1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. gloriette

gloriette Gast-Teilnehmer/in

dann ist genug Geld da für neue Kleidung ;)

ich hab heute auch meinen 0er. War heute schon 12 km walken.
    Am Nachmittag geht es an den See zum Schwimmen.

Wünsche euch einen superschönen Sommertag!

lizz696 gefällt das.
  2. Wow, du bist ja fleissig, gloriette! :) Und deine Signatur ist auch genial.

gloriette gefällt das.
  3. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

@liz696 ja es hat wieder geklappt, ich hab nach einer längeren Pause wieder begonnen und merke dass es mir richtig gefehlt hat - der volle Bauch ist gleich nach dem ersten Tag weg gewesen:)
    Hab heute auch wieder einen Nuller und hab scho viel getrunken, nachmittag geh ich in den Garten und powere mich dort aus - schönes Nullern euch allen
    @ fuzzyduck - tu dir nix an, das kann passieren, Kopf hoch - morgen klappt es wieder

4. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

fuzzyduck: Das Schöne an 10in2 ist ja, dass nicht alles "verloren" ist, wenn man einmal sündigt. Du hast sicher trotzdem weniger gegessen, als du normalerweise an einem Esstag essen würdest.
    Richtige Einstellung also morgen wieder weiterzumachen :)

vonHasenfuss: Super, dass du heute wieder 1kg wengier hast :)

5. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich hab eh versucht, dem gar nicht soviel bedeutung zu geben.

Heute wieder 0er und bis jetzt alles OK.

Wow, ihr seid je richtig fleißig und sportlich unterwegs. Ich sitze ja meistens von 9-6 im Büro und bin dann der absolute bewegungsmuffel. :sleep: dabei würde mich das sicher auch nicht schaden.
    Naja, ich hab mir für den Sommer vorgenommen, Yoga auszuprobieren, und da wir ein Dachbad haben, auch regelmäßig schwimmen zu gehen.

Schönen 0er heute euch allen :)

6. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Fuzzyduck: Ich sitze auch so lange im Büro. Früher habe ich abends auch nichts mehr gemacht. Aber wenn man sich einmal dazu aufrafft, ist es gar nicht mehr schwer und man weiß, dass man die Zeit nicht verschwendet hat :)
    Es ist bereits Sommer - hast du schon mit Yoga begonnen ;)

Gerade im Sommer kann man zb auch erst um 20 Uhr Nordic Walken gehen.

7. fuzzyduck01

nö, hab ich noch nicht ;)
    gut, spazieren gehen tu ich sowieso jeden abend mind. 1x, da wir ja mit den Hunden raus müssen - also die Bewegung ist immer fix.
    Aber um 20:00 muss ich ja erstmal noch die Kinder ins bett bringen etc. - also erfahrungsgemäß könnte ich um 22:00 frühestens in Ruhe Sport machen, dafür bin ich deutlich zu unmotiviert.

aber ich weiß eh, man findet schnell für alles ausreden, wenn man wirklich will gehts auch - der wille ist halt noch nicht so sehr da. :oops:

8. lisibeth12

3. Nuller ohne Probleme geschafft - meine Beiden, Mann und Kind sitzen gerade am Tisch und mampfen Pizza - hi hi und ich kanns mir verkneifen - DAS freut mich:) :) :)
    Dafür gibst morgen wieder lecker Frühstück - gute Nacht euch allen!!

fuzzyduck01 und lizz696 gefällt das.
  9. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich bewundere euch! Mein Respekt.

10. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

Hallo meine lieben Kämpferinnen,
    ich bin jetzt seit drei Wochen total brav dabei. Momentan genieße ich die Nuller und freue mich auf die Einser.

fuzzyduck01 und lisibeth12 gefällt das.
  11. lisibeth12

Hallo loglii - super Durchhaltevermögen!!
    Ich hab erst die erste Woche hinter mir - hast schon was bemerkt??
    Wir waren heute am Nuller 3 Stunden wandern - war echt super und sehr schön - freue mich schon wieder auf morgen - auf die Belohnung:)

12. fuzzyduck01

Hallöchen, hab heute wieder 0er und wünsche alle, ob 0er oder 1er, einen angenehmen Tag.

Wir verabschieden heute unsere jungs in 2 wochen Sommercamp, zum ersten Mal, also ein sehr aufregender Tag für uns.
    Wochenende war sehr schön, wir haben am samstag verwandte im garten besucht, und es war gar nicht schlimm, dass alle gegessen haben und ich nicht dürfte. Erst abends hätte ich schwach werden können, aber ich hab mich dann versucht abzulenken und hab meine frau gefüttert gg das hilft immer.

heute hab ich eine Hose an, die ich sicher seit 3 Jahre nicht mehr getragen habe. Sie passt zwar noch nicht 100% ideal, bissl lockerer darfs schon noch sein, aber es freut mich schon total, dass ich sie zumindest wieder anziehen kann.

lizz696 gefällt das.
  13. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ja, ich kann mich schon über erste kleine Erfolge freuen. Die Kleidung sitzt schon lockerer. Was mich aber am meisten freut ist, das ich mich so pudelwohl fühle. Ich mache an den Nuller viel Sport.
    Ich hoffe nur, dass ich diese Methode auch in den Wintermonaten schaffe.
    Leider kenne ich den YOYO - Effekt nur zugut. Ich nehme super ab, und irgendwann schleicht sich ein Schlendrian ein und ich nehme wieder zu.
    Ich möchte es dieses Mal unbedingt schaffen, dass ich mein Wunschgewicht erreiche und es auch halten kann.
    Ich mobiliere micht deshalb auch mental, ob es hilft , werde ich in ein paar Monaten sehen.
    Momentan sieht es gut aus.
    lg

14. Mein erster Oer in der Arbeit... Ich hoff, ich halte durch. Eine Griesnockerlsuppe und 2l Wasser habe ich schon intus. Wenn ich frei hab, tu ich mir leichter.

15. fuzzyduck01

ich hab heute auch 0er - wünsch dir, dass dein Tag schnell vergeht und du es ganz leicht schaffst.

für mich sind tage im büro leichter durchzuhalten, weil der tag einfach so schnell vergeht. und dann am abend muss ich nur mehr kurz durchhalten zu hause.

16. Ich drück dir heute die Daumen, fuzzyduck! Ich hab meinen Nuller gestern erstaunlich locker geschafft. Ich hatte zwar abends Hunger, aber nach einem Glas Wasser und dem langen Abendspaziergang mit den Hunden, war ich nur mehr müde. Heute Einser und ich hab gar keinen Guster auf irgendwas, nicht mal Hunger... Argl. Dabei hab ich gestern schon fantasiert, was ich heute alles essen werd.

17. fuzzyduck01

das ist bei mir immer so gg
    ich denk abends immer, was ich dann alles esse am nächsten tag - und in wirklich schaff ich kaum die hälfte davon.
    ein schöner nebeneffekt, weil dadurch ess ich am 1er auch nur soviel wie eine normale portion wäre.

lisibeth12 gefällt das.
  18. lisibeth12

Genau so gehts mir auch, ich überleg mir immer was koche ich dann, und dann ess ich immer sehr wenig:)
    Am liebsten backe ich am Nuller, dann ahb ich eine Belohnung am Einser;)

fuzzyduck01 gefällt das.
  19. fuzzyduck01

Backen liegt mir leider nicht, da hab ich absolut kein Talent dafür.
    Deshalb bekoch ich dann immer andere, oder ich koche für mich vor.

lisibeth12 gefällt das.
  20. fuzzyduck01

Na, wie gehts euch allen? Wochenende steht vor der Tür - heute noch 0er und morgen gibts dafür wieder lecker schlemmen.
    Im Urlaub bin ich auf den geschmack von Frozen Jogurt gekommen, und morgen werd ich für einen Besuch am Nachmittag einen selber machen. Freu mich schon drauf, das morgen dann genießen zu können, hoffentlich wirds lecker :)
    Ansonsten wirds sehr heiß anscheinend, ich hoffe, wir kommen zum schwimmen an einem der Tage.
    Gestern war ich abends noch um halb 10 ein paar Bahnen schwimmen, so erfrischend nach einem langen heißen tag.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden