundgeruch habe.

10. fuzzyduck01

hm, keine ahnung womit das zusammen hängt...

11. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

Hi,
    danke für die Tipps. Es war echt so eine Art Durchhänger, denn jetzt gehts wieder super gut mit den Nullern.
    Richtig bewusst wäre es mir noch nicht aufgefallen, dass ich an den Nuller Mundgeruch habe. Hat mich auch noch keiner darauf angesprochen, werde aber darauf achten. Danke für den Hinweis.

12. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

fuzzyduck: Wie hat der frozen yoghurt geschmeckt ?
    Wegen Mundgeruch weiß ich auch nichts. Außer natürlich Kaugummi. Putzt du beim Zähneputzen auch die Zunge? Vielleicht hast du da irgend einen Belag drauf ?

Ich habe jetzt 2 Wochen mit 10in2 pausiert wegen Urlaub. Gestern hatte ich meinen ersten 0er und er ist erstaunlicherweise super geglückt.

Ich versuche auch gerade, meine Ernährung an den 1ern umzustellen. Aber leichter gesagt als getan.
    Mein Hauptproblem ist glaube ich nicht das Essen an sich (wir benutzen eigentlich nie Fertigprodukte, machen auch Pizzateig selbst), sondern die Menge.
    Ich bin aber vorher nicht satt und jetzt weiß ich auch noch nicht, wie ich das angehen soll.
    Aber mal sehen - motiviert bin ich auf alle Fälle.

13. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Ich mache 10in2 seit ca. 5 Wochen und habe über 4 kg abgenommen. Trotzdem, dass ich in dieser Zeit an "Nullertagen" durch Einladungen bzw. Feiern ein wenig gegessen habe (aber wenig). Das hat sich insofern "gerächt"' dass ich am nächsten Tag gar nichts bzw. 1/2kg zugenommen habe.

Es ist auch bei mir so, dass ich an den Fresstagen gar keinen richtigen Hunger habe, obwohl ich mir am Tag vorher ausmale, was ich alles kochen bzw. essen werde.

Ich trinke jeden Tag ca. 2,5l Wasser mit ausgepresster Zitrone und das füllt den Magen. Schlimm ist es nur manchmal spät Abends und dann kaue ich hin und wieder eine halbe Kabanossi ganz langsam und dann ist mein Magen beruhigt.

Mein Mann macht insofern mit, dass er halt auch an meinem Nullertag das essen muss, was ich an meinem Fresstag gekocht habe oder er isst etwas Kaltes. Denn, wenn ich an meinem Nullertag kochen müsste, würde ich sicher abschmecken oder kosten, was nicht der Sinn dieser "Diät" ist.

Ich möchte diese Form des Abnehmens so lange durchhalten, bis ich 2 kg unter meinem Wunschgewicht bin (und das ist bald) so dass ich einen gewissen Polster für ein leichtes Zunehmen habe.

Bin gespannt, ob ich mein Gewicht dann halten werde. Ich darf halt dann nicht mehr in alte Essensmuster verfallen (zu viel, zu süss oder zu spät essen). Na ja, man wird sehen;)

14. uhuharry1

uhuharry1 Gast-Teilnehmer/in

meine bewunderung ist bei euch allen! ich werd so grantig, wenn ich nix eß! bis die ersten kilos purzeln mach ich nur mo+mi fastentage, da kommt auch meistens keine einladung daher....
    die wochenenden sind immer verplant,und meinen männern sollt ich ja auch was kochen....da kann ich mich nicht beherrschen...
    drum gratulation an alle hier!!!:thumbsup:

gloriette gefällt das.
  15. gloriette

Ich hab heute wieder meinen 0er..
    von März bis jetzt hab ich 7 kg abgenommen...bin sehr zufrieden damit.

16. uhuharry1

uhuharry1 Gast-Teilnehmer/in

wann sollte man eigentlich das abendessen zu sich nehmen? 20 uhr zu spät?
    wenn man später isst, hält man den 0er tag besser aus...

17. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Lustig, ich finde, man hält ihn besser aus, wenn man vor 20 Uhr isst. Bei mir geht es sich allerdings meist nicht aus, dass ich vorher esse.
    Ich denke, es ist egal, hauptsache man hat ca seine 34 Stunden Fasten.

18. gloriette

an meinen Esstagen nehme ich meist so um 18 Uhr meine letzte Mahlzeit ein.

heute ist wieder mein 0er,

19. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

Hallo an Alle!
    Macht 10in 2 noch jemand? Habe am Montag mit meinem ersten 0er begonnen, der wunderbar geklappt hat, heute ist mein 2. 0er und es geht eigentlich auch ganz gut.
    Mich würden eure Erfolge interessieren, vielleicht hat ja jemand Lust seine Geschichte zu erzählen.

Ich möchte mindestens 10 kg mal abnehmen, so als erste Etappe ;) dann noch so 6 - 7 kg.

LG

20. gloriette

Hallo Clemensmami!

Ich hab im März damit begonnen. Allerdings habe ich meine fixen Nullertage (Montag-Mittwoch-Freitag).
    So kann ich mir das besser einteilen. Insgesamt hab ich nun 7 kg weniger. Sieben weitere Kilos möchte ich bis zum nächsten Sommer noch schaffen.

Dir wünsche ich viel Motivation und Erfolg.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden